Sonntag, 22. September 2024, 22:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 237.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Ich setz mich auf Tengas Schultern und zieh ihn an den Ohren, wo er hinlaufen muss, als sein Byakugan Radar >-< Ahja! Uuund ich melde ihn als mein Chuunin-Examens-Inuzuka-Bossgröße-Tier an >:

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Camy«

Bilder

Ich wusste gar nich, dass Kiyone so gut zeichnen kann =O Wen stellt das Bild denn dar? Kiyone selbst? Und das Auge? Is das ne EE? Denn das is irgendwie seltsam.

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Camy«

Der User nach mir?

Nö, bin zu alt dafür Der User nach mir grillt heute bei diesem wunderbaren Wetter und freut sich <3

Montag, 8. Juli 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Ich liebe Aaace. Over9000. Und 10 Punkte.

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:59

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~9 Leute in einem Raum, min. 5 am RPGn, aber sie schreiben alle nur Kotze... pure Kotze...warum zur Hölle bin ich da noch angemeldet...~

Freitag, 28. Juni 2013, 13:23

Forenbeitrag von: »Camy«

Aburame Käfer

Also gerade Hyuuga sind sehr explizit darin ausgebildet mit dem Byakugan kleinste Unterschiede zu bemerken und sogar die Tenketsu zu erkennen innerhalb eines Körpers, was ja nichtmal das Sharingan kann. Ich würd denen da schon sagen, dass sie Käfer sehen und zwar viele kleine. Ob die wenig/viel Chakra in oder an sich haben würd ich keinem User sagen. Du kannst ja auch mit dem Sharingan/Byakugan nicht abschätzen wie viel Chakra dein Gegner hat.

Freitag, 21. Juni 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Camy«

Image Wars


Dienstag, 18. Juni 2013, 12:06

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~ Oh Menschen! Hört auf mich an einem sonnigen schönen Tag aufzuregen! Sofort! ~

Montag, 17. Juni 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Camy«

Lieblingsgegner in Hidden Village (OOC)

Akahito. Aufm nächsten CE. 'cause it could be intresting. Aber wirkliche Wunschgegner hab ich eigentlich nicht... denn eigentlich kann fast jeder atm noch mit Yuka den Boden Schrubbern. Sollt ich irgendwann mal groß und stark mit dem Char werden will ich natürlich Kamui als Endgegner haben. Hehe. Der Bossgegner HVs. =D

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~ Machen die die inkompetentesten Menschen zu Admins, war ja klar... Und nein, das bezieht sich nicht auf NG oder HV ~

Montag, 10. Juni 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Camy«

Bilder

Hättest du Lust auf eine Collab Sora? Du gibst mir deine Grundskizze und Coloration und ich Pimp die für dich. Es bleibt dein Bild und deine Skizze, die du ganz alleine gemacht hast. Ich lasse nur meinen Stil und meine Grafik-Zeichnungserfahrung damit einfließen. Falls du was über meine Skillz wissen willst: Ich hab das Charbild von Aburame Afuro gezeichnet. ^^ Ansonsten gefällt mir dein Bild sehr gut, daher biete ich das an. Erinnert mich ein wenig an Yondaime.

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9 Sieht echt cool aus nur der abgeschnittene Finger oben ist doof, wenn es transparent ist.

Freitag, 17. Mai 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Whitefang

Freitag, 3. Mai 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

~Hammör. Ist der cool. Der kann in Links denken.~

Sonntag, 28. April 2013, 10:22

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Cocktails

Freitag, 26. April 2013, 00:01

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

8 Es ist leider so durcheinander, da hebt sich der Vordergrund kaum vom Hintergrund ab. Die Haarcoloration fällt auf und die Licht-Übergänge sind schwach. Ich mag aber das Motiv. Es macht gut deutlich wie man sich Shimei vorzustellen hat. Blablablubb.