Freitag, 20. September 2024, 18:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Materashi«

Zitate

Wait... what? xD Nicht nur ich zauber solche Würfel hervor xD

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:09

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

bei Obito wird es sicher auch mit dem Mokuton argumentiert. Wie es bei Kakashi ist, weiß ich nicht. Er hats einfach drauf xD

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass zwischen Obitos "Tod" und den Kyuubi Angriff auf Konoha/ Narutos Geburt nur ein Jahr vergangen war. Sprich in der Zeit muss Obito bzw Tobi ja zu solch Imba Typen herangewachsen sein, sodass er sogar gegen seinen Ex-Sensei ankommt und den Kyuubi kontrollieren kann. Ich denke mal, das wird auch bald geklärt werden.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Nun wissen wir auch wie Kakashi an sein Mangekyou gekommen ist Dennoch wundert es mich, dass er das erst zu Beginn von Shipuuden ausgepackt hat und vorher nicht. Vllt konnte er es einfach noch nicht nutzen, immerhin ist er im Chapter ja auch aus den Latschen gekippt. Aber dass Obito Kakashi nicht killt so wie der abgegangen ist versteh ich nicht..

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Materashi«

Siegelkunst

Du meinst wohl organisches Gewebe Jedenfalls läuft für derartige Sachen innerhalb des Siegels auch die Zeit ab, nur halt langsamer. Trotzdem gammelt dir das unterm hintern weg, sofern es sich um Körperteile, tote Tiere usw handelt. Luftdicht versiegeln geht eig nicht ohne weiteres. Deine einzige Chance wäre der Weg über ne EE, die das beinhaltet. Blut sollte aber eig nicht gammeln, wenn es sauber abgefüllt wurde D:

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wettquoten CE 85

Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Senu KakuramaKuno Takiama55 : 45 Der Sendo 6 Bonus! >.<

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:41

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Sicher war Rin ne böse Verräterin aus Kiri und hat das Dorf und Kakashi verraten, sodass er schließlich keine andere Möglichkeit gesehen hatte als sie zu killen.

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

hmmm... das erklärt einiges... mal sehen was nächstes Chapter passiert D: Nen Grund muss es ja für Kakashis Aktion geben..

Freitag, 28. September 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wettquoten CE 85

Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Kyoran ShinzoKuno Takiama10 : 90 Nach dem Kampf von heute zweifel ich da nicht dran D:

Samstag, 22. September 2012, 00:07

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Das wird sicher alles noch auf diesen Mazou Baum und Zetsu zurückgeführt werden, jedenfalls ist von dem Typen bisher das wenigste bekannt. Am ende ist er der Ursprung allen übels

Freitag, 21. September 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wettquoten CE 85

Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Senu KakuramaRyukai Soki90 : 10

Donnerstag, 20. September 2012, 07:12

Forenbeitrag von: »Materashi«

Zitate

Bla bla bla Mr. Freeman <.<

Donnerstag, 20. September 2012, 07:09

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Ich denk mal Zetsu wird der Knackpunkt in der ganzen Geschichte sein. Außerdem meinte Madara doch zu Obito, dass er Teile von Hashirama trägt und sterben würde, sollte er versuchen nach Konoha zurückzugehen. Denk mal, dass die ganze Seite nun aus Teile des Baumes/Hashirama besteht.

Donnerstag, 20. September 2012, 00:13

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Welch ein Chaos... wer soll da durchblicken >.<~

Donnerstag, 20. September 2012, 00:08

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Mich würd 1. interessieren, was mit Madaras Sharingan Augen passiert ist. Er wird sie ja wohl kaum einfach Nagato implantiert haben, da man das ja sonst gemerkt hätte, bzw er. 2. Ist euch aufgefallen, dass an diesem Mazou Baum eine Art Zetsu Hülle hing, die fast so wie ein Kostüm von Tobi aussah? (siehe hier!) Man kann da doch deutlich die Spiralmaske erkennen. Eventuell konnte Obito nur mit diesem "Spezialanzug" aus Zetsuzellen zu neuer Kraft gelangen und wuchs so zu solch Stärke heran. Man bea...

Sonntag, 16. September 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wettquoten CE 85

Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Takayanagi NandaroKuno Takiama70 : 30

Donnerstag, 13. September 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Materashi«

43 Tage für ne Clanjutsu?

Weil die Clanfähigkeit/ -jutsu schlichtweg 2 Klassen abdeckt und somit schwerer zu meistern ist. Ganz einfach! Außerdem braucht man auch bei normalen Clanjutsu ne gewisse Zeit, sofern man nicht top in die Richtung geskillt ist. Wenn du sozusagen Nin/Tai geskillt bist, aber Nin etwas weniger, dann dauert es halt wegen dem Ninjutsuteil länger. Im RPG würd ich mir das so vorstellen, dass die Jutsu einfach komplizierter sind und dadurch länger zum meistern brauchen.

Donnerstag, 13. September 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Rummsitzen, in die "Röhre" schauen und bis zum Feierabend an HV Sachen arbeiten. Das ist doch mal was xD~

Dienstag, 11. September 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wer ist Tobi?

Nur würde mich interessieren, wie Madara es hinbekommen hat, dass Nagato das Rinnegan bekommen hat. Außer er hat es so Itachi-like mit Finger an die stirn und "da haste" gemacht... xD

Dienstag, 11. September 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Materashi«

Wer ist Tobi?

Hasspredigen über Hasspredigen von Madara, mehr nicht Aber scheinbar kommt nun auch Nagatos volle Vergangenheit raus bzw sein Zweck