Freitag, 27. September 2024, 00:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 420.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Ich würde ja generell den ganzen Uber Tier streichen...und eben OU Turnier machen. Ich mein...Mence, Garchomp und Wobbuffet sind weiterhin erlaubt..ö-ö Itemregel ist zwar seeehr nervig..aber was soll man machen. q; Team muss ich überarbeiten..denke werde ich aufn letzten Drücker abschicken.

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Sind das echt nur 3 nicht zugelassene? Weil mehr habe ich bisher nicht gesehn..kann ja sein das mein Internet spinnt und nicht alles anzeigt. '

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Ah, gut. Und Items sind auch alle erlaubt? Oder keine? (:

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »Kandyland«

HV- Pokemon Online League

Man kann nach jedem Kampf sein Team wechseln wie man lustig ist? Oder werden die vor jeder..'Liga' festgelegt? Mit würde es persönlich besser gefallen mit einem festen Team durchzukämpfen.. Und wie sieht das mit den Stats aus, darf man die als 'Trainer' in dieser Liga anpassen wie man will? Eh..ich denke ich werde mitmachen. E: Kurze Anmerkung, Venom, mit Glurak und Co gewinnt man keinen Blumentopf. Nur mal so als Tipp. q;

Freitag, 18. Juni 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Nemuri - Statuseffekt Schlaf

Zitat von »Crysalis« Wird zum hilflosem Gegner, sprich er ist unbeschützt vor einem direkten Tod. This.

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:45

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Ranji Shigumi no Jutsu

Zitat von »Sato« Wenn das wirklich so ist dann ist das Jutsu ja eig ziemlich grottig, deswegen stimme ich ehe den Vorrednern zu, dass man zu Raigeki no Yoroi noch Jutsu wirken kann. So ist es auch. Wie mit Sand - und Knochenrüstungen( und die Anderen ) halt auch.

Montag, 14. Juni 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Ranji Shigumi no Jutsu

Während der Haarjutsu würde ich dir keine weitere Aktion geben( passive vllt ), während des RaitonSchutzschildes schon.

Freitag, 11. Juni 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Euer lieblings Jutsu / Technick

Dynamic entry.

Freitag, 11. Juni 2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Chapter-Diskussion

Sasuke ist doch z.Z. genau so lame wie Naruto. ö.ö Aber naja, Sasuke ist halt evil, kein Wunder warum er so viele Fanboys hat. O: Eh, ich fand das Chapter unerwartet gut. Hatte es nur mit wiederwillen gelesen..aber echt angenehm überrascht..sehr süß. <3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

~ Da kann man direkt verstehen, dass einige Menschen Kinder hassen. ~ *smile*

Donnerstag, 10. Juni 2010, 02:04

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

~ Oh nein! Kann jemand wiederbeleben!? ~ *cry* >:

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Kandyland«

^-^

Sooo..

Montag, 7. Juni 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

~ giv meh moar drama, plx! ~ <3

Montag, 17. Mai 2010, 01:25

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wettquoten CE

Zitat von »Kandyland« Midori vs.Kamui - 40:60 Asano vs Chiasa - 40:60 Yuri vs Kira - 20 : 80 Hotaka vs Yami 80:20 / Hotaka vs Manako 70:30 Kamui vs Chiasa - 80 : 20 Hotaka vs Manako - 30 : 70 ( kleine Änderung q: ) Manako vs Yuri - 80 - 20

Freitag, 7. Mai 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wettquoten CE

Midori vs.Kamui - 40:60 Asano vs Chiasa - 40:60 Yuri vs Kira - 20 : 80 Hotaka vs Yami 80:20 / Hotaka vs Manako 70:30

Dienstag, 30. März 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Wie seht ihr aus?

<3

Mittwoch, 17. März 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Inglorious Basterds - Diskusion

Hab den nichtmal zu ende geguckt. ö.ö Das ganze SHoshana gedöns hat mir nicht gefallen..das rumgelaber mit dem Kino usw~ auch wenn es vermutlich nötig war. Naja...so habe ich vermutlich die guten Szenen am Ende verpasst, aber was solls. (:

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was hört ihr grade?

Rose Funeral - Under A Godless Sky

Samstag, 18. Juli 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Charakter aus Naruto mit dem meisten Potential // Bester Kämpfer

Konohamaru geht auch ab. Hat sogar gegen Pain gefightet...Rasengan und Kage Bunshin..und der ist 12 or so. O: Potential hat er fjeden!