Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 660.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hoffentlich nicht xD also ich weiß von einem von mir und andy und das... sollte gelöscht werden xD
~auf das morgen ein besserer Tag wird~
~Ein sehr, sehr schöner Tag geht vorbei~
~RPGs complete x3 nun nur noch formsache~
~Brauch dringend wieder Urlaub xD~
~mal sehen was die bank mir aufquatschen will~
find ich dumm... alle sollen das selbe haben. ihr macht euch zu ausschließies xD
~Nur noch morgen überstehen >o<~
also ich werde definitiv erscheinen. nur is die frage wann.. wenn ich arbeiten muss erst abends. sons eben früher xD
~Ich melde mich mal ab für ein verlängertes Wochenende x3 Trotzdem über PN erreichbar und Forum... schau ich auch mal rein xD Süßes oder Saures????~
~Ich danke meiner chefin und der putzfrau, die heute einfach nicht gekommen ist, für 1,5 Überstunden -.- ~
~Hätte so gern weiter rpt... aber selbst mit Zeitumstellung kann ich nicht länger wach bleiben u.u~
~Hochzeitskleid CHECK. Gawd ich werde so weinen... mein Schwesterchen ~
~Wenigstens is meine Chefin so plemm plemm, dass ich über sie lachen muss~
~ 89 Geb meiner Oma. Wuhuuuu >.>~