Freitag, 20. September 2024, 21:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. August 2012, 16:01

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

:/

:/

Sonntag, 26. August 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

:P

:P

Sonntag, 26. August 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

:O

:O

Sonntag, 26. August 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

:)

:)

Sonntag, 26. August 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

:D

:D

Sonntag, 26. August 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Jemand Lust? ^^

:D

Freitag, 24. August 2012, 12:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer ist Tobi?

Auch wenn du Recht hast, denke ich wäre Madara auch ohne unendliches Chakra und Unsterblichkeit immer noch gut dabei ^^

Freitag, 24. August 2012, 08:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer ist Tobi?

Der Manga ist mittlerweile schon extrem unlogisch. Madara vs 1.Hokage -> Madara verliert 1. Hokage + 2. Hokage vs. 3. Hokage -> werte ich mal als unentschieden Madara vs. alle derzeitigen Kage -> Madara auf der Gewinnerseite derzeit So... wtf? So stark war der 3.Hokage auch nicht. Selbst wenn, hat das Alter schon an ihn genagt. Und in dem Kampf sah der 1.Hokage nicht mal im Ansatz so stark wie Madara aus. Zitat warum orochimaru nicht einfach madara früher schon erweckt hat um damit konoha zu zer...

Donnerstag, 23. August 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer ist Tobi?

Ach so... hatte gerade nur an Tobi gedacht ^^

Donnerstag, 23. August 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer ist Tobi?

Verwandlung zum Rinnegan? Wo war denn das? Und das Sharingan wird immer besser, ist das gleiche wie Rasengan bei Naruto immer besser wird. Einige nennen es Spezialisierung, ich nenne es Ideenlosigkeit vom Mangaka.

Donnerstag, 23. August 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

PS emulator

:D

Donnerstag, 23. August 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer ist Tobi?

Er sagt aber auch das er jetzt die wahre Macht von Kamui zeigt. Whatever das sein soll, weil in dem Chapter hab ich jetzt keinen großen Unterscheid zu vorher gesehen.

Donnerstag, 23. August 2012, 08:12

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer ist Tobi?

Kishi ist halt leider eine der Personen, die nicht loslassen kann von selbst geschaffenen Figuren. Deshalb kehrt jeder Charakter mit Edo Tensei zurück, deswegen lebt Orochimaru immer noch, deswegen wurde Kakashi von Nagato wiederbelebt... Würde mich auch nicht wundern wenn Jiraiya zurückkehrt oder am Ende des Mangas Naruto Madara bzw. Tobi bekehren konnte und dieser alle wiederbelebt... >.>

Mittwoch, 22. August 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was schaut ihr gerade?

Entourage S5E4

Mittwoch, 22. August 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Cryostasis

Mittwoch, 22. August 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer ist Tobi?

nächstes chapter ist nen rückblenden chapter, damit offenbarung in 600 geschieht :P

Mittwoch, 22. August 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Guild Wars 2 Beta

War nicht in der Beta

Sonntag, 19. August 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Zitat von »Kandyland« Kommt man immernoch nur mit einer Taste durch alle Kämpfe, oder wurde das geändert? Zumindest nicht bei Generations. Und das ist auch der Grund wieso ich es lame finde. Wer schon mal auf Gamecube/Wii Naruto gespielt hat, weiß was ich meine.

Samstag, 18. August 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Ich find Ninja Storm lame. Hab die Demo vom neusten Teil gespielt und finde es im Gegensatz zur Naruto Serie auf Nintendo schlecht.

Donnerstag, 16. August 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Gamescom

Wen interessiert denn CoD? Ist doch immer das gleiche...