Heute 5 weitere Keys bekommen. Hab jetzt also 11 xD
Man kann sich weiterhin melden wenn man einen braucht.
btw das angesprochene Leaver Problem legt sich sobald man mehr als 100 matches hinter sich hat. Die Russen bleiben allerdings trotz eigenen Servers noch ein Prob. Aber so schlimm wie es oft dargestellt wird ist es meistens nicht. Man liest dann zwar nur kyrillisch aber man kann ja auch auf der Minimap pingen/malen und das Chatwheel verwenden für das wichtigste.
Und zu dem weg-bursten: Kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Wenn das ganze Gegner Teams natürlich über Stun-Skills verfügt ist es etwas lästig im Early/Mid, aber wenn man sich halbwegs ins Late retten kann ist es danach aufgrund diverser Items kein großer Vorteil mehr. Abgesehen davon ist es natürlich das A und O zu Beginn den richtigen Helden zu wählen der sowohl zum Rest des Teams passt als auch gut gegen die bisherigen Picks des Gegners ist.
EDIT:
Da wohl keiner bewusst Interesse hatte, hab ich jetzt einfach alle Geschenke (unerwünscht) an meine Steamfreunde geschickt, die noch nicht das Spiel hatten. Zwei davon sind leider leer ausgegangen xD (waren aber auch seit mind. 3 Monaten nicht mehr on)
Melde mich aber wieder wenn Valve die nächste Ladung in meinem Inventar deponiert ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<