Samstag, 21. September 2024, 23:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 237.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 30. Dezember 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Komisch, gerade wenn man mal seine Ruhe am PC haben will, schreiben einen 5 Leute auf einmal an, mit denen man min. ein halbes Jahr nicht mehr geschrieben hat. Sprecht ihr euch ab mich gerade dann zu nerven?

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Da ist eine EE akzeptiert und eingebaut und man kann sie nicht lernen. So frustrierend

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »Camy«

Unwort des Jahres 2013

Mobbing

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Camy«

Trefferregel Ranshinshou

Zitat aber bei allen anderen Jutsus steht es explizit drin. Und darum wird es nach Nin-Trefferregel berechnet.

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:30

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Steph« Und man mit Ninjutsus und GEnjutsus ohnehin jedem Tai überlegen ist finde ich es nicht schlimm, wenn sie 20-30 Werte über dir liegen. Wtf! Hör auf heute so oft recht zu haben! Is schon das zweite Mal, dass ich Steph innerlich fast zujubeln muss, weil es sooo stimmt.

Montag, 2. Dezember 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9/10 Keine Fleißpunkte für dich! Dafür tolles Charbild, weils eben schlicht is und super aussieht.

Mittwoch, 27. November 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Uha! Warum die heftige Styleveränderung? 7/10

Dienstag, 26. November 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

7/10

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Yashao« Zitat von »Ryoku« ~...Wann bekommt das CE nur endlich die Regel das man wenn man mutwillig auf Augen zielt, dies eine Bestrafung nachzieht...sowas wie ehre und anstand scheint es ja nicht zu geben..~ ~word!.. wäre dafür~ Es würde einfach reichen mal die Malis für Augentreffer zu erhöhen. 45% sind ein Witz =P Wohingegen 30% Mali für nen Treffer auf die Beine viel zu hoch sind!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:44

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Wie sie alle immer Öl ins Feuer kippen müssen und sich dabei auch noch toll fühlen "Ich hab dem Laden jetz mal gesagt was Sache is!.........Indem ich jeden einmal beleidigt habe." Prima Chef. =O

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:04

Forenbeitrag von: »Camy«

Wettquoten CE 87

Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1>Hyuuga KouAino Yui0 : 100<tr class=container-1> Shin RyokuKiryuu Aoi100 : 0<tr class=container-1> Namikaze ShisukoTakahashi Yasu100 : 0<tr class=container-1> Yoshio ChintaSatsujin Ayaka50 : 50<tr class=container-1> Akimichi TengaMyamoto Akahito49 : 51<tr class=container-1> Nagami YukaFujimoto Nikko0 : 100

Montag, 21. Oktober 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Pia« – Trainingsannahmemarathon...~ Yaaaaaay~ @Tenga *giggle, giggle*

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Yashao« ~und ICH bin sein Pate! muhahahah..~ òÓ R.I.P. Mich_SR

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Sieht nach enorm bescheidener Schneide-Arbeit aus und einem Schatten der versuchte alles zu kaschieren, 3/10 - Der Char an sich is ganz nett, aber sonst... nyaaa...

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Niemals!

Dienstag, 24. September 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »Camy«

Gen-Jutsu

Muss man dann mit dem "Schlag" nicht auch ganz normal Treffen durch Taijutsutrefferregelung? =O

Dienstag, 24. September 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Büromenschen! Sie gehören alle gefeurt. Wie kann man nur so inkompetent sein?

Donnerstag, 19. September 2013, 08:10

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

lol, menschen heutzutage... "ich habe es mir notiert, wir melden uns" - ein Tag später "Ja, steht hier alles so drin, alles supi, wir melden uns." - zwei tage später "häh? wie? was? als ob wir uns melden würden, da müssen sie schon bei uns tausend mal am tag anrufen...wir wissen von nichts, ich schreibs mir jetz mal auf." Wt...fuuuuck D:

Sonntag, 8. September 2013, 20:37

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Tenga zitiert nicht. Tenga raped Zitate. Böser Tenga.

Sonntag, 8. September 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »Camy«

Elysium

Zitat von »Kamui« in erster Linie ist das btw Sci-Fi, für Fans von diesem Genre ists also auch was Man sollte aber auch erwähnen, dass es auch ein Film ist für Leute, die nicht auf die Sci-Fi Genre stehen. Denn ich persönlich HASSE Sci-Fi und stehe trotzdem absolut auf den Film. Hinzukommend lässt sich sagen, dass der Film sich nur im Kino durch die speziell-effects lohnt. Auf nem einfachen Bildschirm schaut es sich wie ein Ego-Shooter mit besserer Quali.