Samstag, 21. September 2024, 06:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 9. April 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Sommer MT - Informationen

irgendwas mit nem Brett? Sich prügeln? surfen? xD Finde bis auf das Shoppen alles gute Vorschläge Hab kein Zelt und bin bisher wohl dabei.

Dienstag, 6. April 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Hidden Village MT - Sommer? ^^

Köln... auf diesem Zeltplatz der irgendwann mal vorgeschlagen wurde xD vllt könnte ein Ortskundiger nochmal die genaue Adresse posten (und I-net Link)

Montag, 5. April 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wie seht ihr aus?

Jonas, dass ist der Griff vom Spiegelschrank...

Donnerstag, 25. März 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=AEYxiK0kpEw[/video]

Donnerstag, 25. März 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Hidden Village MT - Sommer? ^^

Dann stimm für die anderen Termine o.o

Samstag, 20. März 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Shutter Island

@Midori Spoiler Tags verwenden @Frenk bis auf Midoris Post haben wir alle brav die Spoiler Tags verwendet. Wenn jemand die liest der den Film noch nicht gesehen hat ist er selbst schuld

Donnerstag, 18. März 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Shutter Island

//<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Also ich finde auch das er wieder rückfällig geworden ist. Gibt meiner Meinung nach kein Anzeichen davon das es gespielt sein sollte, besonders da der Doc vorher gesagt hat, dass er schon mal rückfällig geworden ist. Also ich finde auch das er wieder rückfällig geworden ist. Gibt meiner Meinung nach k...

Donnerstag, 18. März 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Shutter Island

Fand ich nicht //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Mich hat gestört das schon während des ganzen Filmes mit seinen Träumen/Rückblenden angedeutet wurde das er auch verrückt ist. Hätte man das weggelassen wäre das Ende echt überraschend gewesen. Aber auch so passiert nicht so viel, da das meiste (hier werden Experimente gemacht) einfach s...

Donnerstag, 18. März 2010, 07:48

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Shutter Island

Ich fand ihn durchschnitt. Durchschnittliche Story, zu wenig Mystery/Krimi Feeling, Ende war ab der Hälfte des Films vorhersehbar... Naja nix besonderes, aber auch kein schlechter Film. Alles irgendwie schonmal gesehen. Auf einer Punkteskala 6/10

Dienstag, 16. März 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Warcraft III LAN-Problem

Firewall vom Router aus? Ports beim Router freigeschaltet? Mal über normalen LAN probieren.

Dienstag, 16. März 2010, 09:16

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Warcraft III LAN-Problem

Firewall aus. Das mit dem Serial hat nix zu sagen. Haben schon zu fünft mit dem gleichen gezockt.

Montag, 15. März 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Hidden Village MT - Sommer? ^^

Dann sollten wir Ende Juli / August ins Visier nehmen

Montag, 15. März 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Hidden Village MT - Sommer? ^^

Wenn Juni dann 1. Juni WE, ansonsten erst nachdem 20.Juni... und dann ist mir egal wann.

Sonntag, 14. März 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Inglorious Basterds - Diskusion

Zitat -2 Punkte für die historische Abweichung LOL. Das ist Quentin Tarentino was erwartest du? Der ganze Film hat gar nix mit Historie zu tun, was ich aber so viel witziger finde ^^

Mittwoch, 10. März 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Plan B

Montag, 8. März 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Hidden Village MT - Sommer? ^^

hm... weiß nicht. Bin von Pfingsten nicht so begeistert, da ich zu dem Zeitpunkt schon wieder für Prüfungen lernen muss.

Donnerstag, 4. März 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?

~Ich glaube Kira hat nen Virus auf dem PC~

Mittwoch, 3. März 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Euer neuestes Spiel

Muramasa - The Demon Blade

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=4qZy6ARqGC4&[/video]

Montag, 22. Februar 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Hidden Village MT - Sommer? ^^

im sommer sind mir keine feiertage bekannt