Samstag, 21. September 2024, 06:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:17

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Gruppe

http://steamleft.com/ Zitat It would take you... 2827 continuous hours 117 days,19 hours,34 minutes of gameplay to complete your Steam library

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?

Es gibt btw einen maximal erreichbaren Wert -> 9999. Gogogogo!

Montag, 5. Januar 2015, 08:38

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Igai

Was Haru sagt und bei 1 nur normale Hautfarben.

Freitag, 2. Januar 2015, 11:27

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Asano« Mal als kleinen Einwurf, weils mir vorhin irgendwie in den Sinn kam: vllt. kann man im kommenden Jahr ja vielleicht so eine Art MT mit Zelten veranstalten? Eventuell im Sommer oder so... kA wie das vom Verwaltungsaufwand her wäre. xD Mir kam halt nur die Idee. Das gabs schon zweimal und Hütten-MT war tausendmal besser.

Montag, 22. Dezember 2014, 17:38

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat ja über die Jahre hat er gelernt, das clever und unbemerkt einzufedeln. *Verschwörungstheorie* psst! Zitat bis wir uns dazu entschieden haben Schloss Berleburg, die berühmteste Attraktion der Umgebung, zu besuchen....immerhin war die Attahöhle geschlossen...jedenfalls...es sollte auch eine Schloss Schänke geben.... ...erschütternderweise war beides geschlossen, wie wir bei Ankunft feststellten... Das ist so nicht ganz richtig. Die Schloss Schenke hatte auf... aber nur für gehobene Persone...

Montag, 22. Dezember 2014, 08:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Kleines Fazit zu dem Wochenende: Ich fand das Hütten-MT auf jedenfall sehr gut und witzig. Die gemütliche und entspannte Atmosphäre ist besser als die stressige Wanderung auf den Weihnachtsmarkt-MTs. Vor allem das es über mehrere Tage geht und nicht am gleichen Tag Hinreise, Aufenthalt und Abreise zusammenfallen trägt sehr dazu bei. Auch die Unerreichbarkeit per Handy war sicherlich ein Faktor. Einige empfanden es evtl. als nervig, ich hingegen fand es eher witzig wirklich irgendwie abgelegen je...

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:44

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat Die Postanschrift ist Weidenhäuser Mühle 1, 57319 Bad Berleburg-Weidenhausen.

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:26

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Pia« nochmalige info für alle...anreise so zwischen 17 und 18 uhr möglich.... Haru und ich kommen ca. gegen 18:30Uhr

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:38

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Eine neue Ladung Kurz-Reviews: Wolf Among Us Typische Telltale-Kost. Interaktiver Film mit einer spannenden Geschichte, die in einer modernen Welt mit allerhand Fabelwesen spielt. Entscheidungsfreiheit ist allerdings wie immer nur ein Blender. Die Story ist nicht beeinflussbar nur ob ein Charakter schon in Ep 2 oder erst in Ep 3 das Zeitliche segnet. Nicht ganz so gut wie Walking Dead Season 1, aber trotzdem sehr zu empfehlen, solange jemand nicht die Erwartungshaltung hat mehr als einen interak...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:18

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Essen? Trinken? Das ist ein Survival Wochenende! Alles wird in der Natur gesucht ist doch klar

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Für Freitag macht es sicherlich am meisten Sinn wenn einige Personen bereits gleich etwas mitbringen, da erstens nicht klar ist wann alle kommen und zweitens z. B. Andy erst spät in der Nacht ankommt. Aber können natürlich auch einkaufen mir egal. Nudeln/Spaghetti eignen sich auf jedenfall sehr gut dafür Weihnachtsschmuck kann ich nicht mit dienen, denn der hängt schon bei mir zu Hause

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT


Mittwoch, 19. November 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Warum kann ich kein Bild hochladen?

Falls noch nicht ins FAQ geschaut: http://www.hiddenvillage.de/?p=info&sub=faq#faq_2 Falls das nicht der Fehler ist wären einige Details mehr hilfreich. - Was genau kommt als Meldung? - Welches Bild versuchst du zu verwenden?

Montag, 10. November 2014, 08:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Der Film spielt zwischen 699 und 700.

Samstag, 8. November 2014, 09:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Kamui« Zitat von »fenrill« Bei den Namen für die Kinder hat sich Kishi wohl an J.K Rowling ein Vorbild genommen...Bolt, wirklich?, kA was rowling schlimmes mit den Namen gemacht hat aber der Sohn heißt btw Boruto im japanischen^^. Boruto ist auch nicht besser ^^

Donnerstag, 6. November 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Wieso Laptops? PCs mit altem Röhrenmonitor gab es schon immer. 15 Jahre später sind Laptops jawohl drin. @Cashio Nur ist Kakashi noch nicht wirklich alt ^^

Donnerstag, 6. November 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Ja die Namen sind echt teilweise bescheuert. Das mit den Skyscrapern hat mich auch erst ins grübeln gebracht. Aber da ca. zehn Jahre vergangen sind in Zeiten des Friedens ist es noch vertretbar. Ich finde es zwar unpassend da trotz der modernen Zeit die moderne Technologie immer sehr im Hintergrund stand, aber soll wohl ein blühendes Konoha darstellen. Hätte man meiner Meinung nach aber auch mit normalen Häusern im Retro-Japan look und Ansicht von schräg-oben machen können. EDIT: Was ich auch be...

Donnerstag, 6. November 2014, 12:27

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Tja, ein Chapter für den Epilog ist einfach zu wenig bei so vielen Charakteren. Jeder hatte nur grob eine Seite. Irgendwie schade.

Donnerstag, 6. November 2014, 08:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Materashi« Ich muss da leider doch abspringen.. für mich führt kein Weg dahin, außer jemand mag mitten in der Nacht 2x45 Minuten durch die Pampa fahren, um mich von eine der anfahrbaren Bahnhöfe abzuholen, was ich aber niemanden zumuten möchte.. D: Von wo startest du und wann hattest du geplant los zu fahren?

Mittwoch, 5. November 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

glaub das lese ich einfach mal ohne die letzten ~10 gelesen zu haben. Geht bestimmt auch so xD