Sonntag, 22. September 2024, 16:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 21. Juli 2014, 01:11

Forenbeitrag von: »Lien«

Was wäre wenn...(>.>)

Wenn man die obdachlosen noch dazu zählt, dann würde es dieser Welt wahrscheinlich etwas besser gehen oder/und wir hätte noch mehr arbeitslose. Was wäre wenn es keine Handys mehr geben würde?

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:28

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Kamui« ~gib was ab O_O~ ~Suchen uns ausrauben O_O~

Freitag, 16. Mai 2014, 00:39

Forenbeitrag von: »Lien«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Yami« Zitat von »Norrin« Zitat von »Kamui« allgemein Interesse ist da o.o/

Mittwoch, 30. April 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »Lien«

Geninprüfung

Zitat von »Komoru-Senpai« Denke der Sinnvolle "Verbesserungs" Vorschlag lautet wohl das System der Theoretischen Autobesteher einzuführen - ähnlich der Vollständigen Autobesteher von NG,... Grüße Tako Mit dem Unterschied das die NG-Genin-Prüfung, wirklich eine Prüfung ist bei der du auf 10 Fragen (-+) antworten musst. Hier handelt es sich wirklich nur um einen kleinen RPG Text der einem der gerne RPGt! eigentlich nicht zu viel sein dürfte. Wie schon erwähnt wurde ist das Aufwand von 15 Minuten,...

Freitag, 27. Dezember 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?


Freitag, 27. Dezember 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

~bis ich ihn schlage?~ ò.ó ~nicht mehr lange...~

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 08:19

Forenbeitrag von: »Lien«

Unwort des Jahres 2013

Genjutsu!

Freitag, 29. November 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Lien«

Wie seht ihr aus?

Zitat von »Zilia« Zitat von »Lien« wo bist du denn nicht normal? o.o schminke auf der Hand hat hat man jedes Mädchen Kunstblut meinste wohl :3 Echt? o_o Okeee...das ist echt unnormal... Scaryyyy...

Freitag, 29. November 2013, 15:56

Forenbeitrag von: »Lien«

Wie seht ihr aus?

wo bist du denn nicht normal? o.o schminke auf der Hand hat hat man jedes Mädchen

Mittwoch, 27. November 2013, 23:23

Forenbeitrag von: »Lien«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

sieht cool aus Andy

Dienstag, 26. November 2013, 00:28

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

~Übertreibts nicht...~

Dienstag, 26. November 2013, 00:26

Forenbeitrag von: »Lien«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Also ich finde die Namensschilder so super wie sie jetzt sind. Datum oder sonst was drauf zu tun finde ich unnötig, und einfach unwichtig, da die Schilder ja jetzt auch nicht unbedingt 50x50 cm groß sein sollten... Es soll ja dazu dienen das WIR uns untereinander erkennen und nicht das dann noch halb Köln uns kennt... Ich finds so super und würde es auch so lassen. Andy, hast toll gemacht

Mittwoch, 20. November 2013, 11:37

Forenbeitrag von: »Lien«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Zitat von »Ikito« *Händchen heb!* v.v Paar Schlafplätze wurden ja hier schon angebotten, musst nur die Seite etwas durchklicken.

Dienstag, 5. November 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Lien«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

ich packe meinen Koffer und nehme einen Kamui - Tim mit und einen Tomy - Tomy und Genji - Danny miiiit! ach so ... Yui - Maja

Dienstag, 5. November 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Lien«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

ich will auch o.o/ (Yui) und nehme Kamui, Tomy und Genji mit :3

Montag, 21. Oktober 2013, 16:32

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

~Andere verraten und sich dann löschen~ o.o ...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »Lien«

Der User nach mir?

ja, Fliegen an der Leine als Haustier D Der User nach mir mag keine Spinnen ><

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

~schokolade <3

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Ako« Zitat von »Yashao« ~Es geht stark auf den Juni zu und ich friere mir den Arsch ab.. suche den Fehler <.< ~ Ich Sitz in China bei kuschligen +30ºGrad ~will auch nach China~ D:

Montag, 20. Mai 2013, 16:15

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

so langsam nervt der Chat und diese Abstürze -.-