Sonntag, 22. September 2024, 22:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 16. August 2021, 11:03

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Was denkt ihr grade?

Mittwoch Morgen ist für mich dann auch endlich mal "Stichtag", wortwörtlich.

Freitag, 13. August 2021, 09:51

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Kaguya: "Hone no Tsurugi", Erstellungskosten bei Waffen ohne Multiplikator

Guten Morgen zusammen, ich hätte da mal eine kurze Frage zu der Erstellung von Waffen, die keinen Waffenmultiplikator haben. Laut der Beschreibung von "Hone no Tsurugi" berechnet sich der Preis für die Waffen durch 5 Chakra pro 0,05 Schadensmulti über 1, so weit so gut. Nun gibt es aber einige Waffen, die feste Schadenspunkte haben, so zum Beispiel der Hankyu-Bogen und das Fukiya-Blasrohr + passende Pfeile. Nun, die Suchfunktion hat folgenden Thread von 2013 ausgespuckt ( Link ). Dort gab es von...

Samstag, 31. Juli 2021, 18:08

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Was hört ihr grade?

Uhh, Fall Out Boy <3 Gute Wahl! _____ Lil Nas X - MONTERO

Dienstag, 13. Juli 2021, 22:32

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Hallo, ich hatte jetzt schon eine Weile drüber nachgedacht, ob ich auch etwas zu dem Thema sagen soll. Bisher war ich auch der Meinung, dass die zwei Monate bis zur Inaktivität ja gar nicht so schlimm seien, weil man ja immer eine kurze Mission machen kann, um den 'Timer' zu resetten. Ich bin selbst zwar (noch) nicht betroffen, allerdings ist es nun so, dass ich gerade bei einer D-Rang Mission dabei bin, die jetzt gerade die 30 Seiten Marke geknackt hat und noch nicht beendet ist. Ich bin auch e...

Dienstag, 15. Juni 2021, 21:33

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Discord

DanaBanana#1384 Araki, Sayoko.

Dienstag, 15. Juni 2021, 19:06

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Was hört ihr grade?

The Witcher 3 Soundtrack - The Wolven Storm

Dienstag, 15. Juni 2021, 10:09

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Der User nach mir?

Nope, immer schön Sonnencreme benutzt! Die/Der User/in nach mir hat die E3-Präsentationen geschaut und freut sich auf eins der vorgestellten Videospiele?

Dienstag, 15. Juni 2021, 10:02

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Assoziaten

Cyberpunk

Montag, 14. Juni 2021, 19:36

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Der User nach mir?

Nee, Gewässer sind nicht so meins. Die/Der User/in spielt ein Musikinstrument?

Montag, 14. Juni 2021, 19:31

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Was hört ihr grade?

The xx - Say Something Loving

Montag, 14. Juni 2021, 19:19

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Assoziaten

Fahrrad