Freitag, 1. November 2024, 03:30 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 581.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat -Yun-: chris hats in die zitate gehauen xD Meisai: wers chris? ....
So, bitte entscheidet euch dann mal bis zum 04.07. ob ihr tatsächlich kommen wollt oder nicht, denn dann kann die Planung da mal weitergehen =)
wuhu, sun stroke project =D
Du hättest dich auf den Tisch stellen sollen, Matze =D
Das sieht ziemlich gut gelaunt aus =D
Woah..solche Muffins muss ich auch mal backen =)
was haltet ihr eigentlich von sowas wie Bento Box oder / und Royal Cupcakes ? =)
Große DSDS Protest Aktion ^^ Weitere Informationen
Und nun bitte schluss mit dem unnötigen Gerede.
Wann: 13. - 15. August Was: MT =) Wo: Köln - genauer gesagt hier: Link zum Campingplatz Edit: Wir übernehmen keine Verantwortung für Minderjährige! Offene Fragen: Wer braucht noch n Zelt, wer hat eins etc.? Wer kommt nun eigentlich? Was machen wir da so? Mögliche Aktivitäten sind: -Grillen -Shoppen xD - also ein Ausflug in die Kölner Innenstadt -Besuch im Freibad/Badesee -Besuch im Phantasialand =) -HV - das Live Action Roleplay xD -diverse andere Spiele...(zB irgendwas mit nem Ball, irgendwas m...
Ich werd da sein ^^ Hab ein Zelt =)
Jonas sieht auch nur was er will ^^
Jonas...das ist doch eher der shclüssel, der gespiegelt wird durch die Spiegeltür, in der sich frenk auch spiegelt, oder? xD
Dann streich den ^^ auch wenn ich eh nich zur Ani will xD
Nach dem 23. Juli kann ich. Vorher Oder knapp vorher wohl schwerlich.
Naya...ich denke es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen zu wissen was er macht...n generelles Verbot etc aussprechen ist irgendwie lächerlich. Also...Termin? =)
Hmm...hast du ne Alternative, Chris? xD werd da wohl auch schon lernen müssen, aber das muss ich immer...also...ich bin für Vorschläge offen ^-^