Samstag, 21. September 2024, 12:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 581.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Iki hat sie ^^

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:18

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Braucht eigentlich noch irgendwer meine Handynummer für Fragen etc. am Anreisetag?

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:15

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

nochmalige info für alle...anreise so zwischen 17 und 18 uhr möglich....

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:41

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Nimm mit was du kriegen kannst und gib nichts wieder her =) Na, wie gesagt...denke mal wir müssen eh noch nen allgemeinen einkauf machen...weil sicher nich jeder Essen und Getränke für 2 Tage mitbringt. Sonntag können wir im Laufe des Tages abreisen, sollen bloß die Betten abziehen und die Bettwäsche vor die Sauna legen, die Spülmaschine einschalten und auf beiden Etagen mal eben fegen/staubsaugen, aber das sollte machbar sein.

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:13

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Mir egal welche ^^ wir sind nun (also Lisa und ich von den Überlegungen her) auf Pesto umgeswitcht ^^ ist nicht so viel aufwand wie der rest xD

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Wäre btw geil, wenn jemand von euch noch n paar Rollen Toilettenpapier und/oder Spülmaschinentabs mitbringt. Wir haben auf jeder Toilette zwei Rollen und ein paar Tabs auch..aber das reicht ja nich lang bei so vielen Leuten ^-^

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:23

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Kaku, es geht nur im Freitag abend...natürlich müssen wir noch getränke und essen einkaufen gehen

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:07

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich würde sagen, wir machen einfach eine fleischlose und eine fleischige Variante ^^

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:05

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Yeah is wohl das einfachste... ^^ also irgendwas Spaghettimäßiges mit Bolognese oder Tomatensoße oder sowas ^^ kann man auch gut transportieren...wäre also schön, wenn irgendwelche freiwilligen da irgendwas mitbringen könnten xD dann sind wir nich so sehr unter zeitdruck am ersten Tag..und samstag kann man dann noch immer einkaufen ^^

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:44

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Liebe MTristen und MTristinnen ^^ es wär voll schön, wenn jeder mal bei sich schauen könnte ob er/sie irgendwas an Weihnachtskitsch zuhause rumliegen hat, mit dem wir die Wohnung dann dekorieren können =) Ist ja schließlich das letzte Wochenende vor Weihnachten! Und was noch wichtig ist....denkt dran, dass wir am gleichen Tag oder am nächsten Tag noch einkaufen gehen müssen, gemeinsam oder ein paar Personen stellvertretend für alle.....oder wir bringen jeder auch was fürs Abendessen mit, was man...

Montag, 1. Dezember 2014, 20:49

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Sooo nun haben alle bezahlt =)

Montag, 1. Dezember 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

so ab 17 Uhr sollte die Anreise btw möglich sein ^^

Montag, 24. November 2014, 12:03

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Wie schaut es eigentlich bei euch mit den Zimmerwünschen aus? Wer schläft mit wem zusammen? Gibt es schon Wünsche oder Konstellationen?

Mittwoch, 12. November 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Liebe MTristen und MTristinnen, ich habe soeben das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" erstanden, so dass wir zumindest schonmal ein Spiel für uns alle haben, das jeder mitspielen kann und ein wenig unsere RPG Fähigkeiten einbindet ^^

Montag, 10. November 2014, 20:42

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Meine herzallerliebsten MT Teilnehmer =) Soeben habe ich die Buchungsbestätigung erhalten. Ab Freitag 15 Uhr...muss mit Lisa reden und so...können wir anreisen, zahlen etc... wir kriegen alles erklärt...uuuund Sonntag können wir abreisen wann wir möchten =) Zusammengefasst bedeutet das: Zitat Sie buchen meine Ferienwohnung 3 in der Weidenhäuser Mühle vom Freitag 19. bis Sonntag 21. Dezember 2014 zum Preis von 495 Euro einschließlich sämtlicher Nebenkosten für die Endreinigung, Wäschepaket ( fert...

Freitag, 7. November 2014, 12:40

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

im ersten Post mal ne Tabelle angelegt, damit ihr alle informiert seid über den stand der Dinge ^^

Donnerstag, 6. November 2014, 21:19

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Das Haus ist jetzt schon leider voll belegt, sorry.

Donnerstag, 6. November 2014, 10:54

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Die aus der PN ^^ Und seh ich das richtig, dass ich daaaann Andy wieder eintragen uuund Kakus okay auch noch hab? =) voll gut! Fehlt mir nur noch n Lebenszeichen von Dave!

Mittwoch, 5. November 2014, 19:06

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

ist das ein "okay, bin dabei"? xD

Mittwoch, 5. November 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=33763 Hab nun in diesem Haus für 10 Personen + Zustellbett noch einmal angefragt, da es wohl reichen sollte. Habe gefragt wie der Zahlungsvorgang von Statten geht dort und wie viel es tatsächlich kostet, da dort ja sehr unterschiedliche Preise angegeben wurden. Sogar schon Antwort und wir würden nen last minute-Rabatt bekommen also auf 495 Euro für Freitag bis Sonntag. Wären für jeden (wenn alle, die jetzt grün sind im ersten Post komme...