Freitag, 20. September 2024, 21:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. August 2014, 08:02

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

theorie?

Das ist eine gute Frage. Nehme ich mal als Punkt mit auf für die Überarbeitung der Siegeljutsu. Nach derzeitigem Stand zählen diese erstmal nicht.

Donnerstag, 28. August 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Wie vorbei? So schnell?

Donnerstag, 28. August 2014, 11:08

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

theorie?

Versiegelte Jutsu sind nicht aktiv.

Mittwoch, 27. August 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

theorie?

Zitat edit2: zu der 3.2er Regel...nein damit ists nicht als nicht möglich geklärt, weil Izanagi und Shiki-bla ja in verschiedenen Runden gewirkt wurden. Und ohne Rundenkosten gilt Izanagi auch nicht als "aufrecht zu erhalten" Dann les mal 3.2. nochmal. Bunshin müssen auch nicht aufrecht erhalten werden, fallen aber unter diese Regel.

Mittwoch, 27. August 2014, 08:13

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

theorie?

Zitat Dann wäre der Totengott an sich unmöglich. Regel 3.2 greift nur, wenn mehr als eine Jutsu gleichzeitig aktiv ist.

Mittwoch, 20. August 2014, 15:48

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Yashao« Wie Ryoku im Chat sagte.. gibts nach dem heutigen Kapitel ein neues Uchiha-Clanjutsu für HV? Gab ja mal wieder total logische und nachvollziehbare Power-ups Da ich aufgehört habe den Manga zu lesen, weiß ich nicht worum es geht

Mittwoch, 13. August 2014, 10:58

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Schon eine Weile her, daher gibt es einige Kurz-Reviews Hotline Miami (PC) Hatte mir aufgrund des ganzen Hypes um Hotline Miami eigentlich mehr erwartet. Man bekommt allerdings einen Mix aus Puzzle (Reihenfolge Räume/Gegner) und Reaktionsspiel. Ein echtes Actionspiel ist dies hier leider nicht, da man nach einem Treffer selbst Tod ist. Dadurch wird es auf reine Reaktion und richtiges Vorgehen eingeschränkt. Für Zwischendurch ganz ok. Sehr viel länger hätte es aber nicht sein düfen. Guacamelee! G...

Mittwoch, 6. August 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

http://www.mangabee.com/Naruto/688/10/ Letzte Seite die ich vom Naruto Manga gelesen habe und lesen werde. Cheers!

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:48

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Naruto stirbt an einer (Herz-)Krankheit im entscheidenden Moment, wenn Orochimaru Kaguya als Cyborg wiederbelebt. Moment...

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Als ob es ein Back to the Basics wird nur weil eine neue Generation an den Start geht xD Daran glaub ich erst wenn ich es sehe... für mehr als eine Folge.

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Mehr Angst als das aktuelle Manga Chapter bereitet mir die Aussage das der neue Naruto Film den Grundstein für "Narutos neues Zeitalter" legen soll... :/ Damit scheinen sich meine Hoffnungen zu verflüchtigen das die Geschichte zu einem Ende gebracht wird.

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:28

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Bei dem Schwerkraft Mist musste ich auch sofort an Dragonball denken

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Finde "in die Schussbahn werfen"-Tode ziemlich Banane AUSSER man würde sich für seinen Geliebten opfern. Dann wäre es allerdings Klischee. Fazit: zu 99% immer doof.

Montag, 14. Juli 2014, 12:09

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

Vorurteil

Samstag, 12. Juli 2014, 13:47

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »fenrill« Zitat von »Yashao« Zitat von »fenrill« Ich denke es kommt eher ein Naruto GT, wo die Kinder von Konoha und Co durchs All fliegen und neue Chakraquellen suchen. Jop, so wirds kommen, wartet ab! Es hieß ja, dass Kaguya die Menschheit zu einer Armee (aus Zetsus) formen wollte und deswegen Mugen Tsukuyomi erfunden/angewendet hat. Wofür braucht sie eine komplette Weltbevölkerung als Armee? Nur, wenn sie etwas Größeres bekämpfen will.. ab da kommen die Ausserirdischen ins Spiel :p...

Mittwoch, 9. Juli 2014, 01:29

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

https://www.youtube.com/watch?v=USo9q7Xtf-8

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:59

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Links, die keinen eigenen Threat brauchen

https://www.kickstarter.com/projects/324283889/potato-salad

Freitag, 4. Juli 2014, 14:41

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Das Ende von Naruto ist wie folgt: - Kaguya wird besiegt - (fast) alle überleben - um zu gewinnen muss aber ein Opfer erbracht werden: Ninjutsu (alternativ opfert sich Naruto) - Dadurch das niemand mehr Ninjutsu verwenden kann, da es verschwunden ist, ist auch der Weltfrieden hergestellt. - alle Leben Glücklich und Zufrieden bis an ihr Lebensende.

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

DBZ war aber schon von Anfang an auf Sci-Fi getrimmt.

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Also ich fand zumindest die Aktion von Naruto witzig. Behindert hätte ich es gefunden wenn die dadurch jetzt den Kampf gewonnen hätten. So war es aber mal wieder eine Oldschool-Naruto-Aktion. ABER: Dieser Dimensions-Wechsel-Shit ist das absolut letzte. Ist mir zu Sci-Fi lastig.