Samstag, 21. September 2024, 07:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 29. Juli 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »Steph«

Bushins + Clanjutsus+ Waffeneinsatz

chakrasaugen geht. Knochenwachsen lassen nicht, da du zwar alle Fähigkeiten bekommst, aber NICHT alle Jutsu sondern nur die jeweils element-Jutsu hier Wasser.

Samstag, 8. Juni 2013, 00:57

Forenbeitrag von: »Steph«

Jutsus versiegeln

Soweit meine Infos sind: Die desjenigen der die Jutsu wirkt und versiegelt. DH. wenn ein Spieler so nett ist und einem Genin eine Versiegelte Jutsu reicht mit 400er Werten. Dann hat diese Jutsu auch wenn der kleine Genin sie entsiegelt 400er werte. Für mich stellt sich nur die Frage wer permanent chakra opfert um einen Genin eine Jutsu zu schenken...

Montag, 27. Mai 2013, 07:58

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9/10 Ich versteh den Zusammenhang der ganzen Deko-Elemente mit dem Slogan nicht.

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:10

Forenbeitrag von: »Steph«

Was denkt ihr grade?

*Jedi Gefuchtel* "Ihr wollt keine Medic werden!"

Samstag, 4. Mai 2013, 14:40

Forenbeitrag von: »Steph«

Doton Doryuu Jouheki

Hast du keine Richtlinien richte ich mich nach dem Manga. Das hieße hier etwa 6-8mal so hoch wie ein Mensch. Also ca 12-15m und vlt 20m Breite.

Donnerstag, 25. April 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Hm 7/10 das Bild ansich ist nicht schlecht. Aber der Zeichenstil sowie die Pose finde ich nicht sehr ansprechend. Außerdem... wenig Argumente zu sehen ;P

Donnerstag, 11. April 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Steph«

Rasengan

Ich würde es so werten wie im Manga als Jiraya die Jutsu das erste mal Zeigt. Der Typ fliegt ca 4m nach hinten und es reicht um ne normale Holztür kaputt zu machen. Und man muss sich nicht zu Beginn der Jutsu 1,5m dran befinden sondern nur innerhalb der Runde auf 1,5m heran kommen können. (nur um das nochmal genau zu formulieren, war aber sicher so gemeint)

Mittwoch, 3. April 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »Steph«

Wettquoten CE 86

Vorrunde: Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Masan SasamiIshiguru Sora45 : 55<tr class=container-1> Kuromorinaga SogaLian Yui90 : 10<tr class=container-1> Yoshio ChintaUchiha Kiyone20 : 80<tr class=container-1> Uchiha MazukaHiruma Yumiko80 : 20<tr class=container-1> NiemandHukei Takura0 : 100 Viertelfinale: Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Uchiha MazukaHukei Takura60 : 40 Halbfinale: Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Kuromorinaga SogaIshiguru Sora70 : 30<tr class=container-1...

Freitag, 22. Februar 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »Steph«

Chakraleitendes Metall

Das Metall an sich ist sicher nicht so teuer. Schließlich ist es an sich nichts weiter als ein besonders schöner Rohstoff. Aber wenn du ihn zu irgendwas verarbeiten willst, ist das ja eine Extra EE und entsprechend dem, was du da zusammenschraubst mit dem Metall werden dann Kosten bestimmt. Meines Wissens nach wäre ein Schwert mit besonderen Fähigkeiten und hohem Faktor ~ 150.000 die du einplanen musst.

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »Steph«

Der User nach mir?

Who cares about light? xD Der User nach mir, isst gerade auch ne Pizza

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »Steph«

Frage zu Kaguya-Fähigkeit

Das ist alles meine Meinung/Erfahrung als SL xD bevor du nicht das "ist in Ordnung" von einem Admin hast. Kannst du das maximal so auf Meinen missionen machen xD weil dann krieg ich eine auf den Deckel wenn es sich als Irrtum herausstellen sollte.

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »Steph«

Frage zu Kaguya-Fähigkeit

ich würde alles mit 5 chakra belegen was weniger als 1k kostet und keinen Multi hat. wobei bei den Tritt dingern man schon 4-5 erstellen muss da es nicht nur eine Spitze ist die man hier braucht. Nimmt man 4-5 haut das auch wieder mit dem Shop Preis hin.

