Samstag, 21. September 2024, 15:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Zitat von »Vin-Power« Zitat von »Norrin« Hab ich das richtig verstanden, dass es bei Dragons Dogma einen "Multiplayer" nur in dem Sinne gibt, dass man seine Gefährten da tauschen kann? Also sowas wie Coop Monster vermöbeln geht nicht? Exakt! Du kannst nur die Versalen auswechseln/tauschen. Hm... schade. Damit ist das Spiel für mich auf jedenfall gestorben. Hatte bereits die Gelegenheit das auf einer Convention im letzten Jahr anzuspielen. Und mein Gedanke war "Im Co-Op bestimmt richtig geil, so...

Samstag, 23. Juni 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was hört ihr grade?

Was für ein Zufall das bei allen das Album läuft das gerade neu raus ist :P Bei mir läuft aber "Celldweller - Wish upon a Blackstar". Frisch aus den USA eingetroffen gleichzeitig mit dem Linkin Park Album ;P

Freitag, 22. Juni 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Diablo 3

Brauchst du mir nicht sagen. Das letzte Blizzard Game das ich gekauft und gespielt habe ist Warcraft 3 Frozen Throne ;P

Freitag, 22. Juni 2012, 08:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Diablo 3

Der Patch trennt jetzt einfach nur die guten von den schlechten Spielern ^^ Das ist zumindest das was ich von den Hardcore-D3-Nerds gehört habe, die zum überwiegenden Teil kein Prob mit den erhöhten Rep-Kosten haben.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Diablo 3

Zitat von »medium90« die scheiße ist halt, die leute kaufen das zeug für Gold, verticken die Items dann für € und kaufen von den € wieder gold. die sollten einfach den Goldkauf aus dem echtgeld AH rausnehmen und schon würde das bissl anders aussehen denk ich Dann kaufen die Gold auf Ebay. Macht also keinen Unterschied, außer das Blizzard nicht mit verdient ^^

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

RE: Habe ein paar Fragen die ich gerne beantwortet hätte!

Bitte vorher Regeln / FAQ lesen. Ist alles dort beantwortet. Zitat 1) Wie erhält man das Sharingan? http://www.hiddenvillage.de/index.php?p=info&sub=faq#faq_8 Zitat 2) Wie kann man eigene Jutsus entwickeln, wann kann man eigene Jutsus entwickeln, was muss man dafür tun? usw. http://www.hiddenvillage.de/index.php?p=info&sub=faq#faq_90 Zitat 3) Wie ist das eigentlich mit den EE's? EE = Eigenentwicklung http://www.hiddenvillage.de/index.php?p=info&sub=faq#faq_137 Zitat 4) Wie funktioniert genau das...

Freitag, 15. Juni 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Diablo 3

In nem anderen Forum, wo ich bin, haben einige schon Items für 150 und 200€ verscherbelt. Scheint sich also zu lohnen ;P

Freitag, 15. Juni 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Diablo 3

Dir ist Spielwährung wichtiger als echtes Geld? Ok...

Freitag, 15. Juni 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Diablo 3

Und wie viele Euros habt ihr schon mit euren Items verdient? ^^

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

dmg berechnung einfacher angriff

potenzieren

Samstag, 2. Juni 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

ist es gut?

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

The Humble Bundle

Indie Royale und Humble Bundle laufen gerade beide. Indie Royale hat dieses mal "The Ship" und "The Void" mit an Bord (und weitere) Humble Bundle hat u.a. "Limbo" und "Amnesia". Bei Humble Bundle empfehle ich mehr als den Durchschnitt zu zahlen um das sehr gute Bastion zu erhalten. :)

Freitag, 25. Mai 2012, 00:24

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wie sieht euer Desktop aus?

Davor war es Sasuke?

Montag, 21. Mai 2012, 12:37

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Der Akimichi-Clan

Das Problem bei Akimichi ist grundlegend erstmal: Zitat Am wenigst vorkommener Clan: Akimichi & Kumochi (3x) Kumochi hat nämlich ähnliche Probleme. Es gibt auch schon ein Topic im Admincenter dazu. Problem ist halt, dass die Clans noch nicht in der Praxis wirklich erprobt sind, mangels Spieler. Dadurch sind Unstimmigkeiten noch nicht aufgefallen. Chou Baika no Jutsu hat ja den vergleich Bosstier. Aus der entsprechenden Regel kannst du also entnehmen das du Ausweichmali von 50% bekommst. Die gelt...

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer spielt noch Stronghold / SH Crusader / WH 40k DOW-SS / SUM / SUM II bzw. AdHK

Doch, aber um ehrlich zu sein finde ich die von dir genannten Spiele bis auf WH40k nicht wirklich gut :P Und finde es btw lustig das du relativ neue Spiele aufzählst "gegen den Grafik Hype".

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Gruppe

Wer von euch ist Neozon?

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

DotA 2

Hab DotA1 nie gespielt also ka. Bei DotA2 konnte ich jetzt aber noch keine unbalanced heroes feststellen. Da ich aber noch Noob bin kommen mir einige Helden zwar recht stark vor, in etwaigen Wikis hab ich bisher aber immer dutzende Taktiken gegen solche Helden gefunden.

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wer spielt noch Stronghold / SH Crusader / WH 40k DOW-SS / SUM / SUM II bzw. AdHK

Was ist SUM? Was ist AdHK? Und Stronghold mag ich nicht und WH 40k hab ich nie wirklich richtig gezoggt. Nur SP durch und das wars.

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:09

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

DotA 2

Normalerweise dürften die Helden nicht unbalanced sein, da diese weitgehends 1:1 von Dota1 portiert wurden.