Samstag, 21. September 2024, 21:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 1. November 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

"Munchkin" und "Ja, Herr und Meister" hab ich noch im Angebot.

Samstag, 1. November 2014, 10:55

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Oboro Bunshin nach dem Update

Ja

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Jetzt von Konsequenzen zu reden wo nächstes Chapter der Arm wieder dran sein kann ist ziemlich voreilig!

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:15

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »DarkItachi« Zitat von »DarkItachi« http://www.youtube.com/watch?v=Rrbaf5iwAJY xD http://www.youtube.com/watch?v=i4FvhNrJDJg https://www.youtube.com/watch?v=qfeNwsLBduA

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:26

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Wir revanchieren uns mit Geschenken :D

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Ja, aber dann gibt es ja trotzdem genau eine Kontaktperson, die formal die Verantwortung trägt.

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:37

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die davon aus das wir als komplette Gruppe die Hütte für uns alleine buchen. Dachte eigentlich das wir genau das nicht wollten. Ansonsten ist die Hüttenordnung meiner Meinung nach normal abgesehen vllt. von dem Schuhe tragen und kein Essen in den Schlafräumen. Da hier schon vorgeschlagen, hätte ich auch nichts dagegen den Termin auf Anfang nächsten Jahres zu schieben. (vllt Umfrage wer wann kann und den Termin nehmen wo es den meisten passt)

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:46

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Anreise Freitag macht Sinn. Die meisten werden ja gegen Abend auftauchen und dann hat man Samstag den ganzen Tag und Sonntag Vormittag bis frühen Nachmittag. @Haru Klar @Pia sage zu

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:41

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Beide Termine für mich ok. Ich würde wohl auch mit dem Auto anreisen und kann Leute aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn mitnehmen und alles was zwischen dort und dem Ziel liegt (schaut auf Google Maps ob ihr dazwischen liegt :P)

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:56

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Steht denn diese Hütte schon?

Montag, 20. Oktober 2014, 11:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Pia« Das Problem, das ich hier sehe... ...es wäre wieder eine Person, die stellvertretend für alle Leute bucht ^^ Mhhh ich frag ma meinen Rechtsbeistand (sobald der wieder ansprechbar ist) wie es da ausschaut mit der Eigenverantwortung, wenn sich wer daneben benimmt ^^ Ansonsten find ich die Häuser gar nicht schlecht, vor allem auch echt günstig und wohl für jeden hier erschwinglich. Wenn dann noch 20€ oder so für Verpflegung dazu kommen oder so wär man mit 50€ oder so dabei... Die Z...

Montag, 20. Oktober 2014, 08:15

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Your favourite spam

wtf Zitat Hallo Herr Budde, ich biete auf <unseriöser Link> ein E-Book mit dem Titel "Schuldnerberatung" zum kostenlosen Download an. Da ich bei meiner Themen-Recherche auch Ihre Webseite gefunden habe, dachte ich, das könnte Sie interessieren. Wäre es möglich, dass Sie meine Webseite bzw. das E-Book verlinken, z. B. von http://www.hiddenvillage.de/forum/index.php?page=Thread&postID=101117? Um den Aufwand für Sie gering zu halten, kann ich Ihnen gerne einen Artikel zum Thema zusenden, zur Veröff...

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:25

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Eben nicht. Wenns nichts in der Nähe gibt, gibt es auch keinen Grund irgendwo hin zu gehen :D

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Gibt es nicht auch "Hütten" mit mehreren Wohneinheiten? Fand es irgendwie witzig zusammen irgendwo im nirgendwo zu sein mit Schnee und Bergen :)

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:28

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Der Rock-Lee Manga/Anime ist klasse (siehe mein Avatar!). :D

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Yashao« Ich finde den Kampf bisher absoluten Käse. Nur draufgekloppe a la Dragonball Gt, noch mehr unsinnige und einfallslose Power-ups und noch 3 Kapitel, bis zum Ende. Es hätte gut werden können, aber enttäuscht mich zumindest maßlos. Der Manga starb schon, als Madara durch den Plot aus dem Spiel genommen wurde. RIP. Dachte der Manga war da schon zu Ende. Aktuell ist doch nur ein Comedy-Spin-Off wie Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden oder nicht?

Montag, 15. September 2014, 08:59

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Souzou Saisei

Derzeit ist es so wie die Jutsu beschreibt. 500 Chakra zum Siegel platzieren, 570 Chakra zum Siegel lösen. Und Manga als Beispiel in Bezug auf chakralastige Jutsu zu nennen ist ein wenig absurd. Die setzen doch am laufenden Band hohe Jutsu ein ohne das es irgendwie an die Reserven geht (und selbst wenn ist es 5min später wieder ok)

Freitag, 12. September 2014, 14:03

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Gut das ich aufgehört habe zu lesen xD

Freitag, 5. September 2014, 08:24

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Quelle? Nur weil der Film Naruto abschließen soll, heißt es nicht das bis dahin der Manga noch weiterläuft.