Samstag, 5. Oktober 2024, 17:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 237.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. August 2010, 01:54

Forenbeitrag von: »Camy«

Autoregeneration

Also regenrier ich weniger vom 'angeblichen' 10% Normalwert, obwohl ich da ne 125% Auslegung hab? Weil das is deutlich weniger, als was ich sonst bekommen würd bei 'angeblicher' 10% Autoreg. D:

Donnerstag, 26. August 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Camy«

Bilder

Hatte mal versucht Shirou fürs Hinoiri-Fest zu zeichnen, welches in Yu statt findet... is mir nich so gelungen wie ich es wollte, aber das Bild mag ich trotzdem <3 Nur am Colorieren haperts bei mir...das ist mir zu stressig ohne Graphiktablett.

Mittwoch, 25. August 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Camy«

Autoregeneration

Ich hätte da eine Frage und zwar: Beträgt die Autoregeneration der Lebenspunkte nicht 10% vom Maximum des Shinobi? Ich habe von 102LP auf 130,906LP regeneriert bekommen, was mir sagt, dass ich bei 10% der täglichen Heilung einen maximal Lebenspunktestand von 289,06 besitzen würde... Ich habe aber definitiv mehr =O Seit wann wurde das denn gesenkt bzw. wurde es überhaupt gesenkt?

Dienstag, 24. August 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~ Dabei fand ich das nichmal bös gemeint, nur ein wenig dreißt, dass man sich unbegründet in was einmischt, wo man nix zu suchen hat D: ~

Dienstag, 24. August 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Camy«

Wie seht ihr aus?

Uh, das sieht lebensfroh, freundlich und sympathisch aus ^^

Montag, 23. August 2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Camy«

Wie seht ihr aus?

Zitat von »Kamui« ich hab nur Matze geholfen..ich hab ja im Hotel geschlafen. Du hilfst anderen und befreist dich von deiner Faulheit. o.o Tim wird erwachsen - Wer hat ihn aufm MT-Erzogen? D:

Montag, 23. August 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Camy«

Wie seht ihr aus?

Zitat von »Kandyland« Ein Glück erkennt Camy Prostituierte mit einem Blick, ob da die Erfahrung aus ihr spricht? (: Ich denke.. weil du immer überall dabei bist, Katie. x: Klar, mein Erfahrungswert is da sehr hoch. Habs Studiert. Mit Diplom. Katie is auch 'immer dabei'. Die weiß bescheid, biste nächste Woche auch wieder am mitmischen, ne? :D Damit Che ihre Drohung nich ganz so wahr machen muss, post ich mal was zur Topic: >>> Timmi wiederspricht seiner Faulheit und baut sich ein Nest >O<

Montag, 23. August 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~pssscht, sonst wird tim noch eifersüchtig!~

Sonntag, 22. August 2010, 23:20

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~ Machmal wein ich einfach so. ....Omfg, as if! :O~

Sonntag, 22. August 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~ oh noes, a whore-ripp off,....but whores know what they should do in bed, and they are good at it...~

Sonntag, 22. August 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~ou bitte, verschont uns mit der scheiße...~

Freitag, 20. August 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Camy«

Wie seht ihr aus?

Woow...endlich mal ein Bild auf dem du sympathisch aussiehst und nicht, als ob du dich hier ...naja...prostituieren willst, will ich ja nich sagen...kk, eigentlich doch =D

Montag, 16. August 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Camy«

Sommer MT - Informationen

Mensch, das war doch auch nur ein Witz... welcher seppel fragt den direkt wieder nach nem MT, wenns gerade vorbei ist xD

Montag, 16. August 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Camy«

Sommer MT - Informationen

Ja, heißt es. Nicht immer so neugierig ^_^ Uuuund, wann findet das nächste MT statt? :D

Freitag, 13. August 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~dieses Wochenende wird ruuuhig, lalalalalalaaaa~

Mittwoch, 11. August 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~mein Kopf...tut weeeeeh~

Mittwoch, 11. August 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

ungerecht

Mittwoch, 11. August 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Camy«

Was hört ihr grade?

Sungha - The Last Waltz (Mido's Theme of Movie 'Oldboy')

Sonntag, 1. August 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Camy«

Gefächerter Wurf

Zitat von »Aubarak« die schadenformel an sich bleibt ja deswegen verstehe ich nicht so recht was du mit Kage Nui ein Tai angriff meinst aber okey^^ Ein gefächerter oder gebündelter WURF ist normalerweise Tai, nicht die Schadens oder Trefferformel, sondern ganz alleine die Art wie man das jetzt mit der vorhandenen Trefferchance zu richten hat, geht dann also nach Tai wie bei einem Shurikenwurf. So meinte ich das. Zitat von »Aubarak« es ist ja nur geändert das statt X würfel nur noch 1 würfel ger...