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Steph«

Frage zu Kaguya-Fähigkeit

Also ich würde hier einfach auf die Preiskosten im Shop schauen. Pfeile kosten beinahe nichts. Dagegen der Bogen schon einiges. Pfeile würde ich also als SL mit den Grundkosten einen Waffenschaden von 1 berechnen. (also eh 5 Chakra oder so waren das ja) der Bogen kostet ca. wie eine 1,60 er Waffe. Entsprechen währen hier auch die Kosten dafür. da du ohnehin immer nur 1 Pfeil pro Runde "erstellen" kannst denke ich wäre das die einfachste Lösung.

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:39

Forenbeitrag von: »Steph«

Siegelkunst

soweit ich weiß kann man die Versteinerungs Jutsu nicht gegen Tote einsetzen... zumindest steht es nicht explizit dabei und bei anderen Jutsu wie zb. Schattentauchen, ist es der Fall das man nicht Tote mit Jutsu die einen Vergleich gegen Lebende drinn haben belegen kann. Falls man lebende versteinert, nunja sind sie ja lebend und isoliert. Allerdings kann man eigentlich keine Lebenden versiegeln selbst wenn sie gefesselt sind usw. Hier braucht man Ura Shishou. Mit der das wiederum möglich wäre. ...

Montag, 10. September 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: RE: Wettquoten CE 85

Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Kyoran ShuraKyoran Shinzo30 : 70<tr class=container-1> Ryougi TomokoAkimichi Tenga50 : 50<tr class=container-1> Takayanagi NandaroUchiha Kiyone40 : 60<tr class=container-1> Senu KakuramaYukimura Ryo90 : 10<tr class=container-1> Ryukai SokiHyuuga Kou90 :10

Sonntag, 5. August 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Steph«

Paralysekontrolle (Basis)

Du hast gelernt mit dem Zustand der Paralyse in den kritischen Zonen grundlegend klar zu kommen. Paralysemalus für Kopf- und Rückgratbereich beträgt nur noch 25%. Heißt das, das die Kritische "keine aktiven Aktionen mehr" Regel für Kopftreffer rausfällt und mit 25% mali ersetzt wird? Oder ist man bei Kopftreffern immernoch "unfähig" offensiv zu aggieren? Bitte mal ne Adminmeinung. Raten und vermuten kann ich selber.

Freitag, 6. Juli 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Steph«

regel für itemgewinn

Naja nur als beispiel.. selbst auf einer B mit gegnern um die 130er Werte, wird sie durchaus auch nicht als "schwierig" gesehen. Wenn der Kämpfer wesentlich stärker ist der teilnimmt. Länge des Logs dagegen... ich kann viel palavern und berechtige deshalb einen Itemgewinn? Ungefähre richtlinien. Wie der gesamtgewinn darf nicht höher sein als der Missionsgewinn. (B-rang bis 15k dann zum beispiel) wäre wesentlich einfacher. Sonst ist es einfach ein "naja Kämpfer X ist so stark der hat bei der Miss...

Freitag, 6. Juli 2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Steph«

regel für itemgewinn

Korrekt. Jetzt einen Vorschlag auszuarbeiten wäre sicher möglich. Aber vorher müsste man wissen ob die Admin eine allgemeine Grenzwertereelung gutheißen würden oder nicht.

Freitag, 6. Juli 2012, 10:10

Forenbeitrag von: »Steph«

regel für itemgewinn

Genaue regeln für die möglichkeit items auf missionen mit zu nehmen. Bei einer c wurde soweit ich weiss bislang alles abgelehnt. Bei bs dagegen weiss ich als sl gar nicht was geht und was nicht. Da die gegner ab b niveau aber über rüstungen waffen und dergkeichen verfügen würden klare regeln im regelwerk eine menge abgelehnter anträge und damit auch den admin zeit spaaren. Ist eig schon lange mal notwendig. :-) geld gibts ja genug aber der ärger mit ablehnungen usw könnte umgangen werden.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:34

Forenbeitrag von: »Steph«

NPC eingriff in Missionen

Selbst wenn ein Spieler die MIssion leitet, darf er nicht eingreifen nach aktueller Regelung ~.~ NPC entsprechend schon gar nicht xD