Freitag, 20. September 2024, 20:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1 000 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 13. Juli 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?

Hunger >.>

Montag, 13. Juli 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Lieblingsfilm/Anime/Serie

Lieblingsfilm: zu viele, aber um einige zu nennen -> Braveheart, Fluch der Karibik, Terminator, Bad Boys, Cloverfield, Star Wars... Lieblingsserie: Stargate, Heroes, Lost Lieblingsanime: Death Note, Code Geass

Montag, 6. Juli 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was hört ihr grade?

Bleach Beat Collection Kurosaki Ichigo - My Blade as my Pride

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Transformers - Die Diskussion

Erster Teil war definitiv besser. Die Story war echt dünn besiedelt, die Fights meistens nur bloße Hau-drauf Action. Hätte mir mehr Kämpfe wie der in dem Wald gewünscht. Der war echt genial. Alles in allem dennoch ein guter Film 8 / 10

Samstag, 4. Juli 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was hört ihr grade?

3 Doors Down - Be Somebody

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was hört ihr grade?

Rammstein - Spieluhr ( Ein kleiner Mensch Remix)

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

so das letzte Mal das ich mich zu diesem Thema äußere. Zitat Zum Thema administratoren: die lassen ma nach wirklich teils etwas zu wünschen übrig, wobei ich witziger Weise gerade Frenk und Dante noch am geeignetsten finde xD Man beachte das Impressum. Nicht jeder Admin hat Know-How in jedem Gebiet. Wenn es z. B. um Regelfragen geht, sollten die an Frenk oder mich gestellt werden und nicht an einen der anderen Admin. Weiterhin ist jemand selbst Schuld, wenn er einen Admin aufgrund einer negativen...

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

Klar haben wir uns an NG orientiert. Und zwar weil wir NG wirklich für ein tolles Spiel halten, dass aber irgendwie über die letzten Jahre uns immer weniger gefallen hat. Regeln wurden immer komplizierter, undurchschaubarer oder waren einfach unnötig. Was in NG angeblich alles so machbar war, ging nicht, weil irgendwie in über 50% der Fälle immer kam: "Nein, geht nicht". Die Story mit Söldern, Schusswaffen etc. fand ich auch kagge. Und noch viele andere Dinge, meist Kleinigkeiten, die aber in de...

Samstag, 27. Juni 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Bilderbearbeitung Hilfe / Tipps und Tricks

Cherene (Bin am WE immer bei Chris, und ich bin zu faul gerade den account zu wechseln XDD): Das ist wirklich schwer...aber da würde ich dir auch raten ein gezeichneten totenkopf zu nehmen weil es sonst nicht zum bild passt...

Samstag, 27. Juni 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Bilderbearbeitung Hilfe / Tipps und Tricks

zeig mir mal das bild Auf Deviantart oder Bing müsste es bestimmt was geben.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Strg + V

"Keine weiteren Fragen? Dann wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend" *der Yachikage legte das Mikrofon ab und verließ dann langsamen Schrittes die Bühne* (Das ist Schleichwerbung! xD)

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

Ich will eigentlich jetzt nicht unnötig breittreten was hier so diskutiert wird, aber auf einige Sachen gehe ich mal kurz ein. Zitat Und.. gib es wirklich 5 Admins? ist nicht einer doch schlussendlich der "Anführer"? So ist es o.o Es wird "demokratisch" entschieden. Wenn 3 Admin für x sind, wird das auch gemacht. Zitat Das hauptproblem der beiden Spiele sowohl Ngs wie auch hiddenvillage wird es sein die Spielbalance zu managen, wenn einer dem anderen durch Fähigkeit oder bluterbe allein schon üb...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

Zitat Finds geil das man hier gleich angemacht wird o.o Die beiden Games sind ähnlich, da beide auf die selbe Thematik aufbaun. Da sollte auch jedem klar sein, dass es leute gibt die sagen "ihr habt kopiert" wenn man ebend sein game ein paar Jährchen nach einem anderem aufmacht, zumal die meisten User von Ng nun bei HV sind. Also anstatt hier "umzuflamen" wie wir doch alle heulen, sollte man evtl mal nachdenken o.o ich hab zu keinem Zeitpunkt gesagt das es schlecht ist. Ausserdem hab ich auch n...

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

Kopieren nenne ich, wenn ich 1:1 übernehme ;-) Aber hast recht, ändert am Spiel selbst nun auch nix.

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

Das mag auf den ersten Blick so aussehen, aber glaub mir wir haben uns ausgiebig damit beschäftigt ;-) Und wenn es, unserer Meinung nach, bei NG bereits gut war haben wir meistens nur den Beschreibungstext ein wenig umformuliert.

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

Es wurde nichts kopiert o.o Nur als Vorlage genommen, diskutiert und bearbeitet.

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

ähnliches Game

Zitat Bisslang tendiere ich persönlich noch zu Narutogame da es einfach den Zeitvorsprung hat/meiner Meinung nach übersichtlicher und auch nen stückweit ausgearbeiteter is. liegt vllt daran das NG schon länger als fünf Jahre existiert und Hidden nicht mal eines (Entwicklungszeit betrachtet)

Montag, 22. Juni 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

irgendwer :D

Wenn ihr euch traut

Freitag, 19. Juni 2009, 09:00

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Anleitung

Nur in diesem Board könnt ihr das bekannte "Vier Gewinnt" spielen. Weiterhin könnt ihr keine eigenen Themen verfassen. Für ein neues Spiel erstellt ihr einfach ein neues Thema. In der Überschrift des Thema sollte ersichtlich sein, ob ihr einen bestimmten Gegner haben wollt oder teilnehmen darf wer will. Euer Text des Thema ist euch überlassen und kann unter anderem spezielle Regeln enthalten, wenn ihr dies wünscht. Damit euer Thema auch als "Vier gewinnt" Spiel erstellt wird dürft ihr nicht verg...