Freitag, 20. September 2024, 18:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »Steph«

Was denkt ihr grade?

~ Viel Wind um Nichts! ~

Sonntag, 22. April 2012, 00:06

Forenbeitrag von: »Steph«

Assoziaten

Bretone

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:53

Forenbeitrag von: »Steph«

Städteverteilung

Zitat von »Aubarak« thüringen - waltershausen (nähe erfurt) same. Und unter der Woche Thüringen Jena

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:29

Forenbeitrag von: »Steph«

Assoziaten

Waschbär

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »Steph«

Kettensatz

Das sinnvolle Ergebnis hat keine einfache Essenz zwischen Neu und dauerhaft terminiert. Tote Elefanten nehmen niemals Süßstoff für Reisen nach Hause. Es sei Interessant zu unterstellen, nicht tanzend, dem Mörder reproduktiv Pampers samt Trauzeugen nach heuchlerischen nachhelfen nahe ehemaliger Rechtsanwälte einheitlich herauszugeben. Nun veranlasst Theodor rechtens seine eigenen Nippel langzuziehen, nachdem ihm Mufasa als Spongebob betitelte. Eigentlich ist töten eine einfache Erhebung gleich de...

Samstag, 4. Februar 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Steph«

Kettensatz

Das sinnvolle Ergebnis hat keine einfache Essenz zwischen Neu und dauerhaft terminiert. Tote Elefanten nehmen niemals Süßstoff für Reisen nach Hause. Es sei Interessant zu unterstellen, nicht tanzend, dem Mörder reproduktiv Pampers samt Trauzeugen nach heuchlerischen nachhelfen nahe ehemaliger Rechtsanwälte einheitlich herauszugeben. Nun veranlasst Theodor rechtens seine eigenen Nippel langzuziehen, nachdem ihm Mufasa als Spongebob betitelte. Eigentlich ist töten eine einfache Erhebung gleich de...

Freitag, 3. Februar 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Steph«

Siegelkunst - Waffen

Nun Nichts von alledem, zumindest nach allem was mir bislang über Siegelkunst gesagt wurde. Du kannst nicht gleichzeitig eine Waffe werfen und etwas entsiegeln, das evtl darin ist. Da Siegeln bzw entsiegeln genauso eine Aktion ist wie das Werfen selbst. Ginge also nur über 2 Runden. Falls du das nun über 2 Runden machen willst, gibt es wiederum 2 Möglichkeiten entweder über Fernzünden, beliebiger Zeitpunkt wäre dafür aber wieder( xD) eine extra aktion. Oder über die derzeitige Regelung mit Kibak...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:23

Forenbeitrag von: »Steph«

Der User nach mir?

jop, wozu hab ich schließlich Handschuh und Schal Der User nach mir hat heute Pizza zum Mittag

Montag, 30. Januar 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9,5 viel besser als die vorher. Schwarzes Blut xD

Freitag, 27. Januar 2012, 05:07

Forenbeitrag von: »Steph«

Was denkt ihr grade?

~Schlaf... wo bist du nur... vorhin warst du doch noch da T_T ~

Montag, 23. Januar 2012, 06:13

Forenbeitrag von: »Steph«

Kettensatz

Das sinnvolle Ergebnis hat keine einfache Essenz zwischen Neu und dauerhaft terminiert. Tote Elefanten nehmen niemals Süßstoff für Reisen nach Hause. Es sei Interessant zu unterstellen, nicht tanzend, dem Mörder reproduktiv Pampers samt Trauzeugen nach heuchlerischen nachhelfen nahe ehemaliger Rechtsanwälte einheitlich herauszugeben. Nun veranlasst Theodor rechtens seine eigenen Nippel langzuziehen, nachdem ihm Mufasa als Spongebob betitelte. Eigentlich ist töten eine einfache Erhebung

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Steph«

Reichweite

Die meisten Jutsu ohne begrenzte Reichweite fliegen weiter als die 12m die ein Ninja laufen kann. Als KR und SL werte ich das meist so das sie entweder "platzt" sobald sie auf ein Hinderns trifft, sofern mit der Art der Jutsu vereinbar. Oder aber spätestens nach 48m das Chakra sich verflüchtigt. Liegt derzeit also völlig im Ermessen des SL, ich hoffe ich konnte dir helfen und eine ungefähre Vorstellung vom Sachverhalt geben.

Samstag, 21. Januar 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

viel besser 9,5 ... hoffentlich kann sie auch lächeln xD

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:25

Forenbeitrag von: »Steph«

Kettensatz

Das sinnvolle Ergebnis hat keine einfache Essenz zwischen Neu und dauerhaft terminiert. Tote Elefanten nehmen niemals Süßstoff für Reisen nach Hause. Es sei Interessant zu unterstellen nicht tanzend dem Mörder

Montag, 16. Januar 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Steph«

Assoziaten

ghost

Montag, 16. Januar 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

den char und anime ansich finde ich gut, leider wurde kein besonders schönes Bild ausgesucht. Findet man viele bessere Fanarts ...###_5_###...

Montag, 9. Januar 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: Wettquoten Chuuninexam 83/84

Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1> Yamagi RyokoHyuma Nosuke40 : 60<tr class=container-1> Gekko YamiYoshio Yumi40 : 60<tr class=container-1> Aorie KintaneHamuto Naomi35 : 65<tr class=container-1> Hotaru YaakashiNichirin Yochino10 : 90<tr class=container-1> Hono ShimeiDorobou Nanashi35 : 65<tr class=container-1> Muto TakeoTomomori Yun50 : 50

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:00

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Immernoch zu düster, so grau in grau ... 8 oder eher 7,5 der zeichenstil gefällt mir auch nicht so >,<

Freitag, 6. Januar 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Steph«

Suiton Daibaku Suishouha

Die Kuppel stellt kein Hindernis dar. Sie hat keine Deffensiv Werte daher gehen zumindest Donnerjutsu einfach hindurch und können wie gewohnt verwendet werden. Feuerjutsu wohl auch... auch wenns unlogisch scheint. Die Fragen wurden schon im FAQ gestellt

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:01

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

hm 8 ich finde es ein wenig zu viel schwarz