Samstag, 21. September 2024, 23:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Opera/Chrome + Mainchat im normalen Modus

Wahrscheinlich Opera, weil Chrome greift auf die IE Engine zu. Quasi Internet Explorer innerhalb des Chrome Tabs.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Opera/Chrome + Mainchat im normalen Modus

Mit Chrome geht es ebenfalls mit diesem Plugin: https://chrome.google.com/webstore/detai…difcfllpcfgeea#

Montag, 18. Juli 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV-MT 2011

Wo ist überhaupt der allgemeine Treffpunkt? Es gibt diejenigen die Campen, die treffen sich wohl auf dem Platz und diejenigen die nicht campen treffen sich...? am Bahnhof? Und danach treffen sich beide Gruppen wo genau? ^^

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV-MT 2011

Zitat von »Yami« so zeltplatz is reserviert einfach auf meinen Namen oder Hidden Village da wissen se bescheid thx dude

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:05

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Portal 2

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Wer weiß wann ich wieder die Gelegenheit hab so günstig an die Spiele zu kommen.

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Steam Summer Deals. Wer die nicht nutzt ist selbst schuld ^^ Außerdem hab ich davon noch gar keins gezockt. Kaufen != Zocken

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Deus Ex Goty Edition Deus Ex Invisible War Stalker Call of Pripjat

Montag, 4. Juli 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Singularity

Montag, 4. Juli 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Gruppe

Die Steam Gruppe ist jetzt öffentlich zugänglich. Könnt also auch einfach so beitreten. Zu Identifizierung mit wem man es zu tun hat ist es evtl. trotzdem nützlich hier den Nick zu posten ;-)

Samstag, 2. Juli 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Battlefield Bad Company 2 Vietnam

Samstag, 2. Juli 2011, 14:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Wenn du meinst...

Samstag, 2. Juli 2011, 13:25

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Witcher 2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Aktionen

Sind jetzt gestartet

Montag, 27. Juni 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Welche sind eure momentanen Lieblingsspiele des Jahres 2011

Hab noch kein Spiel gezockt welches dieses Jahr erschienen ist ^^ Warte lieber ein Jahr und kauf sie mir dann für ~10€

Montag, 27. Juni 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Aktionen

Zitat von »blutt« Zitat von »Riki« F2P noobs besetzen meine Server :( Regt mich auch megast auf-.- Will jetzt endlich mal wieder spielen mit meinem Medic <3 und dann komm ich entweder garnicht afu die Server drauf, oder werd nach nur 3 Min gekickt.... Bin dafür alle die fürs Spiel bezahlt haben sollten das Recht haben F2P'er von Servern kicken zu können :D Ihr wart am Anfang auch so schlecht :P Das vom Server fliegen hatte ich gestern auch. Bei mir hat es geholfen, wenn ich meinen Status in der...

Montag, 27. Juni 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Welche Konsolen nennt ihr euer eigen?

PS2/PS3 Spiele sind wahrscheinlich nicht legal erworben? ^^ Ansonsten hast du ganz schön viel Geld... und zu viel Zeit :P

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV-MT 2011

2 Personen, ein Zelt und ein Auto von meiner Seite aus :)

Samstag, 25. Juni 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Team Fortress 2 *suprise* *suprise* ^^

Freitag, 24. Juni 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Steam Aktionen

Team Fortress 2 ist jetzt kostenlos erhältlich