Samstag, 21. September 2024, 01:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Oktober 2020, 09:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?

Ups

Samstag, 19. September 2020, 17:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?


Dienstag, 19. Mai 2020, 17:22

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?


Samstag, 1. Februar 2020, 09:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?

Das ist der falsche Pikachu

Freitag, 18. März 2016, 14:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Nö :D

Mittwoch, 23. September 2015, 19:02

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Ski-Mt

Wieso muss derjenige aus Hessen kommen?

Mittwoch, 16. September 2015, 15:45

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Ski-Mt

Es macht wohl am ehesten Sinn, wenn hier Vorschläge mit konkreter Unterkunft und Zeitraum/Preis gemacht werden. Dann kann sich jeder am besten ein Bild machen, ob sich der Zusatzaufwand der Anreise für einen lohnt oder nicht. Wenn z. B. weiter weg eine günstigere Unterkunft zu finden ist, relativieren sich die höheren Anreisekosten ja wieder.

Montag, 14. September 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Ski-Mt

Es gibt doch noch gar keine konkrete Hütte und auch keine konkrete Zeit. Von daher sind Fragen nach Ausstattung und Kosten noch zu früh.

Montag, 7. September 2015, 08:48

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Ski-Mt

Interesse vorhanden, bevorzugt Hütte, aufgrund der guten Erfahrung letztes Jahr. Datum egal, ab Dezember hab ich eh wieder Zeit. Ich gebe allerdings zu bedenken das die Preise im Januar/Februrar/März für ne Hütte höher liegen dürften, da Hauptsaison. Ski fahren war ich noch nie und an einem einzelnen Tag lernt man es wohl auch nicht "mal eben so"

Sonntag, 9. August 2015, 14:04

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

wiederhergestellte chars

@DiamondSky Zum persönlichen ausdiskutieren untereinander bitte eine andere Plattform als das Forum nutzen, danke.

Freitag, 19. Juni 2015, 15:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

EEs

Zitat von »Kamui« wollten die Admins nicht stufenlose Fähigkeiten schon vor langer Zeit abschaffen? So hieß es jedenfalls vor ein paar Jahren mal. Ansonsten ists wirklich dämlich, sonst ist deine Begründung das es mehrere Trainings sind. Unterschiedliche Stufen kannst du im Grunde als unterschiedliche Fähigkeiten ansehen in dem Fall. Stufenlose Fähigkeit gibt es nur wenn es mehrstufig absolut keinen Sinn ergibt. Und verstehe nicht was hier das Problem ist. Das du in einem RPG drei Seiten pro St...

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:46

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Das Kind ist bestimmt von Itachi der in der gesamten Welt seine Gelüste zwischen seinen Aufträgen befriedigt hat xD Deswegen auch "Sasuke muss sterben weil Mörder von Itachi" ;-)

Montag, 18. Mai 2015, 15:12

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Ich finde wir sollten gemeinsam nach der Sauna bei euch suchen gehen

Montag, 18. Mai 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Zitat von »Kamui« Da ich auch in Köln wohne...bin ich sicherlich auch dabei, wann ist mir entsprechend ziemlich egal. Hast du da gerade Gaudimöglichkeit 3 angeboten?

Freitag, 24. April 2015, 08:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Hab irgendwo gelesen das Naruto im Sommer nächstens Jahres komplett beendet werden soll und er eine komplett neue Reihe anfangen will. Aber naja... das glaube ich erst wenn ich es sehe

Donnerstag, 23. April 2015, 08:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

ist soweit erstmal ok. Hoffe nur das die ganzen Kids mehr Persönlichkeit haben als einfach nur die gleiche wie ihre Väter/Mütter.

Dienstag, 21. April 2015, 08:05

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Nur wenn der auch ein Spin-Off bekommt

Montag, 20. April 2015, 21:45

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

sollen lieber den Spin-off mit Rock-Lee fortsetzen

Donnerstag, 9. April 2015, 08:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Heroes of the Storm - Beta Keys

Ich besitze x Keys. Hab seid geraumer Zeit ne ungelesene Mail im Postfach, daher keine Ahnung wie viele es sind xD

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:37

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Igai

Die Jutsu die gewirkt werden soll kann man sich selbst aussuchen. Nur ist dann halt die Wahrscheinlichtkeit hoch das der Chaos Effekt die Jutsu ersetzt.