Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 660.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
~Ich versuche mich heute mal in japanischer Küche x3~
Aligator - Wiiiiiiillst du mit mir Drogen nehmen? xD und danach Zupati
Zitat von »Remeses« Ihr habt hier alle Sorgen, er ist kein Kleinkind lasst Ihn das doch selber entscheiden... Keiner zwingt ihn zu irgendwas. Es wurden nur Vorschläge geteilt und da das das offtopic ist kann jeder sich, egal wie dumm und nutzlos der thread auch ist, einmischen. Also: Chill ma
~ Gestern war ein sehr erfreulicher Tag x3 Mal sehen ob dieser besser wird ~
~Nun genau 4 Jahre bei HV dabei ~
~ Ach, FU Rundungsfehler xDD ~
~endlich mal wieder einen freien Tag x3~
~D E F I N I T I V zu früh >.>~
Zitat von »Tenga« ich hab mich nie versteckt... willst du gegen mich kämpfen? Gerne. Auch wenn es gerade wenig Sinn macht xD
~Gab es heute Nacht ein Update? xD~
~Möge der Marathon und eine laaaaange Nacht beginnen xD~
Zitat von »Shinata_« Zitat von »Lioba-Chan« Mir egal, solange es kein Lame-Verstecken-Fight ist Hach.. das erinnert einen doch an.. xD War jetzt auf keinen bestimmten gemünzt weil ich schon öfter solche Fights hatte (und auch selbst gespielt habe) und diese einfach tot langweilig sind. Aber cool, dass manche gleich meinen gemeint zu sein xD
Mir egal, solange es kein Lame-Verstecken-Fight ist
~Handy Internet suckt aber GO YUKA!!!~
~Nun ist wieder alles gut~
~? Dümmste Aussage ever, Ixa...~