Freitag, 20. September 2024, 18:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 24. November 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Keine Ahnung, noch nicht gespielt xD

Donnerstag, 22. November 2012, 10:29

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Weihnachts MT

bin für asiatisch. pizza esse ich so schon genug :P

Donnerstag, 22. November 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Weihnachts MT

Das war doch schon letztes Jahr :O Sollten wir nicht etwas Abwechslung bieten ^^

Mittwoch, 21. November 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Darksiders 2

Mittwoch, 21. November 2012, 14:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

DotA 2

Hab heute wieder zwei Dota2 Invites erhalten. Wer also noch einen braucht soll sich melden.

Freitag, 16. November 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Planet Side 2

Anyone?

Donnerstag, 15. November 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Weihnachts MT

Das war Ich :O Sollte nur nen Witz sein, die Termine passen trotzdem :P

Donnerstag, 15. November 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Obito saugt Kakashi auf und wird dann von Kakashi vermöbelt sobald er sich teilweise mit dem Sharingan in die andere Dimension verfrachtet. *Facepalm*

Donnerstag, 8. November 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

In dem Chapter ist doch gar nix passiert?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

DotA 2

https://www.youtube.com/watch?v=IcfXnAsB…player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=5Yjih_xS…player_embedded

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Akiyama« Danke, darauf wollte ich hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen das bei dem ganzen Gefasel über Dorftreue etc die irgendwen bei sich begraben der das Dorf verraten haben soll. Das ist 1. alles nur Theorie und 2. wenn sie das Dorf verraten hat, kann es auch unfreiwillig gewesen sein weil z. B. jemand der ihr wichtig war als Geisel gehalten wurde. In solch einem Fall würde man sie wohl in Konoha begraben.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

DotA 2

Hab heut noch einen bekommen. Irgendwer hier der noch einen braucht?

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Weil sie ein Konoha Nin ist? Oo

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Materashi« Trotzdem hätten die lieber ein Bild einbauen können, wo das nochmal angerissen wird und hätten sich dann SOWAS sparen können... Deswegen sagte ich ja: Zitat Chapter war eh recht seltsam, so als wolle man auf die schnelle die verbliebenen wichtigen parts der Vergangenheit zeigen. Zitat der Himmel wurde dunklel`?!?! dann ist der Kyuubi Shenlong und wurde durch die sieben Dragonballs beschworen. xD Nein, der Kyubi wurde sich mit den Dragonballs "gewünscht". Deswegen kann Shen...

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Doch, Kakashi hat es in einem Satz erwähnt :D

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Kyubi kam doch eigentlich raus durch Obito? Im dem Chapter sah es aber anders aus... Chapter war eh recht seltsam, so als wolle man auf die schnelle die verbliebenen wichtigen parts der Vergangenheit zeigen.

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Mainchat vs. IRC

closed, da a) nur getrollt wird b) bereits ein Topic in den Verbesserungsvorschlägen existiert c) es noch gar nix zum abstimmen gibt, da es noch gar kein IRC Testchat zum bewerten gibt.

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

IRC zum anschauen :)

Warum wurde dieses Topic eröffnet? es gibt bereits ein IRC Topic in den Verbesserungsvorschlägen. Bitte bei einem Topic belassen. Danke. EDIT: Und ich hatte breits darum gebeten mit dem Flamen aufzuhören. Das ist die letzte Warnung. Wird nicht sachlich diskutiert wird es Verwarnungen geben. @Aussehen Dachte es geht um ein Beispiel wie das aufgebaut ist und nicht um die farbliche Gestaltung etc. Vom Aufbau her scheint es ja ganz gut zu sein. Nur fehlt da irgendwie die Raumliste. Wenn alle Räume i...

Montag, 22. Oktober 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Gifte

Derzeit nicht.

Montag, 22. Oktober 2012, 16:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Gifte

Kommt auf die Giftwirkung an http://www.hiddenvillage.de/?p=info&sub=rules#rule69 Bei Einnahme ist wohl auch Pulver möglich. Einatmungsgifte sind so oder so schon gasförmig.