Samstag, 21. September 2024, 05:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 581.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 14. September 2015, 23:38

Forenbeitrag von: »Pia«

Ski-Mt

Landgraf ist easy von Aachen aus mit dem Bus zu erreichen, kann ich allerdings nur für 2-3h empfehlen, danach wirds (wie in allen Skihallen) eher langweilig und es gibt kein Komplettversorgungspaket dazu leider. Also für einen Tagesausflug gern, für n ganzes Wochenende eher nicht.

Sonntag, 13. September 2015, 13:28

Forenbeitrag von: »Pia«

Shop Preise

Zitat von »Takeru« ich vermute mal das es der plott ist der schuld daran ist^^ Richtig vermutet ^-^

Sonntag, 6. September 2015, 21:28

Forenbeitrag von: »Pia«

Ski-Mt

wäre bei beidem dabei, wenn ich da frei krieg ^^ Können wir daraus nicht das Weihnachts/Neujahrs MT machen? Dann haben wir Boarden/Ski + Hütte + Chilln ^-^

Sonntag, 6. September 2015, 21:23

Forenbeitrag von: »Pia«

Ski-Mt

Alsoooo für mich klingt es nach einem Einzelding...bei nem Wochenende wäre das natürlich alles was anderes und Gakis Idee wäre super, weil sich da Winterberg echt gut eignet ^^

Sonntag, 6. September 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Pia«

Ski-Mt

Yo, deswegen ist Bottrop so prakitsch ^^ Zwar ist die Piste relativ scheiße...aber dafür ist man an einem Ort gesammelt und kann es sich da gut gehen lassen wenn man kB mehr darauf hat ^^" Wir haben so etwas ja schonmal gemacht vor ein paar Jahren mit ein paar Leuten, da hatten nach ner Stunde auch manche keine Lust mehr und haben sich dann eben in der Apres Ski Geschichte aufgehalten. Wäre bei der Snowboard-Gruppe btw ^^

Sonntag, 6. September 2015, 20:32

Forenbeitrag von: »Pia«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Sooo kurzes Feedback. @Andy: Vielen Dank für die absolut genialen Namensschilder, bedenkt man die kürze der Zeit und den Mangel an Übersichtlichkeit. Ich nehms stolz in meine Sammung auf! @Alex, Becci und Maja: Ladies Night! Ich freu mich drauf ^^ Nur noch kA wie genau wir das umsetzen sollen... @Josh: Ich bin immer wieder erstaunt über die Art an tiefgründigem Gespräch, die ich nur mit dir führen kann und sonst mit niemanden, danke dafür ^^ @alle anderen: war nicht lang genug da um mich mit jed...

Sonntag, 6. September 2015, 20:18

Forenbeitrag von: »Pia«

Ski-Mt

Das Problem dort ist, dass wir ja für diejenigen, die kB haben auf Snowboarden, in Bottrop das all-you-can-drink/eat dings hätten...alsoooo kA ^^

Sonntag, 6. September 2015, 18:23

Forenbeitrag von: »Pia«

Ski-Mt

Zitat von »Kamui« Zitat von »Lioba-Chan« Gleich zweimal "Igitt"... Bin raus. müssen solche Posts echt sein? Leute, wenn ihr daran kein Interesse habt ignorierts doch. Die Frage nach Interesse beantwortet sich doch dann mit der Zahl der Befürworter. Denen die Lust drauf haben das madig reden ist echt nicht geil. Seh ich ähnlich.

Sonntag, 6. September 2015, 16:22

Forenbeitrag von: »Pia«

Ski-Mt

Du? Ja! Bin dabei, egal ob Landgraaf oder Bottrop ^^ Und würd mich auch bereit erklären bei der Planung zu helfen...hab ja die Erfahrung ^^"

Samstag, 5. September 2015, 01:30

Forenbeitrag von: »Pia«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Und bitte n Update zu morgen ^^ was wird wann von wem wo gemacht?

Donnerstag, 3. September 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Pia«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Zitat von »Kuraiko« Ich werde erst Samstag oder Sonntag kommen können je nachdem wann wir uns treffen wollen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ryoshi nicht kommen wird ^^

Freitag, 21. August 2015, 13:16

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~ich hab gehört..Sonntag findet in Fuso auf keinen Fall ein Event statt...~

Mittwoch, 19. August 2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Pia«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Grillen wäre dort nicht möglich...also auf der Uni Wiese.. ^^

Sonntag, 9. August 2015, 05:17

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

Shice ESL Party....shice GC xD wie soll ich noch einen Tag überleben? ^^

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:29

Forenbeitrag von: »Pia«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Ich meinte eher die Wiese vor dem Hauptgebäude zwischen Dasselstraße uuuund Universität, haltestellenmäßig...

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:19

Forenbeitrag von: »Pia«

HV Treff in Köln dieses Sommer

So, wäre toll, wenn säntliche Eckdaten + Teilnehmer im ersten Post nochmal erwähnt werden ^^

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:53

Forenbeitrag von: »Pia«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Elli und ich wollen ins Katzenkaffee xD Rest is mir egal, nich meine Orga ^^ Angedacht war ansonsten sowas wie...auf dem Campus treffen (wegen sanitärer Anlagen und Kioskszeugs in der Nähe und Wiese)...mit nem Bollerwagen... und Bier...oder eben anderen Dingen. Wir, das heißt eigentlich Elli (also Tomoe), dachten uns so, dass man sich in Gruppen von 4 Leuten zusammentut, die dann jeweils verantwortlich sind für sich selbst, sprich Decke, Trinken, Essen und Stuff, den man sonst so braucht... ist ...

Donnerstag, 23. Juli 2015, 20:51

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

Beiträge, du Nixmerker ^^

Montag, 29. Juni 2015, 13:10

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~ich hasse es offizielle oder geschäftliche Anrufe zu tätigen...ich bestell ja nichtmal Pizza über telefon >.< ~

Montag, 29. Juni 2015, 10:35

Forenbeitrag von: »Pia«

Charakter verkaufen

Mal ganz davon abgesehen...wer ist denn bitte so bescheuert und kauft nen Charakter in nem Chat RPG...dafuq einfach nur.