Freitag, 20. September 2024, 20:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 28. September 2013, 10:44

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Koalition 2013

Rot-Rot-Grün Aber leider ist das ja ein großer Kindergarten ala "Ich will nicht mit den Linken spielen" Von daher wirds das wohl nicht geben. Schwarz-Grün kann ich mir nicht vorstellen Also große Koalition oder Neuwahlen. Wobei letzteres es wohl noch schlimmer machen wird. Kann mir dann vorstellen das CDU absolute Mehrheit erlangt. Und das wäre das schlimmste.

Freitag, 27. September 2013, 08:04

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Namen probleme

Kann man mit den wenigen Informationen schlecht beantworten. Müsstest schon sagen welche Namen du ausprobiert und welche Meldungen du bekommen hast ^^ Ansonsten ist das hier immer eine Recht gute Quelle: http://rumandmonkey.com/widgets/toys/nam…1/#.UkUttIYRDTo

Donnerstag, 26. September 2013, 12:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Kommt man als Betreiber eines Naruto RPG leider nicht drum herum. Außerdem interessiert es mich schon wie es jetzt zu Ende geht... auch wenn es nicht unbedingt interessant/gut ist :P

Donnerstag, 26. September 2013, 08:54

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Machts trotzdem nicht besser ^^

Mittwoch, 25. September 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Jo auf den ersten Blick dachte ich auch da steht Oro

Mittwoch, 25. September 2013, 13:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

"Und jetzt streckt alle eure Hände in den Himmel, um mir einen Teil eurer Kraft zu geben, damit ich den Traum wahr machen kann!" sagte Naruto als er das Riesen-Rasengan formte. Finde es doof, dass das Juin jetzt plötzlich Senjutsu ist. Während Naruto sich das aneignen musste und es was besonderes wahr, hat Sasuke das jetzt einfach so. Somit ist die Besonderheit irgendwie nicht mehr gegeben, wenn man bedenkt das die Sound 4 dann schon Senjutsu hatten.

Freitag, 20. September 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Playstation 3

Komisch wie aus einem Playsation Topic ein Nintendo Topic wurde...

Donnerstag, 19. September 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Playstation 3

Zitat von »Kandyland« Er sagte Nintendo (Naruto)TEIL und 'inzwischen Anti-Nintendo'. >< War mir schon klar. Wie von Tenga interpretiert ist es aber lustiger :D

Donnerstag, 19. September 2013, 15:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Playstation 3

Zitat von »Tenga« Zitat von »Kamui« k das kann gut sein, habe glaube noch nie nen Nintendo Teil gespielt. Bin aber auch sonst ziemlich Anti-Nintendo inzwischen, hängt wohl damit zusammen ^^ du hast nie mario kart gespielt?... deine kindheit muss traurig gewesen sein =( Das erklärt wieso er einen Uchiha spielt :P

Mittwoch, 18. September 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Playstation 3

Zitat von »Kamui« ebenso weder noch =( vll dann die ps4 variante wenns soweit ist Selbst dann nicht xD Bin kein Fan von den neueren CoD Teilen und die Naruto Spiele auf der PS3 fand ich alle lame. Bevorzuge die Reihe auf den Nintendo Konsolen, da sich dort die Charaktere richtig unterscheiden und nicht nur in den visuellen Effekten wie bei Ninja Storm ;)

Mittwoch, 18. September 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Playstation 3

Weder das eine noch das andere.

Mittwoch, 18. September 2013, 10:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Aber GTA V gibt es noch nicht für PC :P Außer du dachtest ich besitze GTA IV nicht. Doch das besitze ich, habs nur noch nicht gespielt ^^

Dienstag, 17. September 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Zitat von »Materashi« Zitat von »DarkItachi« hab GTA IV noch nicht mal gespielt :P Dabei kaufst du dir doch sonst immer JEDES Spiel. xD Nur auf PC ^^

Dienstag, 17. September 2013, 12:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

hab GTA IV noch nicht mal gespielt :P

Dienstag, 17. September 2013, 12:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Darf man das?? (Art Kuchiose Tier)

Zitat von »Kamui« Zitat von »DarkItachi« Kuchiyose-ähnliche EEs werden abgelehnt. und Kuchiyose selbst als EE, sprich mit ausgearbeiteter Rasse? Ist halt doof wenn EE's in der Richtung abgelehnt werden, das original aber nicht ins Spiel kommt. Auch das. Wir können nichts bearbeiten, wenn wir uns noch nicht darauf geeinigt haben in welcher Form wir Kuchiyose einbauen wollen. Nur weil einer dazu eine EE einreicht wird das Problem nicht plötzlich gelöst sein.

Montag, 16. September 2013, 22:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Darf man das?? (Art Kuchiose Tier)

Kuchiyose-ähnliche EEs werden abgelehnt.

Mittwoch, 11. September 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Könnte man Das versiegeln?

Das Lebewesen muss essen und trinken. Versiegelt kann es das nicht und würde daher über kurz oder lang sterben. Zumindest mit den derzeitigen Standard-Siegeln.

Dienstag, 10. September 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Okaaaaaaaay, die Erklärung fand ich ok, aber was ich dadurch jetzt richtig doof finde, ist das sich der Juubi, der GOTTBAUM einfach so kontrollieren lässt. Nach der Erklärung von Madara ist das für mich eher ein göttergleiches Wesen und es ist sehr merkwürdig das es kontrolliert werden kann mit Chakra was IHM gehört. Mal sehen was passiert. @Kaku Das ist eine Bijuujutsu, keine Clanjutsu.

Samstag, 7. September 2013, 12:05

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Hab mich entschlossen erstmal weniger Spiele zu kaufen bis ich meinen Spiele-Berg etwas abgebaut habe ;P Trotzdem konnte ich bei dem Humble Origin Bundle nicht nein sagen ;D

Samstag, 7. September 2013, 11:55

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wasure no Jutsu

Hält ewig an bis erneuert. Bzgl. Kai befindet sich die Jutsu bei uns bereits in Überarbeitung.