Samstag, 21. September 2024, 05:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 25. Februar 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Bug oder Absicht?

Alle die du lernen kannst bezieht sich auf Lernen im RPG mit einem Trainer

Montag, 25. Februar 2013, 08:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chakraleitendes Metall

Es kommt immer darauf an was dein Item genau kann. 500k ist aber kein realistischer Preis. Die teuerste EE Waffe, die bisher eingebaut wurde hatte einen Marktwert von 240k, d.h. herstellbar zu 120k.

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chakraleitendes Metall

wird nicht unterschieden.

Samstag, 23. Februar 2013, 11:10

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Von meiner Erinnerung :D Kann sein das da noch eine Einzelepisode mehr war, aber weiß ich nicht mehr genau.

Freitag, 22. Februar 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Materashi« Naja Fillertechnisch gab es halt einiges nach Sasukes Verrat bis Shippuuden, was du ja glaub ich meinst. Ansonsten gab es zumindest vereinzelte Folgen, die nicht zur Hauptstory gehörten, aber an sich noch gut waren. 4 Folgen von 130 oder so. Die Folge wo sie Kakashis Maske runterbekommen wollen Und die 3 Folgen mit diesem Typ der von A nach B rennen muss und eine Eskorte braucht.

Freitag, 22. Februar 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Gab doch kaum Filler bei dem normalen Naruto. Nur halt die hundert Filler zwischen "normal" Naruto und Shippuuden

Freitag, 22. Februar 2013, 07:49

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Sasuke hat Naruto vor Haku geschützt. Er hätte ihn auch sterben lassen können :P Und wieso überspringt man den normalen Naruto Teil? Das ist immer noch der beste. Seit Shippuden geht es doch nur noch abwärts.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Naruto und Sasuke waren auch Freunde Kakashi und Obito waren auch Freunde Jiraiya und Orochimaru waren auch Freunde Jiraiya und Nagato waren auch Freunde :D

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Mich hätte eher interessiert was dieses Mokuton Senpou kann. Das mit den tausend Händen war ja eine Jutsu die darauf folgte.

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:42

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Geninprüfung

Wenn du bestanden hattest und die Fragen noch die gleichen sind kannst du das machen.

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Zitat von »Ryonosuke« deathstalker oder so?XD korrekt

Freitag, 15. Februar 2013, 09:39

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

nein

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Es ist kein Film über eine real existierende Mythologie (zumindest hoffe ich das :D) Weiterer Hinweis: Es gibt drei Sequels von dem Film, wobei allerdings nur im vierten Teil wieder der gleiche Schauspieler den Hauptcharakter verkörpert. Die Filme sind von: 1983 1987 1988 1991

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:59

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Den Film kenne ich nicht xD

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Nein. Ist in einem Fantasy-Setting ähnlich Conan.

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Nein. Trashiger ;) EDIT: Ich helfe natürlich mit einem zweiten Zitat: Zitat Alter Mann: "Eine Armee ist nicht nötig. Ein tapferer Mann nur könnte in sein Schloss gelangen und ihn töten" Hauptcharakter: "Du sucht nen Idioten" Alter Mann: "Oh nein - einen Helden" *Epische Musik ertönt mit Kamerazoom auf das Gesicht des Hauptcharakters* Bild des Hauptcharakters: Episch schlecht :D

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Ich finde es wirkte etwas absichtlich in die Länge gezogen mit dem Ausraster von Tobirama, damit dieses Chapter zum Spannungsaufbau genommen werden kann und der Erste halt erst im nächsten Chapter auf Sasukes Frage antworten muss. Weil genau betrachtet ist in dem Chapter nix passiert xD Chapter war trotzdem nicht schlecht ;-)

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Conan ist doch kein Trash xD Also nein. Aber man könnte es durchaus als Trash-Kopie von Conan bezeichnen ;-)

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Dann grab ich mal die nächste Trash-Perle hervor :D *Schlägerei am Gange, einer bedroht eine Frau.* *Einer der Guten schwingt mit einem Kronleuchter herbei und tritt den Bösewicht beiseite.* Frau: "Danke" Mann: "Ich mag dich" Frau: "Ich dich auch" *gehen zusammen davon* >im Hintergrund spielt die ganze Zeit eine Melodie, die eher zu spielenden Kindern passt< Bild: xD

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Forenspiel: Filmeraten

Herr der Ringe Die zwei Türme, Zitat ist von Gimli