Mittwoch, 6. November 2024, 00:43 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 237.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kage Nui wird nen Taiwurf behandelt? Aha =O Und Sandishuris... wenn sie 10 auf einmal losschicken gibts doch auch ganz schönen Malus auf jeden, wenn max. 3 ohne Malus gehen, also seh ich in nem gefächerten wurf, nich so das problem
Erklärt man mir, wie das zur Balance beihelfen soll, dass versteh ich nämlich irgendwie gar nicht o:
Dann muss ich mal einspruch erheben! Ich mag die Frisur :)
Mein Kopf schmerzt! Ich will Mission! Oder Mission geben! Aber dann will ich meinen Taschenrechner hier haben...ders oben... doof jetzt...
Irgendwie...hab ichs nur so in Erinnerung, dass ich mich hier nie im Forum extra anmelden musste...einfach selbes Passwort eingeben wie auf der Mainseite und gut wars
doof ist, dass du trotz char immernoch als unregistriert angezeigt wirst ^^
Ich dachte es wäre blau gewesen D:
Männer in Anzügen, einfach genial <3
Is gerade frisch. Ca. ne Stunde alt! I luv Fotohandy!
wtf sind das für Augen! für einen moment dachte ich L aus Death Note hätte mich durchschaut! D:
Eine vergebene wunderhübsche Person, die sich bestimmt nicht für dich interessiert und deren Freund jedem unglücklichen, der sich für sie weiter interessiert wohl oder übel aggressiv die kronjuwelen eintritt ;)
Ich glaub ich zeig mich auch mal hier im Forum...recht aktuell...joa... und windig wars! :)
Will auch den "Ich hab ne falsche Skillung" - Angeblich Bug o.o