Mittwoch, 6. November 2024, 17:41 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
~Also ist Pikachu ein 'Glitzerpieps'?~ xDD
Zitat von »Pia« ~ohayou pika pika asahi zenshin ni kin-iro supottoraito...~ ~Ich glaub eher sie mutiert zum Pokemon..~ xD
Ich sagte doch, dass Obito mürbe gemacht wird... der schwächelt doch jetzt schon durch die Gedanken an die Vergangenheit, die er hätte haben können.
Naruto vs Pain ist immer noch mein absoluter Favorit! Dahinter aber direkt Haku/Sabuza und so. Halt die Kämpfe, wo noch nicht extrem mit irgendwelchen Chakra-overpowered-Ninjutsu geballert wurde, sondern auch noch mit Tritten und Schlägen gekämpft wurde. xD
Muss ich da an meine Mission mit dem Entführer erinnern, wo du dem auch nichtmal gefesselt nen Schlag verpassen konntest? xD
Kleiner Zusatz zu den Charakterbildern: Die Bildgröße darf 600x600 Pixel nicht überschreiten. Also keine riesigen Charbilder hochladen.
Bekehrt wird er sicherlich nicht, allerdings glaub ich, dass er durch Narutos Gelabere schwächer wird und zögert, was ihm letztendlich zum Verhängnis wird.
Merkel ist ja auch die Einzige, die das Schiff auf Kurs hält. Dass Steinbrück mit seinen zich Fettnäpfchen, in die er getreten ist, da nicht mithalten konnte, find ich jetzt nicht verwunderlich.
Zitat von »Romanoff« Zitat von »Materashi« Weil hier nur die Jugend vertreten ist, Deutschland aber überwiegend aus alten Leuten besteht, denen gefällt was die da verzapfen. Und dann wäre da noch Bayern mit der CSU-Diktatur. Stimmt nur bedingt. Hätten nur Studenten gewählt wäre die CDU dennoch auf 28% gekommen. . Naja hier die Daten was die "Jugend" gewählt hatte: http://studiblog.net/2013/09/22/wen-stud…n-das-ergebnis/ Insgesamt wäre wohl Rot-Rot-Grün die beste Sache, bei Neuwahlen sehe ich di...
Nicht schlecht, allerdings beim näheren Hinsehen hier und da leichte, weiße Ränder. daher 9/10
Weil hier nur die Jugend vertreten ist, Deutschland aber überwiegend aus alten Leuten besteht, denen gefällt was die da verzapfen. Und dann wäre da noch Bayern mit der CSU-Diktatur.
Zitat von »Lioba-Chan« Zitat von »thereal« Neuwahlen pls...alles andere ist so nach dem Motto eigentlich wollen wir nicht aber wir müssen ja Ja... wählen wir so lange bis Angie's Kasperletheater nur noch alleine an der Macht ist..
Zitat von »Yashao« Wird momentan gelernt - Fortschritt: 50.04% (Noch 18 Tage) ~Yeah baby.. mit Glück kann ichs anwenden..~ x3 ~Nicht wenn ich für dich würfel~
Das würde erschwerend hinzu kommen.
Bedenkt aber bitte, dass es noch sowas wie Wirkungsdauer gibt die einhalten werden muss. Also mit einem Schlag ne Gen 10 zu wirken wird nicht möglich sein, egal wie intensiv der Schlag ist. Für einen einfachen Schlag sollte es daher wenn denn nur bei sofortiger Wirkung klappen.