Samstag, 21. September 2024, 06:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 20. August 2015, 10:20

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Du weißt, dass du hunger hast, wenn du im Gespräch deiner Kollegen immer nur "Donuts" verstehst... <.< ~

Montag, 10. August 2015, 07:49

Forenbeitrag von: »Materashi«

wiederhergestellte chars

Es gibt nunmal den Unterschied zwischen "direkt" und "indirekt" selbstverschuldet. "Direkt" = Durch eigenhändiger Löschung des Chars oder durch einem herbeigeführten Tod. "Indirekt" = Indem man aufgrund mangelnder Zeit inaktiv war und deswegen vom System gelöscht wurde. Da man niemanden zur Aktivität zwingen kann, kommt sowas nunmal vor. Und nur in diesem Fall ist sowas wie Wiederherstellung auch möglich, wobei ich dazu sagen muss, dass der- oder diejenige zwischen Löschung und Anfrage nicht sch...

Samstag, 1. August 2015, 19:42

Forenbeitrag von: »Materashi«

Kampf mit mehreren Waffen: Faustkampf

Faustangriff = Angriff mit Multiplikator 1.0 (sofern kein Schlagring oder so zum Einsatz kommt). Also wie ne Waffe die keine ist, die aber dennoch unter die Fähigkeit fällt.

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:11

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Zitat von »Kenzo« PS: Ich schlafe überall, auch wenns nen Auto oder Zelt ist xD Parkbank oder bei den Kiffern unter der Hohenzollernbrücke?

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:54

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Smith« Zitat von »Materashi« ~My super sweet 19! Happy Birthday Yusako! Das bedeutet aber auch, dass heute vor einem Jahr ein Jounin sein Leben lassen musste.. D:~ RIP Pedo aka Materashi EYYY!!! >.<

Dienstag, 28. Juli 2015, 07:27

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~My super sweet 19! Happy Birthday Yusako! Das bedeutet aber auch, dass heute vor einem Jahr ein Jounin sein Leben lassen musste.. D:~

Freitag, 17. Juli 2015, 12:20

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Dann passt's ja

Freitag, 17. Juli 2015, 10:24

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

An welchem September Wochenende sollte das Ganze nochmal statt finden? Wenn es geht bitte nicht den 12./13. September, da sich dort bei mir jetzt ein weiterer Termin zwischen gedrängt hat. xD

Freitag, 26. Juni 2015, 08:07

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~"Saunagänger müssen zukünftig tiefer in die Tasche greifen."~

Freitag, 19. Juni 2015, 12:18

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Oder ich schlepp Hogir mit.. der ist immer der Werwolf!

Freitag, 19. Juni 2015, 08:06

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Ein MT ohne den Späher? D:

Freitag, 19. Juni 2015, 08:03

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Man sagt und schreibt nicht 'Hinterfotzigkeit' im Forum! D: Öhh.. huch.. xD~

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Klingt aber machbar

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:02

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Solange es nicht das Wochenende am 8. und 9. August ist, bin ich auf jeden Fall dabei!

Montag, 18. Mai 2015, 00:13

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Von meiner Seite aus wäre auch Interesse vorhanden. Welches WE jetzt aber am Besten wäre, weiß ich noch nicht.

Donnerstag, 7. Mai 2015, 05:58

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Abzeichen Nr. 3! Du gehörst miiiiir!!!

Sonntag, 19. April 2015, 18:11

Forenbeitrag von: »Materashi«

RE: jes

Zitat von »TeleAsis« Yeaaah Genau passend fur die sauna. Keine geshwitzte haare vor den augen ^-^V Die Sauna... v.v

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:25

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »TeleAsis« ~ mir fehlt die sauna~ this

Montag, 19. Januar 2015, 11:26

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »TeleAsis« toll...und schon wieder eine nacht um...wasn los mit mir? ~Dir fehlt die Sauna!~