Freitag, 20. September 2024, 20:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 660.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

find ich gut

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:14

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Wunschzettel 2012

Was ich mir für das Jahr 2013 wünsche: - Uni Abschluss - akzeptablen ersten festen Job - eine weiterhin glückliche Beziehung

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:10

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Unwort des Jahres (2012)

Es ist wieder soweit. Bitte abstimmen. Jeder hat eine Stimme. Die Stimme kann geändert werden. Die Umfrage endet am 31.12.2012 um 23:55.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:56

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Zitate

Zitat -Ava: und was machste feines? Kohanai: nichts~ Kohanai: und du? -Ava: um ehrlich zu sein -Ava: frage ich mich wieso opgame die webkicks idee von hv kopieren wollte und schau mir grad euren webkicks versuch an Kohanai: huh Kohanai: ? -Ava: wirklich damit beschäftigt hattet ihr euch damit ja noch nicht xD Kohanai: womit? -Ava: also gut dass der mainchat bleibt würd ich mal sagen. naja mit webkicks Kohanai: nicht einmal -Ava: wie gesagt. gut dass der mainchat bleibt. sons hättet ihr wohl nen...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

Ich würd so 17 Uhr sagen?

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

Ich wäre für die Bento Box da sie über die vielfältigste Speisekarte verfügt

Dienstag, 27. November 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~OP Game is so meeeega lustig… Machen eine, die schon 2 Mal wegen Beleidigung vorgewarnt wurde zum Co-Admin und somit zum Vorzeigeschild des Spiels xDD~

Montag, 26. November 2012, 07:51

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Kein Mainchat in der Uni... >.<... dämlicher IT-Chef x'D~

Freitag, 23. November 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

habs ergänzt

Freitag, 23. November 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

tut mir leid Also bis jetzt sind (wenn ich das richtig sehe) dabei: - Pia (Yun) - Jacky (Heiji) - Andy (Materashi) - Becci (Tibanna) - Lisa (Ryoko) Vielleicht dabei: - Kevin (Shura) - David (Taka) Momentane Restaurant-Vorschläge: - Sweet Chili - Sumo - Bento Box

Donnerstag, 22. November 2012, 10:40

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

neben dem sweet chili kenn ich noch das sumo. sollte in der nähe vom sweet chili sein wenn ich mich richtig erinnere. hier mal die speisekarte: http://www.sumo-restaurant.de/sumo_speis…sekarte_de.html

Donnerstag, 22. November 2012, 09:54

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

Zitat von »Lightman« Zitat von »Lioba-Chan« So, da der 8.12. sich am besten anbietet würde ich sagen fokussieren wir mal den Termin. Könnte nun nochmal jeder hier "verbindlich" zusagen damit wir mit der Personenanzahl planen können? Außerdem wäre es nice wenn jemand Ideen und Vorschläge hat, wo man etwas essen und trinken gehen könnte :3 Also ich könnte leider erst am 5. verbindlich zu und absagen, falls das eure Planung über den Haufen wirft plant mit einfach aus und ich versuch beim nächsten ...

Mittwoch, 21. November 2012, 23:06

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

So, da der 8.12. sich am besten anbietet würde ich sagen fokussieren wir mal den Termin. Könnte nun nochmal jeder hier "verbindlich" zusagen damit wir mit der Personenanzahl planen können? Außerdem wäre es nice wenn jemand Ideen und Vorschläge hat, wo man etwas essen und trinken gehen könnte :3

Dienstag, 20. November 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Schlachtbank... ich komme...~

Donnerstag, 15. November 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

Jeder der sich gemeldet hätte und gesagt hätte dass es ernst gemeint wär hätte diese Reaktion von mir bekommen. Gut, dass wir das geklärt haben....

Donnerstag, 15. November 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

Warum schreibst du "Ich"?! O.o *seufz* ... da dann entschuldige ich mich für das "Gemecker" xD Neuer Link: http://doodle.com/63g2y29erhqbx59t#table @ Chris: hab dich dann mal so übernommen.

Donnerstag, 15. November 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

Hey, wollt nur sagen, dass Doodle wieder löschen werde, weil verarschen kann mich selber... Finde es sehr schade, dass man hier versucht etwas für die Community zu tun und das dann so "gedankt" bekommt. u.u

Montag, 12. November 2012, 16:01

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

RE: Weihnachts MT

Kann ja hier beschlossen werden, wo essen und welche Kneipen. Wann: Am besten am Wochende Nachmittags/Abends.

Montag, 12. November 2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Weihnachts MT

ja, wie jacky schon sagte wär ich stark dafür

Mittwoch, 7. November 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Go Obama >o<~