Freitag, 20. September 2024, 21:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 581.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:02

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Ich schreib ihn ma nich wieder in die Liste rein xD"

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:40

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?


Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~morgen gibt es Kekse <3 ~

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:09

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Soooo ein kleines Update für euch: Das Sasan will uns nicht...also haben Lisa und ich uns gestern mal umgesehen und eine neue Location klargemacht und gleich auch reserviert...wir haben dort nun einen Tisch um 19 Uhr für 25 Personen. Adresse hat sich kaum geändert....nur ein paar Häuser weiter: http://www.mango-koeln.de/ Falls es Ortsfremde unter euch gibt oder einfach Unsicherheiten wegen des Treffpunks und der Uhrzeit..oder weil sonst etwas schief geht, schreibt mich im Chat oder per PN an und...

Montag, 2. Dezember 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

So, alle "vllt"-Leute von denen ich nichts weiß wurden nun von der Liste gestrichen.

Freitag, 29. November 2013, 08:25

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

wäre gut, wenn die "vllt." leute nun langsam sagen könnten, ob sie nun dabei sind oder eben nicht ^^

Mittwoch, 27. November 2013, 23:27

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

perfekt! ^^

Montag, 25. November 2013, 22:34

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Shinsui ist immer winterlich >.< aber das mit den Namen ist mir eh wichtiger xD Und vllt. noch Datum und was es ist..also HV-Weihnachtstreffen 2013 / 07.12.2013..irgendwie so ^^

Montag, 25. November 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Vllt die Namen andersherum also 'Mota kokitenma' und ich will weihnachtsmützen xD

Sonntag, 24. November 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Ich finde, dass das eher rot ausschaut als rosa ^^ wäre nice, wenn du uns für Genya und Shinsui auch Beispiele geben könntest

Donnerstag, 21. November 2013, 07:27

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~ the seal goes ow ow ow...~ 

Mittwoch, 20. November 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Hab mal versucht das zu sortieren und habs im ersten Post ganz unten editiert.. ^^ falls sich da was ändert (im Moment sind es nur Hiko und Tibanna) könnt ihr mir ja bescheid geben und ich streich das ^^

Dienstag, 19. November 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Na die die In der Umgebung wohnen pennen wohl zuhause ^^alle anderen müssen sich selbst darum kümmern...

Sonntag, 17. November 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Alternativ schlage ich noch das Café Extrablatt vor als Location, da wir ja immer mehr werden ^^ http://www.cafe-extrablatt.com/cms/Start…n--amp-Trinken/

Donnerstag, 14. November 2013, 06:45

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~merke: wenn du vor 23 uhr schlafen gehst, wachst du in der regel vor 4 uhr wieder auf.... o.o~

Dienstag, 12. November 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

könnt ihr gern machen xD gibt dennoch eins!

Dienstag, 5. November 2013, 21:19

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

http://www.mysasan.com/index.html http://www.sweet-chili-koeln.com/ das sind nun die Vorschläge fürs erste... ich würde zum Sasan tendieren, weil man da dann auch gechillt den abend über bleiben kann bei günstigen Cocktailpreisen ^^ müsste halt nur früh genug reservieren und dann kriegen wir vllt. sogar die Empore dort voll

Dienstag, 5. November 2013, 16:20

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

brauch dann noch namen für Schildchen

Dienstag, 5. November 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

du willst auch höheres Kopfgeld, Tee und Suppe D=

Dienstag, 5. November 2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Pia«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Hey! einige von euch haben es ja schon via Facebook mitbekommen, dass es dieses Jahr wieder ein kleines traditionelles Weihnachtstreffen geben wird. Die letzten Jahre war es so, dass man sich nachmittags getroffen hat, dann gemeinsam einen oder mehrere Weihnachtsmärkte besucht hat um anschließend irgendwo etwas essen zu gehen und schließlich den Abend in einer Bar oder ähnlichem Etablissement ausklingen zu lassen. Dieses Jahr soll diese Tradition nicht reißen. Da auf FB logischerweise nicht jede...