Montag, 23. September 2024, 04:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Materashi«

Neujahr 2015

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass alle eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!

Montag, 22. Dezember 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Kamui« alles was ich bei euch rauslesen kann ist, das Chris wieder seine Wanderung bekommen hat =o (srsly Chris, gib doch endlich zu das du gern wanderst) Wobei ich sagen muss, dass Chris nicht der war, der mit dem Vorschlag zur Wanderung aufkam. (Soweit ich weiß xD)

Montag, 22. Dezember 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Pia« Dann hier auch mal mein Fazit Wenn ich auf das Hütten MT zurückblicke bin ich traurig, dass es schon vorbei ist...und das ist eigentlich positiv, wie ich finde. Im Gegensatz zu früheren Versuchen mehrtägiger MTs (in Köln und Düsseldorf auf dem Zeltplatz, die privaten Mini-MTs lasse ich hier jetzt außen vor), gab es keinerlei Ausschreitungen irgendwelcher Art, alle haben sich gut verstanden und niemand hat es in irgendeiner Art und Weise übertrieben. Tatsächlich hat jeder auf sei...

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Für alle die ihre Namensschilder digital haben wollen, bitte sehr https://www.dropbox.com/s/3nymwoj5qjixs1…202014.rar?dl=0

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Hannover hbf xD

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:59

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Ikito« Ich wäre am Start. Solange der Sprit reicht fahr ich gerne Kaku und ich kommen vermutlich iwann zwischen 16:30 und 17:30 an Das wäre sehr nett, danke

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:44

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Nun steck ich natürlich einen Tag vorher in der Klemme... Beccis Auto hat heute den Geist aufgegeben, womit sie mich somit Morgen nicht von Kirchhundem abholen kann.. D: Findet sich denn noch ein Freiwilliger, der mich zu 0:22 Uhr aus Kirchhundem abholen kann? Damit ihr wisst, was auf euch zukommen würde, hier die Google-Antwort: Natürlich würde ich auch ein wenig Spritgeld springen lassen, immerhin kommen da fast über 70km Fahrt zusammen >.<

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:11

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Pia« ...und die Bettwäsche vor die Sauna legen, ... Da muss ich rein! xDD PS Kurze Info für alle Teilnehmer: Die Namensschilder sind soeben fertig geworden!

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 05:36

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Nanami« Wir sind 10 personen wobei Andy wie Chris gesagt hat erst spät ankommt aber wenn er Hunger hat kann er ja dann noch was essen. Groooßen Hunger! Aber da ich fast ne Stunde in Hagen hocken werde, sofern die Bahn pünktlich ist, kann ich auch da noch was futtern Getränke. . Joa.. Eventuell Tee und vllt Glühwein, neben normalen Getränken wie Wasser, Cola, Sprite, etc. Könnte ja für's erste jeder erstmal für sich mitbringen und dann Freitag oder Samstag kaufen oder so... ka xD Wir ...

Montag, 24. November 2014, 13:22

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich wüsste da schon jemanden. Aber mal zu was Anderem: Namensschilder Da der Wunsch bei Einigen auch dieses Jahr vorhanden war, schickt mir mal bitte das gewünschte Bild eures Charakters als PN zu, was ihr auf dem Schild haben wollt. Ansonsten verwende ich einfach die aktuellsten Charakterbilder.

Montag, 10. November 2014, 17:00

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »DarkItachi« Der Film spielt zwischen 699 und 700. Also wie ich vermutet habe

Sonntag, 9. November 2014, 23:09

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »TeleAsis« naja so wie ich verstanden habe...saku ist mit sasuke und hinata ist mit naruto...naja der rest war lustiges aber zu kurzes chapter fur richtiges ENDE...ich hoffe dass der Film ein richtiges ENDE darstelt und nicht dieses chaper Ich glaub eher, dass der Film eine Schnittstelle zwischen Kakashis Kage-Ernennung und der neuen Generation ist. Ich hoffe es jedenfalls nach dem was man vom Film bisher sehen konnte, denn das fehlt hier auf jeden Fall..

Donnerstag, 6. November 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Tibanna« Wer braucht für 36 km 40 min ?! .... schaffe ich in 20 Ja hol dich ab. Dann Samstag 20.12. um 0:22 Uhr Kirchhundem! Ticket ist gebucht! Vielen Dank

Donnerstag, 6. November 2014, 19:06

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »DarkItachi« Zitat von »Materashi« Ich muss da leider doch abspringen.. für mich führt kein Weg dahin, außer jemand mag mitten in der Nacht 2x45 Minuten durch die Pampa fahren, um mich von eine der anfahrbaren Bahnhöfe abzuholen, was ich aber niemanden zumuten möchte.. D: Von wo startest du und wann hattest du geplant los zu fahren? 17:07 Uhr mit der Bahn (wenn die nicht wieder zufällig streikt..) von Rostock aus, da ich noch bis 16 Uhr arbeite und dann entweder: - 1:20 Uhr Ankunft in...

Mittwoch, 5. November 2014, 22:17

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich muss da leider doch abspringen.. für mich führt kein Weg dahin, außer jemand mag mitten in der Nacht 2x45 Minuten durch die Pampa fahren, um mich von eine der anfahrbaren Bahnhöfe abzuholen, was ich aber niemanden zumuten möchte.. D:

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:19

Forenbeitrag von: »Materashi«

Your favourite spam

Zitat von »Norrin« Die geben sich ja nichtmal Mühe! Wo is die background story? Das ferne Land? Die Emotionen? Wozu wenn es genug Idioten gibt, die darauf reinfallen? xD

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:47

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Von mir aus kann es im Dezember bleiben.

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »Materashi«

Euer neuestes Spiel

Zitat von »eisstirn« und nun The Evil Within Auch seit etwa ner Woche

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Anfang nächsten Jahres wäre auch nicht verkehrt, falls das noch relevant sein sollte @Kaku: Lernen kannste auch auf der Hütte!

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:03

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Ikito« ...gibts eigentlich wieder coole Schildchen für alle? Aba sischä! Hab noch genug Anstecker vom letzten Mal Ich sage auch fest zu. Das hin- und zurück muss nur noch geplant werden.