Samstag, 21. September 2024, 03:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 581.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Pia«

Was hört ihr grade?

Lisa und Andy: Kitsch ^^

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Pia«

Forenspiel: Filmeraten

Dann mach ich einfach xD Sag niemals nie, es gibt immer einen Grund für einen neuen Versuch!

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Pia«

Der User nach mir?

Nein, TS ^^ Der User nach mir hat morgen auch frei =D

Samstag, 12. Mai 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

- ts server wieder online =D -

Samstag, 12. Mai 2012, 08:58

Forenbeitrag von: »Pia«

Der User nach mir?

Nein....schön wärs... ....(unwahrscheinlich) der User nach mir...sitzt auch grad in der Uni und will eigentlich nicht...

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:10

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

- gleich Uni...und übersetzen...keine Lust...aber dann GnT <3 -

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:04

Forenbeitrag von: »Pia«

Wie sieht euer Desktop aus?

yeah =)

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Pia«

Diablo 3

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=LEAPxgMCEA8 hier übrigens n kleiner Film dazu ^-^

Dienstag, 8. Mai 2012, 03:47

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

-fast 5 Uhr..noch nicht müde...hmmm...was kann ich tun.. xD-

Montag, 7. Mai 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »Pia«

Diablo 3

oooh das ist gut für mich, dann kann ich mich nicht verskillen xD Aber natürlich blöd, wenn mans anders kennt und sich irgendwie auskennt. Bisher blick ich bei allem nicht so sehr durch bisher, hat auch gedauert, bis ich das verstanden habe, dass ich verschiedenes Zeug ausrüsten kann und das dann jeweils stärker oder schwächer ist usw. eben mein erstes Mal, dass ich sowas spiele... Micha hat sich unter anderem für D3 nun extra nen neuen Rechner zusammengebaut...es ist echt hart, wie das gehyped ...

Montag, 7. Mai 2012, 19:41

Forenbeitrag von: »Pia«

Diablo 3

Hab nur Demonhunter angespielt und Witchdoctor gesehen....Barbar fand ich nicht so toll...schon auf den Bildern nicht. Naya ich hab die anderen Diablo Teile nich gespielt nud wurd jetzt einfach mal überredet...ich hoffe, dass die noch was am Multiplayer arbeiten bis zum 15....Single war die Performance ganz gut...Multi dann nicht mehr so, da musst ich alles ein wenig runterschrauben. Was meinst du damit, dass Individualisierung nur noch über Items passiert? Wie war es vorher? Wie ist es jetzt?

Montag, 7. Mai 2012, 09:18

Forenbeitrag von: »Pia«

Diablo 3

DIe Beta hat bei mir zumindest richtig Lust auf mehr gemacht. Ich schätze ich werds mir kaufen, wenn auch nich gleich zum Release, sondern irgendwann, wenn ich grad absolut nichts zu tun habe für die Uni. Der Singleplayer überzeugt mich zwar nicht, aber der Multiplayer hat Spaß gemacht, auch wenn die Demonhunter-Frau anfangs aussieht wie die Dorfhure ^^

Montag, 7. Mai 2012, 09:12

Forenbeitrag von: »Pia«

Forenspiel: Filmeraten

Postest du dann auch ma was neues? xD

Montag, 7. Mai 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Pia«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

http://www.youtube.com/watch?v=mNrXMOSkBas <3

Montag, 7. Mai 2012, 09:09

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

- omg viel zu früh wach....erstma OT zuspamen...-

Mittwoch, 11. April 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Pia«

wiso kann ich keine jutsus lernen ...

» Ich habe den erforderlichen Nin/Gen/Tai-Wert, wieso kann ich aber keine weiteren Jutsu lernen? Im Trainingslager können nur Grund- und ein Teil der Clanjutsu als Akademist gelernt werden. Sie tauchen auf sobald der Charakter die Voraussetzungen erfüllt. Manche Clanjutsu haben als Voraussetzung auch einen höheren Rang. http://www.hiddenvillage.de/?p=info&sub=faq Als Genin ist der erforderliche Nin-, Gen- oder Taijutsuwert nicht unbedingt der, der in den Voraussetzungen steht. Siehe auch: http:/...

Sonntag, 4. März 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Pia«

Umfrage: Star Wars vs Sailor Moon

Macht der Nebel!

Samstag, 3. März 2012, 02:43

Forenbeitrag von: »Pia«

Umfrage: Johnny Depp oder Robert Pattinson?

Wie...Johnny kriegt nur 24 Stimmen? Seid ihr anderen vllt. heimliche Robert Fans? D=

Montag, 27. Februar 2012, 21:51

Forenbeitrag von: »Pia«

Welche/s Musik/Theme passt zu eurem RPG-Chara?

http://youtu.be/mNrXMOSkBas (naya xD)

Montag, 27. Februar 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Pia«

Umfrage: Johnny Depp oder Robert Pattinson?

Doch..einer schon =) Zitat von »Kamui« ~wtf~ back to topic: