Freitag, 20. September 2024, 21:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Trine 2 Divinity 2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Duke Nukem Forever AI War Bunch of Heroes (thx Nana :P )

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Zitat von »DarkItachi« Humble Bundle 4 http://www.youtube.com/watch?v=-i88FGZIU…player_embedded beinhaltet: - Shank - Jamestown - Bit. Trip Runner - Gratuitous Space Battles - Cave Story+ und die folgenden Spiele, die ich aber schon vorher hatte: - Super Meat Boy - NightSky wurde erweitert, um: - Soundtrack zu allen oben genannten Spielen - Humble Bundle 3 Games (VVVVVVVVVVVVVVVV, And yet it Moves, Cogs, Crayon Physic Deluxe, Hammerfight)

Montag, 19. Dezember 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Aktionen

deswegen werde ich auch all meine "tickets" gleich für die geschenke ausgeben :P

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Itemherstellung Dorfabhänig

Zitat ein Experte Ja richtig. Dafür gibt es auch die Waffen/Rüstungs/Handwerksfähigkeiten. Itemherstellung != Experte

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Itemherstellung Dorfabhänig

wir sind hier nich in China wo alles einfach so kopiert werden kann xD Materialzusammenstellungen sind nicht unbedingt so einfach zu analysieren.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Itemherstellung Dorfabhänig

Nein, aber ich weiß nicht so recht ob der Kage des jeweiligen Dorfes es gut findet, dass Dorfgeheimnisse weitergegeben werden ^^

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Humble Bundle 4 http://www.youtube.com/watch?v=-i88FGZIU…player_embedded beinhaltet: - Shank - Jamestown - Bit. Trip Runner - Gratuitous Space Battles - Cave Story+ und die folgenden Spiele, die ich aber schon vorher hatte: - Super Meat Boy - NightSky

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

http://www.youtube.com/watch?v=GSq7D6aX4dI

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Alter

Die Antwort ist

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

KH-RPG durch medizinische Behandlung

Es steht in der Fähigkeitsbeschreibung, dass man den Krankenhausaufenthalt verringern kann. Wie soll das denn gehen außer durch RPG? Ich meine bei den anderen Jutsu/Fähigkeiten steht auch nicht überall bei, dass sie nur im RPG einsetzbar sind und trotzdem weiß das jeder...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

KH-RPG durch medizinische Behandlung

Nen SL kann in einen Log auch reinschreiben was er will und dann hast du ne schwere Verletzung xD Wo kommen wir denn dahin wenn ein Admin jeden Würfelwurf anfängt zu kontrollieren.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

KH-RPG durch medizinische Behandlung

finde es heraus :D wenn ich das jetzt sage kommen wieder nur RPGs die auf die minimale Seitenzahl hin rpgt werden.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

RE: KH-RPG durch medizinische Behandlung

Zitat - Wieviele Seiten werden da verlangt ? so viele wie nötig sind Zitat - Wie wird diese Chance berechnet ? ( 80 % warns glaube ich ) mit einem Würfel? Zitat - Soll da direkt rpgt werden, dass die Wunde behandelt wird ? Was soll denn sonst rpgt werden? Zitat - Muss mans dann an den Kage schicken ? Nein, an die Admins

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Juuho Soushiken

Ja

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:10

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Juuho Soushiken

Zitat Kann man während man die Rundenkosten von Juuho Soushiken weiterbezahlt weitere Jutsus ausführen wie Hakke Hyaku Ni Ju Hashou ? ja EDIT: Zitat Wenn ja hat man bei der Taijustu dann auch die 10% Trefferbonus? Nein, nur bei normalen Faustkampfangriff. Die 10% Ausweichchance hast du auch nur, wenn du mit den Fäusten angreifst.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Aktionen

Steam Wunschliste Aktion. Jeden Tag gewinnen zehn User die ersten zehn Spiele, die auf ihrer Wunschliste stehen. Alles was ihr dafür tun müsst: -> mind. zehn Spiele auf der Wunschliste haben -> jeden Tag auf Steam einloggen -> jeden Tag auf den Daily Deal klicken (kaufen ist nicht erforderlich)

Dienstag, 29. November 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Das Game ist so geil :D

Montag, 28. November 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Limbo Audio Surf