Samstag, 21. September 2024, 07:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:39

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: Gezielte Treffer bei Ogi Geki no Jutsu?

Zitat von »Ikito« Hey, ich wüsste gerne ob die drei Ziele, die man mit Ogi Geki no Jutsu auf einmal angreifen kann, auch 3 gezielte Angriffe sein können, beispielsweise beide Augen und der Hals oder so. Gruß Musa Mein Stand ist 3 mal gezielt geht. Allerdings nicht auf die selbe Person. also du kannst nicht gezielt Arm Bein und Kopf der selben Person mit der Jutsu angreifen. Wohl aber von 3 Personen 3 mal den Kopf, da die Jutsu selbst keinerlei Boni bringt gibt es hier keine Regel die es verbiet...

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:24

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

8/10 nicht wirklich Ninja-Styl aber den Manga find ich ok ^-^

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:15

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Klarer Fairy Tail Bonus 9,5 Auflösung und Bildformat könnte etwas besser sein. Gott sei dank jemand der auf störende Schriftzüge verzichtet!

Samstag, 30. August 2014, 14:06

Forenbeitrag von: »Steph«

Was denkt ihr grade?

~ in Sendo heben sie bestimmt schon Gräber in Mumiengröße aus...~

Dienstag, 19. August 2014, 13:17

Forenbeitrag von: »Steph«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Akahito« Zitat von »Steph« Risen 3 Contra: - zu wenig Brüste! Da wäre deutlich mehr gegangen Dabei hatte ich mir überlegt ob ich das Spiel heute hole. Jetzt muss ich es mir überlegen Ich habe es ja noch nicht durch, vlt finde ich noch mehr weibliche Begleiter als die eine ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dienstag, 19. August 2014, 12:31

Forenbeitrag von: »Steph«

Was spielt ihr gerade?

Risen 3 Pro: - geniale Story, handgemacht und flüssig - guter Schwierigkeitsgrad, Mittel und Schwer spielen sich selbst für geübte rspler anspruchsvoll /zumindest bis Akt3 - freie charakterentwicklung ...Magier mit einer Axt? Schütze mit Rüstungsmagie? alles machbar - verbinde Onepiece mit Gothic2 dann hast du in etwa Risen3 Feeling. xD - "Was du nicht im Kopp hast.. das hast du noch nich getrunken!" - grundverschiedene Inseln, ich für meinen Teil fand Taranis für den "Einstieg" in das Spiel am ...

Freitag, 13. Juni 2014, 07:29

Forenbeitrag von: »Steph«

Kawarimi no Jutsu

Zitat von »Materashi« Doch kann man auch weiterhin lernen, nur wird dir das in dem Fall sicherlich einiges an Ryô kosten, sofern du es nicht über RPG Training machst. Akademisten können Kawarimi lernen auch wenn sie nicht genug Chakra haben. (war zumindest vor einem halben Jahr noch so) Und Akademietraining kostet für einen Akademisten nichts, genauso wie Clantraining. (auch hier Stand von vor einem halben Jahr) trotzdem schön dass sich das Problem geklärt hat.

Donnerstag, 3. April 2014, 15:42

Forenbeitrag von: »Steph«

Was denkt ihr grade?

Und so versucht man den Leuten zu erklären wieso ein verrostetes Rad verrostet ist.. und bekommt zur Antwort das der Wagen vielleicht auch mit verrosteten Rädern laufen könnte. Da möchte man sie doch gern man mit vorrosteten Rädern auf die Autobahn schicken... und auf's Nummernschild "Taktik" und "Hirn" schreiben.

Donnerstag, 20. März 2014, 19:54

Forenbeitrag von: »Steph«

zur neuen Trefferregelung

Beim Sharingan geht es um das klasische "ich stapel Boni" Ding. Wewegen wohl die Skills geteilt wurden. allerdings ist es an manchen Ecken eben recht fraglich wieso dort nicht aber andere starke Kombos bleiben. Aber das ist wohl eine andere Sache.

Mittwoch, 19. März 2014, 16:17

Forenbeitrag von: »Steph«

zur neuen Trefferregelung

Da es zur Topic gehört. Bei Soushuuha no Jutsu und Kawara Shuriken steht in der Beschreibung dabei " was es ihm ermöglicht genau zu zielen, allerdings kann er sich in der Zeit nicht mehr bewegen." bzw ähnliches. Was ist hiermit?

