Samstag, 21. September 2024, 06:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:56

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Bin auch für Dezember, da Lisa sonst ne große Geburtstagsrunde schmeißen müsste. Aber was heißt 20. - 21.? Samstag Anreise und Sonntag wieder zurück? Wenn denn würde ich eh mit Lisa mitkommen und je nachdem mit der Bahn anreisen.. D: Edit: Steht die Hütte denn schon fest?

Montag, 20. Oktober 2014, 09:44

Forenbeitrag von: »Materashi«

Your favourite spam

Hier wird er garantiert große Resonanz erwarten können..

Freitag, 12. September 2014, 11:13

Forenbeitrag von: »Materashi«

mokuton l4

Zitat von »TeleAsis« Also fur alle....ich kann alles aufspueren..wenn es auf der Erde,Bäumen in der Luft zwischen den Bäumen, ueber die Bäumen und unter der Erde wo die baumewurzel sind, alle Bewegungen ortnen! Habe jetzt richtig verstanden? Unter der Erde ließe sich noch streiten. Zumindest nicht, wenn derjenige mit Kagerou oder so eigentlich unerkannt ist. Ansonsten ja.

Freitag, 12. September 2014, 07:29

Forenbeitrag von: »Materashi«

mokuton l4

Zitat Ninjutsu 10: Man ist in der Lage einen ganzen Wald entstehen zu lassen, der eine quadratische Ausdehnung mit einer Kantenlänge von maximal einen Meter pro Weisheitspunkt hat. Der Anwender kann jegliche Bewegung innerhalb des erstellten Waldes exakt bestimmen. Dies geht allerdings nur in den ersten Minuten nach der Erstellung (eine Minute pro Weisheitspunkt). Danach ist es ein gewöhnlicher Wald. Du spürst wenn denn nur Insekten an sich, kannst sie aber nicht von Aburamekäfer unterscheiden....

Montag, 8. September 2014, 20:39

Forenbeitrag von: »Materashi«

mokuton l4

Zitat von »TeleAsis« bei anwendung dr nin 10....wachsen die Bäume einfach nach obn und äste in verschiedene richtungn? oder kann ich die richtung des wachstums ändern..wo äste und bäume richtung gegener wachsen und versuhen den mit ästen fangen? Nicht bei der Erstellung. Du lässt einfach einen Wald wachsen, ohne dass der direkt den Gegner attackiert. Der hat im ersten Sinne nur den Scout-Effekt.

Sonntag, 7. September 2014, 22:21

Forenbeitrag von: »Materashi«

mokuton l4

Die Bäume sind so groß, wie Bäume halt sind. Geht auch sicherlich in etwas kleineren Versionen, aber nicht gerade Minitannen oder sowas. xD Von der Waldgröße her ist dir nur die maximale Ausdehnung gegeben. Alles darunter kannst du entscheiden.

Mittwoch, 3. September 2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Materashi«

Bewerte den Avatar über dir

7/10

Dienstag, 2. September 2014, 00:12

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Oder die zeigen wie Naruto auch am Baum hängt und in der ultimativen Genjutsu gefangen ist, in der ja alles so läuft, wie man es sich wünscht. Wäre doch ein echt krasses Ende und würde mir auch irgendwie gefallen xD

Freitag, 29. August 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Dafür gibt's doch den Rikudou Sennin.. der macht sicherlich etwas derartiges, damit Naruto in Harmonie mit seinen Eltern zusammen leben kann D:

Donnerstag, 28. August 2014, 18:38

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Ich glaub Kishimoto liest hier mit und merkt langsam, dass sich jeder Leser seines "Meisterwerkes" aufregt.. xD Aber dass er es so hinrotzt und Schicht im Schacht verwundert mich auch ein wenig... aber wer weiß welcher OP Gegner noch aus dem Boden gestampft wird..

Donnerstag, 7. August 2014, 09:55

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Yashao« Achja: Wenn Arata stirbt, wird sein Chakra auch auferstehen und die Augen auf Kakurama übertragen!! Kann ich mit Mate ja auch noch nachträglich machen

Mittwoch, 6. August 2014, 09:55

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

LOL! Schenken wir anderen Leuten einfach mal die Augen inkl. sämtlicher Vorteile... sicher...

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Back to Basics wäre mal gut.. CE, Missionen und normale Kämpfe ohne DBZ Jutsu, die instant alles umklatschen, was getroffen wird..

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:42

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Ich glaub eh, dass der schwarze Grinsezetsu der treibende Keil ist. So viel wie der gedreht hat in der ganzen Story, manipuliert der Kaguya nur, die ihm ja schon fast nach Strich und Faden gehörig ist.. Sprich wenn Zetsu tot ist, steht Kaguya nur noch verpeilt in der Ecke rumm und macht das, was der als Letztes aufgetragen hat..

Freitag, 25. Juli 2014, 10:43

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was wäre wenn...(>.>)

Dann würde ich mich in die Klapse einweisen lassen. Was wäre wenn niemand mehr arbeiten müsste?

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was wäre wenn...(>.>)

Dann würde ich die Gruppe "Sekaishin" nennen und jedem Mitglied einen coolen Nicknamen geben. xDD Was wäre wenn die Hitze alles Wasser auf der Erde verdunsten lassen würde?

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:38

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Schwerkraft... das is doch alles nur Training! xD

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:18

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Dann hätte er aber 2 mal Kamui in der kurzen Zeit machen müssen und das sowohl auf den Stab als auch auf sich und Naruto.. dafür war nun wirklich keine Zeit wie ich find. Mal davon ab, dass er eh kaum noch Chakra hat. (Nachdem er damals als Tobi quasi Chakra over 9000! hatte xD) Ich find's aber auch traurig wie lame Kakashi gemacht wurde, nun wo er kein Sharingan mehr hat..

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:58

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Nein, es ist der Totengott vom Shiki Fuujin! Denn in Wirklichkeit ist das der Mann von Kaguya und Vater der anderen Beiden! Oh ja und dann ist er zum Obertotengott aufgestiegen und holt nun seine Frau zu sich.... bis Oroshimaru irgendwann dahergerannt kommt, ihn wieder den Bauch aufschlitzt und Kaguya erneut befreit.. Aber mal ehrlich... wenn jetzt diese Jutsu kommt und er sich wie sein Vater auch opfern will, dann wirds wirklich lame... am Ende kommt Minato nach daher und opfert sich anstelle s...

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Materashi«

Kawarimi no Jutsu

Doch kann man auch weiterhin lernen, nur wird dir das in dem Fall sicherlich einiges an Ryô kosten, sofern du es nicht über RPG Training machst.