Samstag, 21. September 2024, 05:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 660.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 25. April 2022, 12:30

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Spielerdienste-Sammelthread, yay oder nay?

Hey, prinzipiell keine schlechte Idee, ABER - an einem Unterforum von Miyako wird meine ich (wenn ich das aus dem Fahrplan richtig verstehe) noch gearbeitet und auch dort würde es rplich Sinn machen - wäre es natürlich schöner, wenn man es im RP mit einfließen lässt, statt im Forum. Aber bei der geringen Masse an Alltags-RPG kann ich verstehen, dass eine andere Möglichkeit gewünscht wird. Es kommt halt darauf an, ob das Unterforum von Miyako es zulässt, wie z.B. ein schwarzes Brett am Ratssitz o...

Donnerstag, 10. Februar 2022, 06:02

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Tenketsu und Fußspuren

Danke

Mittwoch, 9. Februar 2022, 20:16

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Tenketsu und Fußspuren

Finde den Vergleich halt hinfällig, weil ich bei Wasser ja auch nicht mein Gewicht ändere und da sacke ich auch nicht ein Daher bin ich gespannt was andere sagen

Mittwoch, 9. Februar 2022, 19:57

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Tenketsu und Fußspuren

Simple Frage: Hinterlässt man mit aktiviertem Tenketsu (Fortgeschritten) Fußspuren im Schnee?

Dienstag, 25. Januar 2022, 15:31

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

KR Tabelle: Kopiervorlage

Also ich hab jetzt draus gelernt und mir jetzt eine Kopie vom Original gemacht,wo sonst keiner dran kann

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 18:07

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

KR Tabelle: Kopiervorlage

Anscheinend hat jemand doch aus Versehen die "Originaldatei" beschrieben. Kannst du die diese vielleicht nochmal neu verlinken? Danke dir.

Montag, 27. September 2021, 19:24

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Werteerstattung bei Charaktertod

*push*

Montag, 20. September 2021, 18:52

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Werteerstattung bei Charaktertod

Würde mich auch interessieren EDIT: Mich "stört" auch, dass man die Akademiezeit mindestens einspart. Macht rplich Sinn, dass jemand mit hohen Werten nicht als Aka einsteigt, ABER... damals wurde das doppelte Wertetraining eingeführt, damit neue Spieler die Möglichkeit haben "alte" schneller einzuholen. Das ist ja nun für die Tonne, wenn ich das richtig sehe, denn alte kriegen ja nicht nur werte wieder, sondern sparen auch die Akademie. Oder übersehe ich etwas? EDITEDIT: Besonders das Argument, ...

Montag, 5. Juli 2021, 21:16

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Das Problem ist halt... dass das ganze Sinn ergeben soll und wohl auch irgendwann wird, aber im Moment es halt schwer nachzuvollziehen ist. xD Falls man als Spieler eben nicht auf C-Rang möchte, gibt es noch die Möglichkeit selber Missionen zu leiten, um eben dem halbiertem Wertetraining aus dem Weg zu gehen.

Sonntag, 4. Juli 2021, 07:28

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas falsch verstanden habe: Training "beugt" Inaktivität vor... Habe auch keine Missionen/ Abenteuer bisher; nur Trainings RPGs. Fühle mich nicht genötigt Missionen zu machen. Und alle 8 Wochen ein Trainings-RPG von 1,5-2 Stunden zu rpn ist nun wirklich kein Druck, wie ich finde...

Dienstag, 15. Juni 2021, 05:50

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~ Ich glaube es geht zu Ende mit meinem grünen Flitzer Q-Q ~

Dienstag, 15. Juni 2021, 05:49

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Die endlose Geschichte

... über das weite Meer ...

Dienstag, 15. Juni 2021, 05:48

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Assoziaten

E-Bike

Dienstag, 15. Juni 2021, 05:48

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Der User nach mir?

Leider nein. Der User nach mir trinkt lieber Wein als Bier.

Mittwoch, 19. Mai 2021, 18:54

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Die endlose Geschichte

aufzumachen, um dort...

Mittwoch, 19. Mai 2021, 18:53

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Assoziaten

Schlag

Montag, 17. Mai 2021, 20:03

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Der User nach mir?

Basis Wissen muss genügen. Der User nach mir ist schon geimpft.

Montag, 17. Mai 2021, 20:01

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Assoziaten

4 Elemente

Montag, 17. Mai 2021, 18:19

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Assoziaten

souka

Montag, 17. Mai 2021, 18:18

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Der User nach mir?

Langfristig ja, aber jetzt reicht es erstmal. Der User nach mir hatte bereits die Möglichkeit in einem Biergarten ein kühles blondes zu genießen.