Freitag, 20. September 2024, 20:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. November 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was hört ihr grade?

Thousand Foot Krutch - Rawkfist

Donnerstag, 26. November 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

uni

Mittwoch, 25. November 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Nebencharaktere

Tonbo Tobitake weil er einfach Kult ist :D

Sonntag, 22. November 2009, 23:53

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Youtube/Myvideo

Youtube und MyVideo haben sich eben an Gesetze zu halten und müssen illegalen Content (in diesem Fall Anime) eben löschen/entfernen. Ich für meinen Teil habe wieso noch nie auf den beiden Portalen Anime geschaut. Und das Subber nicht weiter machen wollen wenn das nicht auf Youtube veröffentlicht werden darf ist ja wohl ein Witz. Ich kenne zumindest eine Subber Gruppe die sogar ausdrücklich darauf hinweist das niemand ihre gesubbten Anime auf eine Videostream Plattform stellen darf. Und selber ma...

Donnerstag, 19. November 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Call of Duty Modern Warfare 2

Abgesehen davon das Killstreaks nicht belohnt werden sollten, weil der Spieler durch den Streak schon gezeigt hat das er gut ist (und dann noch einen Vorteil bekommt) stimmt deine letzte Aussage nicht so ganz. Klar kann ich die Klasse klauen, aber dann habe ich Waffen und Eigenschaften, die ich nicht kenne (außer vllt durch den SP) Daher bringt mir das herzlich wenig, da ich ungeübt damit bin und im Endeffekt nichts reißen werde. Aber naja. Lassen wir die Diskussion mal. Ist ja dennoch ein gutes...

Donnerstag, 19. November 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Call of Duty Modern Warfare 2

Beachte das du: 1. Deine Killstreak in CoD6 selbst konfigurieren kannst. 2. Es Extras gibt, die die Vorraussetzung einen niedriger setzen. 3. (keine Ahnung ob das noch so ist) Die Kills mit dem Bonus deine Killstreak verlängern. 4. Es gibt immer eine Möglichkeit gut zu campen. (muss nicht unbedingt dauer-campen an einem ort sein) Hab auch nicht behauptet das es in CoD4 toll war mit den Killstreak Boni, aber dort waren die nicht so heftig wie in CoD6. Und Erfahrungspunkte etc. interessieren micht...

Mittwoch, 18. November 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Call of Duty Modern Warfare 2

Die Killstreaks sind, wie ich oben schon sagte, eigentlich scheiße. Viel zu krass, viel zu imba. Da wird einfach nur der Sniper-Camper belohnt. Stört meines erachtens nach u.U. sehr das Spielgeschehen. Von daher finde ich CoD4 Multiplayer besser, auch wenn es mehr Individualität in den Klassen und mehr Erfahrungspunkte-Ereignisse gibt. Aber ich versuche dennoch meinen Spaß zu habe =) (auch wenn ich hin und wieder in einige partien einfach gar nicht reinkomme und nur als Opfer rumlaufe xD)

Dienstag, 17. November 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Call of Duty Modern Warfare 2

Also ich finde Infinity Ward ist ein gelungener Nachfolger gelungen (zumindest was den SP betrifft). Die Story im Single Player ist einfach grandios, auch wie ich finde leicht undurchsichtig gegen Ende hin. Dennoch eine atemberaubende und bedrückende Atmosphere, die es so zumindest in keinem anderen Ego-Shooter gegeben hat. Zwar ist die Spielzeit mit etwa 6std ziemlich gering, aber es lohnt sich alle Mal. Die Spezialeinheit Missionen bringen noch ein wenig Arcade Stimmung mit rein, sind aber ans...

Montag, 16. November 2009, 23:29

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Narutogame

Zitat Warum lagert Welf das ganze Game um und beschwert sich dann noch das er keine Zeit hat? Das ist ein Aufwand von vllt. 10 Minuten + Wartezeit bis alles rüberkopiert wurde.

Montag, 16. November 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Narutogame

www.narutorpg.de ist die neue URL

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

dem steht er

Montag, 19. Oktober 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=4W5tpbTJ7V8[/video]

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:52

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA&feature=sub[/video]

Montag, 28. September 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

Gelb

Montag, 28. September 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was hört ihr grade?

Motoi Sakuraba - A tower built on sand

Mittwoch, 23. September 2009, 17:18

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Wie sieht euer Desktop aus?

Ein Foto, dass bei wildem rumgefuchtel mit der Kamera entstanden ist und anschließen durch einen Photoshop Filter von mir gejagt wurde. ^^

Mittwoch, 23. September 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

Albtraum

Mittwoch, 23. September 2009, 09:04

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

Zitat xD neues wort! OBAMA ! das ist cheaten. Deswegen setze ich "Juliett" fort... Name

Montag, 21. September 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Image Wars

Zur besseren Verständnis zwei Pics von mir: Damit der Wagen von Ulla das nächste mal nicht geklaut wird: Und dieses Bild würde ich mit dem hier ownen:

Sonntag, 20. September 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

frau