Freitag, 20. September 2024, 22:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Also ist Pikachu ein 'Glitzerpieps'?~ xDD

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:52

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Pia« ~ohayou pika pika asahi zenshin ni kin-iro supottoraito...~ ~Ich glaub eher sie mutiert zum Pokemon..~ xD

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:50

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Ich sagte doch, dass Obito mürbe gemacht wird... der schwächelt doch jetzt schon durch die Gedanken an die Vergangenheit, die er hätte haben können.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Naruto vs Pain ist immer noch mein absoluter Favorit! Dahinter aber direkt Haku/Sabuza und so. Halt die Kämpfe, wo noch nicht extrem mit irgendwelchen Chakra-overpowered-Ninjutsu geballert wurde, sondern auch noch mit Tritten und Schlägen gekämpft wurde. xD

Montag, 14. Oktober 2013, 07:30

Forenbeitrag von: »Materashi«

Zitate

Muss ich da an meine Mission mit dem Entführer erinnern, wo du dem auch nichtmal gefesselt nen Schlag verpassen konntest? xD

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:36

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Soap

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 07:39

Forenbeitrag von: »Materashi«

Account deaktiviert

Kleiner Zusatz zu den Charakterbildern: Die Bildgröße darf 600x600 Pixel nicht überschreiten. Also keine riesigen Charbilder hochladen.

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Materashi«

Koalition 2013

Na was erwartest du?

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:34

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Bekehrt wird er sicherlich nicht, allerdings glaub ich, dass er durch Narutos Gelabere schwächer wird und zögert, was ihm letztendlich zum Verhängnis wird.

Montag, 7. Oktober 2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Materashi«

Koalition 2013

Merkel ist ja auch die Einzige, die das Schiff auf Kurs hält. Dass Steinbrück mit seinen zich Fettnäpfchen, in die er getreten ist, da nicht mithalten konnte, find ich jetzt nicht verwunderlich.

Montag, 7. Oktober 2013, 15:40

Forenbeitrag von: »Materashi«

Koalition 2013

Zitat von »Romanoff« Zitat von »Materashi« Weil hier nur die Jugend vertreten ist, Deutschland aber überwiegend aus alten Leuten besteht, denen gefällt was die da verzapfen. Und dann wäre da noch Bayern mit der CSU-Diktatur. Stimmt nur bedingt. Hätten nur Studenten gewählt wäre die CDU dennoch auf 28% gekommen. . Naja hier die Daten was die "Jugend" gewählt hatte: http://studiblog.net/2013/09/22/wen-stud…n-das-ergebnis/ Insgesamt wäre wohl Rot-Rot-Grün die beste Sache, bei Neuwahlen sehe ich di...

Montag, 7. Oktober 2013, 13:53

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Medicopter 117

Montag, 7. Oktober 2013, 12:56

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

relativ

Montag, 7. Oktober 2013, 07:57

Forenbeitrag von: »Materashi«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Nicht schlecht, allerdings beim näheren Hinsehen hier und da leichte, weiße Ränder. daher 9/10

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Materashi«

Koalition 2013

Weil hier nur die Jugend vertreten ist, Deutschland aber überwiegend aus alten Leuten besteht, denen gefällt was die da verzapfen. Und dann wäre da noch Bayern mit der CSU-Diktatur.

Dienstag, 1. Oktober 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Materashi«

Koalition 2013

Zitat von »Lioba-Chan« Zitat von »thereal« Neuwahlen pls...alles andere ist so nach dem Motto eigentlich wollen wir nicht aber wir müssen ja Ja... wählen wir so lange bis Angie's Kasperletheater nur noch alleine an der Macht ist..

Dienstag, 1. Oktober 2013, 09:13

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Yashao« Wird momentan gelernt - Fortschritt: 50.04% (Noch 18 Tage) ~Yeah baby.. mit Glück kann ichs anwenden..~ x3 ~Nicht wenn ich für dich würfel~

Sonntag, 29. September 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »Materashi«

Zitate

Immer ich

Dienstag, 24. September 2013, 14:14

Forenbeitrag von: »Materashi«

Gen-Jutsu

Das würde erschwerend hinzu kommen.

Dienstag, 24. September 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »Materashi«

Gen-Jutsu

Bedenkt aber bitte, dass es noch sowas wie Wirkungsdauer gibt die einhalten werden muss. Also mit einem Schlag ne Gen 10 zu wirken wird nicht möglich sein, egal wie intensiv der Schlag ist. Für einen einfachen Schlag sollte es daher wenn denn nur bei sofortiger Wirkung klappen.