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Steph«

Kaguya Tanzschaden

Zitat von »DarkItachi« Wieso sollte der mittlere Tanz über Zusatzboni von Schwertkampf profitieren, während der Tanz der eine Stufe höher liegt davon nicht profitiert? Gegenbeispiel wieso solltest du bei einem Segelboot von deiner langjährigen Segelerfahrung profitieren und bei einem Motorboot dann nichtmehr? Ich denke das verdeutlich das ganze ganz gut. Aber wenn man ein Nein vorgibt, weils für die Balance ein Nein ist. Dann ist das eben so wenn auch schade.

Dienstag, 17. Dezember 2013, 04:35

Forenbeitrag von: »Steph«

Katon Hibashiri

Korrekt 3m bis (3 + (Weisheit/10)) m So habe ich es auf einer A Mission gemacht auf der ein Admin teilnahm und es schien soweit korrekt zu sein. Gab keine Beschwerden oder so ^.^

Dienstag, 17. Dezember 2013, 02:21

Forenbeitrag von: »Steph«

Kaguya Tanzschaden

Man lässt dabei mehrere spitze Knochen aus seinem Oberkörper und den Armen wachsen, die er für Angriff und Verteidigung nutzen kann. Während der Durchführung des Tanzes können keine weiteren Aktionen gemacht werden, außer angreifen. Es gibt folgende Startboni: Angriff/Abwehr + 20% Schadensmultiplikator +0,8 Jede Runde erhöht sich die Konzentration des Kaguya auf den Tanz wodurch die Boni um je 5%/0,2 steigen bis zu einem Maximum von 40%/1,6. Wenn man den Tanz unterbricht, muss man die Aktivierun...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:43

Forenbeitrag von: »Steph«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

Zitat von »Materashi« Das Siegel greift nicht auf andere Objekte über, sondern nur auf das, an dem es angebracht ist. Ist zB die Wand größer als den Raum, der durch das Siegel abgedeckt wird, so trifft die Wirkung des Siegels auch nur an dem Teil der Wand im Wirkungsfeld ein und nicht außerhalb. Sowas wie zB das Siegel auf einem Ständer im Inneren eines Raumes würde nur klappen, wenn jemand das Siegel auch dann vom besagten Ständer entfernen würde. In dem Fall kann man sich ungehindert um den S...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »Steph«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

Weil dort steht jeder o.ô es aber nicht sinnvoll ist einen Bereich festzulegen den ich schütze. Wenn man dann selbst nicht mehr sich darin bewegen kann. Deshalb wäre es sinnvoll wenn man "festelgen" kann das man praktisch nur die gesamte Hülle schützt, oder bestimmen kann wen (sich selbst zbs.) das Siegle nicht auslöst. Sonst ist es recht sinnlos.

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Steph«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

Zitat Das Siegel zu setzen dauert 10 Minuten und schützt maximal einen Bereich in einem Radius von 1m pro 10 Weisheit. Dabei schützt das Siegel allerdings nur das Objekt auf das es angebracht ist. Es gibt keine unsichtbare Barriere um das Siegel herum. Jeder der versucht den geschützten Bereich des Objektes zu durchschreiten oder es zerstört löst automatisch das Siegel aus. Nun ergeben sich daraus eine ganze Reihe von Fragen. 1. Der Radius bezieht sich auf die maximal von dem Siegel entfernte W...

Montag, 4. November 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Steph«

Siegelkunst...groß klein

Im Prinzip sind alle normalen Gegenstände im Inventar bereits geordnet nahc groß oder Klein. Such dir also im Zweifelsfall einen vergleichbaren Gegenstand im Inventar und schau in welche Kategorie er kommt. Ist dein Gegenstand deutlich größer oder Kleiner als der vergleibare Gegenstand ist, nunja dann ist es auch logisch. Es richtet sich also nicht "eindeutig" nach den Größen für Trefferzonen aber in den meisten Fällen kommt es doch hin. Aber im Siegelskript hast du eben wesentlich mehr Vergleic...

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:28

Forenbeitrag von: »Steph«

Kage Shuriken no Jutsu

Jop richtet man wie eine tai jutsu.

Sonntag, 1. September 2013, 14:40

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

8/10 Bild ist Nice, den Text finde ich weniger gelungen.

Donnerstag, 29. August 2013, 08:22

Forenbeitrag von: »Steph«

Der User nach mir?

Nope er fragt sich eher was die geschlechtsspezifischen psychologischen und sozialen Aspekte mit dem Spiel zu tun haben. Wir man das Wort zu "ge" gendert machen kann. Und was man darauf antworten sollte. Der User nach mir weiß spontan und ohne TR folgende Bewerbungsaufgabe zu lösen: "Sie kaufen eine Uhr für 500 Euro auf die sie bereits 10% Rabatt bekommen haben. Wie teuer war die Uhr ohne Rabatt und wie groß der Rabatt?"