Montag, 23. September 2024, 00:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 420.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Euer neuestes Spiel

D2 + LoD

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Medic Unterstützung in Turnieren etc.

Gibt doch auch als SL usw etwas Geld, denke also schon, dass es da'n geringen Bonus gibt.

Dienstag, 18. Januar 2011, 03:58

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Süd-Deutschland MT !!!

Ist das nicht egal? Man hätte sich auch ohen dieses Forum und den daraus resultierenden 'Diskussionen' verabreden können. Find' ich albern sich dagegen zu streuben, wenn jemand 'n Kollegen sehen will, geht er eben zum Kollegen..ob das eine MT jetzt näher ist oder nicht.

Montag, 17. Januar 2011, 09:10

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was hört ihr grade?

Justice - Phantom Part 2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wettquoten CE 81/82

Ich sagte ja auch, dass Yu die Meisten schickte( oder sich dort die Meisten meldeten ), nicht das sie die Einzigen waren. <: Das du'n Lappen bist, Kira, weiß doch eh schon jeder. >o>

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wettquoten CE 81/82

Es geht ja um dieses, nicht um das Letzte.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:34

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wettquoten CE 81/82

Yu hat einfach mehr Resetchars zum CE geschickt, hat nichts mit awesome zutun. q:

Freitag, 31. Dezember 2010, 05:52

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Mitternachtszirkus

Ich kenne nur den Film...ist schon lange her..aber ich find's mies, dass kein 2. Teil rauskommt und ich so kA hab' wie es weiter geht( ich glaube zumindest, dass das Ende recht offen war ). Ansonsten fand' ich den Film eigentlich ganz okay. 6/10

Freitag, 31. Dezember 2010, 05:48

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wettquoten CE 81/82

Ryoko vs Maresuko 80:20 Rytekuma vs Shinsou 70:30 Murasaki vs Yoshito 90:10 - Mura u sexy beast!

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Ranji Shigumi no Jutsu

Solange da nicht sowas wie 'Trefferberechnung mit X wird nach der Taijutsu-Regel gehandhabt.' ist es nach den Nin-Regeln.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Kandyland«

EE als Akademist?

In den SL FAQs steht, dass man es als Aka darf( von nen Admin). >.< Aber das ist dann wohl veraltet. Gut, bin ich wieder aufm neusten Stand. :>

Montag, 8. November 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wie sehen eure Haustiere aus ?

Werden Ratten nicht an gescheite Tiere verfüttert?

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Waffenstärke

Ich kann den Zwang nicht verstehen für jede Stufe eine Waffe zu haben. Hätte dann eher den Tessen abgeschwächt, wegen den Möglichkeiten..aber gut, muss ich halt umsteigen. Mh, Shuriken lohnen dann kaum noch, wie geschrieben, 9 Dmg Unterschied machen eh kaum was aus( bei weniger Stärker ja noch weniger? ), also die günstigeren Senbon nehmen. Kunai sind wohl auch nur noch für Kibaku interessant, aber wann benutzt man die schonmal? Ausser auf der A-Rang damals..bisher nicht mitbekommen. Aber okay, ...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Waffenstärke

Wurde vllt. erwartet aber was solls. Nur ne kurze Frage, warum sind diese 3 Wurfwaffen so..identisch vom Schaden? Bei meiner Stärke ist der Schaden jeweils nur um 9 höher..erachte ich als recht..wenig? Sollen mehr Senbon genutzt werden, oder wieso? Preis/Leistung usw. Und der Otsuchi wurde abgeschwächt? Aber Sense, Bisen To, Katana und Tessen nicht? Ich dachte der Hammer gehört zu den starken Teilen, potential hätte er meiner Meinung zumindest. Da ich die alten Werte nicht genau im Kopf habe, ka...

Sonntag, 26. September 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

Einige Leute checken einfach nicht, dass deren 'Top Secret D:' keinen interessiert. Recht amüsant.

Sonntag, 26. September 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Sandeinheiten versiegeln?

Der auf deinem Rücken ist immer unter deiner Kontrolle.

Sonntag, 26. September 2010, 05:34

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Sandeinheiten versiegeln?

So viel du Schriftrollen tragen kannst bzw. Geld hast. Wäre dann jedoch nur normaler Sand, welchen du dann erst unter deine Kontrolle bringen müsstest.

Mittwoch, 22. September 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

Los ihr hässlichen Pissgesichter, unterhaltet uns!

Montag, 13. September 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

Das finde ich nun aber voll cool.

Donnerstag, 26. August 2010, 01:44

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Autoregeneration

Hängt von der Auslegung der Kondition ab - zumindest ist es im Kkh so.