Samstag, 21. September 2024, 21:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. September 2010, 01:09

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Ist Blade Kitten gut? Hatte nen Trailer gesehen und sah ganz witzig aus

Samstag, 25. September 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

wir können es morgen nochmal versuchen indem ich tim dabei helfe, vllt. klappts ja dann. Ich würd ja selbst aufsetzen aber mit na 2k Leitung laggt es schon bei zwei Spielern ^^

Donnerstag, 23. September 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Inception

Sicher das es Inception war? ^^ Und was meinst du mit "alles schlecht"? Film hätte komplizierter / mehr Wendungen haben können, aber sonst fällt mir nix negatives ein.

Donnerstag, 23. September 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

HV Dörfer bauen würde ich aber mit warten bis die Klimazonen eingeführt werden ^^ Dann sollte auch Shinsui realisierbar sein. Bis dahin kann man sich ja an Random-Cities erproben für das spätere Meisterwerk btw. http://texyt.com/minecraft+persson+notch…e+success+00127 Alle 3sek nen Verkauf :O

Donnerstag, 23. September 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Wir bauen die HV Dörfer nach :O

Mittwoch, 22. September 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Ofen funktioniert jetzt. Monster und Verwundbarkeit fehlt aber noch. Und das mit den Baumstämmen seh ich eher als Feature. So kann man ein hübsches Lagerfeuer / Kaminfeuer basteln ^^

Mittwoch, 22. September 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Kommt auf den Server an. Gibt auch Server wo vorher in Creative die Map erstellt wurde und dann im Multiplayer benutzt wird. Aber generell ist es wie Survival nur mit mehreren.

Mittwoch, 22. September 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Ladet euch das folgende Savefile: http://www.megaupload.com/?d=GKCBLYW5 Und kopiert es in den .minecraft Ordner unter Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten (oder der vergleichbare Ordner bei Nicht-Windows OS) Dann Spiel starten, Save Game laden und auf die Nacht warten ^^ Sehet und staunet. PS: Savegame ist nicht von mir

Dienstag, 21. September 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Irgendeine Benutzer/Passwort Kombination eingeben. Da das Authentifizierungssystem derzeit kaputt ist, wird da nix überprüft und du kannst eingeben was du willst ^^

Montag, 20. September 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Die Umgebung ist in etwa gleich. Wasser, Sand und Bäume in der Nähe. Dürfte aber trotzdem immer komplett anders aufgebaut sein, das es ja eine Random-generierte Map ist. Und nope, hab bisher noch keinen Dungeon entdeckt. ^^

Montag, 20. September 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

Meine neuste Eigenentwicklung in Hidden Village :D [video]http://www.youtube.com/watch?v=wfYmTJYdeTw[/video]

Montag, 20. September 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I[/video]

Montag, 13. September 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Die grünen sind "Creeper" und überleben das Tageslicht ^^

Freitag, 10. September 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Cherene und ich haben den vorgestern ausprobiert. Ofen, Truhe und Eimer sind verbuggt / funktionieren nicht. Und es gibt keine Monster. Und ohne den Ofen kannst du nicht wirklich viel machen. (obwohl es einige Server gibt die ne Mod haben, so dass der Ofen zumindest halbwegs funzt)

Freitag, 10. September 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

Wenn du damit Leben kannst das es eigentlich keinen tieferen Sinn/Ziel in dem Spiel gibt und es somit quasi Zeitverschwendung ist -> dann ja xD Spricht ja irgendwie auch für sich wenn das Spiel gerade mal ein Jahr in Entwicklung ist und trotz Alpha-Status bereits über 100.000mal verkauft wurde. Spiele es die letzten Tage eigentlich nur und es kommen ja stätig neue Updates, die weitere Möglichkeiten in das Spiel integrieren. Bisher langweile ich mich noch nicht und überlege mir schon was ich noch...

Donnerstag, 9. September 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Minecraft

http://www.minecraft.net Was ist Minecraft? Minecraft ist ein Sandbox Spiel welches sich derzeit in der Alpha Phase befindet. Es gibt eine Free-Version (in der man allerdings nicht so viel machen kann) und die "Alpha" welche für 9,95€ zu haben ist. In der Free-Version oder auch "Creative-Mode" könnt ihr eigene Maps kreieren. Habt also quasi einen Map-Editor. In der "Alpha" Version findet ihr euch auf einer Random generierten Map wieder. Auch wenn der Modus "Survival" heißt gibt es eigentlich kei...

Donnerstag, 9. September 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Kagebuyo > Dai Senko Mali/Boni ?

Bevor weiter unnötig diskutiert wird: siehe Norrin

Donnerstag, 26. August 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Left 4 Dead 2 Alien Swarm Half-Life 2 Episode One & Two

Donnerstag, 26. August 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Autoregeneration

Es waren noch nie 10%. 10% Reg ist bei Chakra. Bei LP sind es 5% +- Konstitutionsauslegungsfaktor

Donnerstag, 26. August 2010, 08:27

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Autoregeneration

Zitat von »Camy« bei 'angeblicher' 10% Autoreg. D: ^^