Mittwoch, 6. November 2024, 11:27 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
~Du weißt, dass du hunger hast, wenn du im Gespräch deiner Kollegen immer nur "Donuts" verstehst... <.< ~
Es gibt nunmal den Unterschied zwischen "direkt" und "indirekt" selbstverschuldet. "Direkt" = Durch eigenhändiger Löschung des Chars oder durch einem herbeigeführten Tod. "Indirekt" = Indem man aufgrund mangelnder Zeit inaktiv war und deswegen vom System gelöscht wurde. Da man niemanden zur Aktivität zwingen kann, kommt sowas nunmal vor. Und nur in diesem Fall ist sowas wie Wiederherstellung auch möglich, wobei ich dazu sagen muss, dass der- oder diejenige zwischen Löschung und Anfrage nicht sch...
Faustangriff = Angriff mit Multiplikator 1.0 (sofern kein Schlagring oder so zum Einsatz kommt). Also wie ne Waffe die keine ist, die aber dennoch unter die Fähigkeit fällt.
Zitat von »Kenzo« PS: Ich schlafe überall, auch wenns nen Auto oder Zelt ist xD Parkbank oder bei den Kiffern unter der Hohenzollernbrücke?
Zitat von »Smith« Zitat von »Materashi« ~My super sweet 19! Happy Birthday Yusako! Das bedeutet aber auch, dass heute vor einem Jahr ein Jounin sein Leben lassen musste.. D:~ RIP Pedo aka Materashi EYYY!!! >.<
~My super sweet 19! Happy Birthday Yusako! Das bedeutet aber auch, dass heute vor einem Jahr ein Jounin sein Leben lassen musste.. D:~
An welchem September Wochenende sollte das Ganze nochmal statt finden? Wenn es geht bitte nicht den 12./13. September, da sich dort bei mir jetzt ein weiterer Termin zwischen gedrängt hat. xD
~"Saunagänger müssen zukünftig tiefer in die Tasche greifen."~
Oder ich schlepp Hogir mit.. der ist immer der Werwolf!
Ein MT ohne den Späher? D:
~Man sagt und schreibt nicht 'Hinterfotzigkeit' im Forum! D: Öhh.. huch.. xD~
Solange es nicht das Wochenende am 8. und 9. August ist, bin ich auf jeden Fall dabei!
Von meiner Seite aus wäre auch Interesse vorhanden. Welches WE jetzt aber am Besten wäre, weiß ich noch nicht.
Abzeichen Nr. 3! Du gehörst miiiiir!!!
Zitat von »TeleAsis« Yeaaah Genau passend fur die sauna. Keine geshwitzte haare vor den augen ^-^V Die Sauna... v.v
Zitat von »TeleAsis« ~ mir fehlt die sauna~ this
Zitat von »TeleAsis« toll...und schon wieder eine nacht um...wasn los mit mir? ~Dir fehlt die Sauna!~