Sonntag, 22. September 2024, 18:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 237.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 8. September 2013, 02:53

Forenbeitrag von: »Camy«

Elysium

Ein wunderbarer Film. Echt sehenswert für Actionliebhaber, aber auch für diejenigen die Emotionen lieben. Es handelt sich bei dem Film um eine typische Distopia Zukunftsversion, wo arm und reich sich nicht nur auf dem Planeten sondern auf zwei verschiedenen Stationen getrennt haben. Die Erde ist überpopularisiert, absolut zugemüllt und jegliches Leben darauf kaum Lebenswert weil es durch jegliche Firmen ausgenutzt wird. Auf "Elysium" hingegen, einer Art Weltraum-Welt kaum weit von der Erde entfe...

Dienstag, 3. September 2013, 21:27

Forenbeitrag von: »Camy«

Bilder

Rockt mega!!! Kleiner Tipp: Bei einer Stilart der Coloration bleiben. Wirkt sonst schmutzig/dreckig so. Sonst topp, auch wenn mir die Farben nich so gefallen.

Mittwoch, 28. August 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Ihr seid alle nur Trostpreise ! >:O Hachja, jetz fühl ich mich besser.

Montag, 19. August 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Uha, da hat jemand seine Tage

Montag, 19. August 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Camy«

Fähigkeit der Yuki - Einhandfingerzeichen

Zitat Ich habe nur ne andere Antwort als ihr und da alles nur Mutmaßungen sind, ist eure Meinung nicht gleich die Richtige. Hue, du nässt dich gerade wohl eher selber einer blablabla usw. Meine Meinung bleibt, passives Ausweichen/Abwehren gibt keine Boni - auch mit Einhandfingerzeichen nicht. Zitat von »Kamui« [...] das war kein Vorschlag meinerseits sondern ein Fakt, der mir im ersten Jahr von HV von mehreren Admins genau so erklärt wurde, als ich angefangen hab, zu richten =) (auch wenn nicht...

Montag, 19. August 2013, 07:05

Forenbeitrag von: »Camy«

Fähigkeit der Yuki - Einhandfingerzeichen

Zitat von »Kandyland« Zitat von »Camy« Ich hab immer ein paar kleine Boni dafür gegeben wie Kamui. Weil es ja halt ein besonderen Vorteil für die Yukis darstellt. Aber es kam auch immer darauf an wie der Yuki das angewandt hat. Wenn er nur da steht und formt Fingerzeichen mit einer Hand und die andere hat er Frei und will damit nen riesigen Feuerball abwehren... naja... 0% Boni. Da bringt die Hand nämlich nix, außer vielleicht als Fakel . @Ritsu Nö, du kriegst für mich Mali, weil du dich auf de...

Sonntag, 18. August 2013, 17:16

Forenbeitrag von: »Camy«

Fähigkeit der Yuki - Einhandfingerzeichen

Ich hab immer ein paar kleine Boni dafür gegeben wie Kamui. Weil es ja halt ein besonderen Vorteil für die Yukis darstellt. Aber es kam auch immer darauf an wie der Yuki das angewandt hat. Wenn er nur da steht und formt Fingerzeichen mit einer Hand und die andere hat er Frei und will damit nen riesigen Feuerball abwehren... naja... 0% Boni. Da bringt die Hand nämlich nix, außer vielleicht als Fakel . @Ritsu Nö, du kriegst für mich Mali, weil du dich auf den Angriff konzentrieren musst und den Vo...

Sonntag, 18. August 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Camy«

Fähigkeit der Yuki - Einhandfingerzeichen

Ich glaub Kamui meinte 5% Boni auf das Ausweichen des Yukis, wenn er sagt er nutzt die zweite freie Hand zusätzlich zur Defensive.

Freitag, 16. August 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »Camy«

Clanfähigkeiten

Allet klar ><V Beantwortet die Grundfrage aber nicht, worunter sie angezeigt werden =O

Freitag, 16. August 2013, 04:15

Forenbeitrag von: »Camy«

Clanfähigkeiten

Die Fähigkeiten für einen Clan zum trainieren über System, sind die unter Clanjutsus zu finden, unter Fähigkeiten, oder haben die einen eigenen Lernberreich? =O Ich such nämlich wie Blöd Stufe 5 von meinem Bya in der Hoffnung ich habe endlich jetz alle Anforderungen, aber leider is das nich der Fall. Und da hoffte ich, dass es viellt. ein bisschen Buggy is durch das neue Script oder ich einfach blind?

Mittwoch, 14. August 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Ich stelle mir das Pech immer als kleines Rußmännchen aus Chihiros Reise ins Zauberland vor. Und dann stelle ich mir vor, wie es Freunde sucht, und immer traurig hinterher schaut, wenn sie sagen sie haben die Schnauze voll von Pech. Es schlürft ganz traurig davon und hat tränen in seinen Kulleraugen und die Unterlippe bibbert. Aww...

Mittwoch, 14. August 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

7. Verpixelt ausgeschnitten. Die Schrift ist sehr schlecht lesbar. Und ich kann mir so sehr wenig über den Char vorstellen, bzw. sein Aussehen. Zuviel Rahmen, zuwenig Charpic.

Montag, 12. August 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Gnade

Montag, 12. August 2013, 14:26

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Interessant. Weiß selbst nich so genau was ich davon halten soll, weils halt Sherlock is,... daher 9/10 xD

Freitag, 9. August 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Camy«

schöne Zeit

Yaaah, lass uns darüber diskutieren und riesen Stress vom Ast brechen, bruuuuu

Mittwoch, 7. August 2013, 14:59

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Kyaaaa, ein Sendozeichen links~

Mittwoch, 7. August 2013, 12:17

Forenbeitrag von: »Camy«

schöne Zeit

D.h. du löschst dich oder bleibt dein Char bestehen, bis du mal wieder Zeit für eine schöne Zeit findest? =O

Samstag, 3. August 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Ich find die Zeichnung gut. Besser als das dauernde Spammen im Verbesserungsthread von gewissen leuten die quiecken "Hört auf zu diskutieren! Ihr nervt."

Donnerstag, 1. August 2013, 11:52

Forenbeitrag von: »Camy«

Bilder

Boa. Bitte verkleinert die Bilder zum zeigen, oder packt sie in Spoiler oder verlinkt sie nur. Die Ladezeiten sind ja eine Zumutung.

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Tenga« aber.... Ich geh schon mit yui alle töten... Gut. Passt doch. 3er Team. Ein Schwächling mit Radarfunktion. Ein Imba-Roll-Monster. Und eine süße Verführung mit eiskaltem Blick!