Samstag, 21. September 2024, 23:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 420.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 23. August 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wie seht ihr aus?

Ein Glück erkennt Camy Prostituierte mit einem Blick, ob da die Erfahrung aus ihr spricht? (: Ich denke.. weil du immer überall dabei bist, Katie. x:

Donnerstag, 19. August 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Keine 8PP Attacken? Kein Explosion, Dynamic Punch, Draco Meteor, Stone Edge, Close Combat, Focus Blast, Hydro Pump, Superpower..muss ich das weiterführen? Da gehe ich lieber nicht weiter auf die Taktik ein. >_> Lum Berry und Life Orb sind auch standard. q:

Donnerstag, 19. August 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Flinkklaue und Hyperstrahl? xD Kein Wunder das du immer verlierst, wenn du sowas benutzt. Btw. Stone Edge haben nur ca. 5 Pokemon immer dabei.

Donnerstag, 19. August 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Naja, wenn man alles auf 2 Spiele begrenzt, teile ich mir den ersten Platz mit jemanden. q:

Donnerstag, 19. August 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Flinkklaue? xD Spiel mal etwas länger und lern das Metagame kennen bevor du so ein Unsinn erzählst. q: Und ich habe bereits 2 offizielle Siege! Yuki hat zugesehen. x:

Mittwoch, 18. August 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Läuft das hier eigentlich noch? >_> Und bin ich Erste? q:

Sonntag, 1. August 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Suirou no Jutsu ( Wassergefängnis )

Muss man auch nicht verstehen, es ist eben so. Es bleibt immerhin ein Spiel, mit Logik erreicht man da oft nicht viel.

Sonntag, 1. August 2010, 01:11

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Suirou no Jutsu ( Wassergefängnis )

Der Nutzer kann gar nichts machen was dem Gefangenen Schadet. Keine Ahnung wie es mit Aussenstehenden aussieht, glaube aber, dass das Jutsu bei Angriffen zerfällt und man vllt Mali aufs Ausweichen bekommt.

Samstag, 31. Juli 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Suirou no Jutsu ( Wassergefängnis )

Bleibt da wo es ist.

Samstag, 31. Juli 2010, 09:17

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

In der D/P Liste stehen doch auch alte Pokeys? Bei mir zumindest, kA wo du guckst. >_> Was lous, will jemand mal kämpfen? Also..um Punkte.

Samstag, 31. Juli 2010, 09:09

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Suirou no Jutsu ( Wassergefängnis )

Besitzt keine Rundenkosten und bleibt solange aktiv, wie der Nutzer das 'Gefängnis' berührt.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Ich gehe nach den Smogon Listen. PokemonPlanet? Das..schaue ich mir mal an. Da ist doch garantiert nie jemand. ö.ö

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Beta Server, Rest ist Müll. >: Yay, jemand mit UU Interesse. Und NU brauch ich auch noch jemanden, teste da grade Mnootypes ( Bug ftw! >: ).

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

...xD

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Ich bin erleichtert das kaum jemand mit Choice spielt. Btw. meine Items sind rndm ausgerüstet, nicht das man mich für einen Noob hält. >_> Wann kommen die ersten Paarungen? Oder besser gesagt die Tabelle..wenn es eine Liga wird. O: Will beginnen...>.< Und zu guter letzt noch eine Frage -> Jemand da der UU zockt? Will ein wenig rumtesten. x:

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Eigener Kampfstil

Standard.. Bis Stufe 6 als Genin. Je länger man Genin ist umso höhere Stufen sind natürlich auch erlaubt, alles andere wäre Unsinn. Was will ein Genin auf Jouninniveau mit max. Stufe 6? Selbe gilt für Fähigkeiten ( Basis - Meister ).. Wer logisch denkt sollte eigentlich selber draufkommen..als ob nen Frischling direkt mit Stufe 5++ Jutsus zugeboltzt wird. Jeder fängt klein an, auch die Hv Genin.

Samstag, 24. Juli 2010, 03:49

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

Fremdwerbung!! Bann!! ~ DoucheFag, why do you have such a stupid name? ~

Samstag, 24. Juli 2010, 03:47

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wie seht ihr aus?

Zitat von »hutt1991« Zitat von »Kandyland« Schade das ich die sinnfre-volle Diskussion verpasst habe. D: *hutt drück* Ohw gawd...bitte kein Voting, man muss die Mädels doch nicht noch mehr pushen. Hutt drück?? wie soll man das verstehen? Ich habe dich damit Cybergedrückt, umarmt, wasauchimmer. Da ist man mal nett und man versteht es nicht. D: Back to Off-Topiiiiiic. (:

Freitag, 23. Juli 2010, 01:24

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wie seht ihr aus?

Schade das ich die sinnfre-volle Diskussion verpasst habe. D: *hutt drück* Ohw gawd...bitte kein Voting, man muss die Mädels doch nicht noch mehr pushen.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 04:50

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Jetzt offen posten? Also die Teams? Und falls mich wer mal so rausfordern will InGame - 'Alice' oder 'iAlice', wie überall eigentlich.