Samstag, 21. September 2024, 07:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 26. Juli 2013, 10:20

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Unsere Sekretärin kann einen aber auch dicht labern wenn der Tag lang ist.. meine Herren.. xDD~

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Teatime!

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:57

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Juubito digitiert zuuuuuu Rikuubito! xD Sicher kommt jetzt Orochimaru und hat wieder ein Ass im Ärmel. Oder Naruto labert den Juubi voll und zieht ihn auf seine Seite, so wie er es mit allen macht. xD

Montag, 22. Juli 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Uuuuund alleine im Büro ...Strand wäre mir aber lieber..~

Montag, 22. Juli 2013, 08:32

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was hört ihr grade?

Zitat von »Hiko« arbeit - radio x_X' Ebenfalls...jeeeeden Tag.. xD

Freitag, 19. Juli 2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Nächste Woche wird lustig.. fast alle ausn Büro im Urlaub und nur noch eine Hand voll da... inklusive meiner Wenigkeit -> Party, Party!!! xD~

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat <AkenaTamaki packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 100> ~dat dices!~ xD

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:04

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

imba Shit! D:

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Materashi«

Euer neuestes Spiel

Zitat von »DarkItachi« Zitat von »Materashi« Ich könnt wetten, dass du ca die Hälfte deiner Spiele nicht mehr als eine Stunde gezockt hast Chris.. xD Die Hälfte meiner Spiele auf Steam habe ich nicht mal eine Minute gespielt. Für alle Spiele denke ich aber schon das ich die Hälfte über eine Stunde gespielt hab Wo du nur die Zeit hernimmst.. hast wohl son persönlichen Raum von Geist und Zeit wie bei DB D:

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:36

Forenbeitrag von: »Materashi«

Euer neuestes Spiel

Ich könnt wetten, dass du ca die Hälfte deiner Spiele nicht mehr als eine Stunde gezockt hast Chris.. xD

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Materashi«

Zitate

Zitat <TanakoShuin packt den Würfelbecher und wirft mit einem großen 100-seitigen Würfel: 4> TanakoShuin: (looool) -Yun-: (blutrausch dafuq xD) TanakoShuin: (joo xD) Juin ist doch was schönes..

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Materashi«

Aburame Käfer

Zitat von »tugyan« Noch eine Frage Wenn die Käfer daw Chakra einer Person saugen und die Person eine Jutsu wirken möchte kann er dies ohne Einschränkungen tun? Oder gibt es eine Chance. auf Unterbrechung der Jutsu? Wenn z.B 4000-5000 Käfer einen aussaugen. Zitat Käferkontrolle [...]Die Steuerung der Käfer ist für Aburame kein Problem, von daher können sie neben der Kontrolle auch andere Aktionen starten, wie z.B. den Gegner angreifen.[...] Keine Einschränkungen, keine Chance auf Unterbrechung a...

Montag, 8. Juli 2013, 23:33

Forenbeitrag von: »Materashi«

Lieblingsgegner in Hidden Village (OOC)

Kaku und seine 300 (Bunshin) gegen ganz HV! This is Sendo! *Wegtret*

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Materashi«

Your favourite spam

Vllt hat 'Ilse' ja so ein Trauma dadurch entwickelt, dass sie sich ihren Kleinen danach abschnibbeln lassen hat. xD

Freitag, 5. Juli 2013, 14:03

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Samusazo« XDDD hab ich ja noch nie gehört XDDD zum feiern innen Osten.. ausm Osten raus ja ok meinetwegen aber rein? XDDD ~Komm mal in den "Osten", dann zeig ich dir wie man da Feiern kann! ~

Freitag, 5. Juli 2013, 10:51

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wie seht ihr aus?

Lüge! D:

Freitag, 5. Juli 2013, 09:07

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was hört ihr grade?

Zitat von »Hiko« Radio .___. Wie jeden Tag auf Arbeit... und es kommt immer der gleiche Mist <.<

Freitag, 5. Juli 2013, 08:38

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wie seht ihr aus?

Aber... aber... Marmelade ist lecker D:

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wie seht ihr aus?

Zitat von »Norrin« Marmelade Genau das meinte ich, danke.

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:39

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Rentner