Freitag, 20. September 2024, 18:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »Materashi«

Kawarimi no Jutsu

Zitat von »Dumbo« Zitat von »Materashi« Alle Grundjutsu sind in der Regel über das System erlernbar. Darunter zählt auch nach wie vor Kawarimi no Jutsu. Es müsste also ein Bug sein sofern du wirklich alle Bedingungen erfüllt. Die Anforderungen sind? Ich habe Nin auf 2 und 51 Chakra, aber nur 1% CK. Müsste ich noch etwas Anderes können bzw. trainieren? Edit: Habe den Fehler gefunden, die Hauptseite hatte einfach auf 2 aufgerundet. Ich habe jetzt die Kommastellen eingestellt und dort zeigte sich ...

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:09

Forenbeitrag von: »Materashi«

Kawarimi no Jutsu

Alle Grundjutsu sind in der Regel über das System erlernbar. Darunter zählt auch nach wie vor Kawarimi no Jutsu. Es müsste also ein Bug sein sofern du wirklich alle Bedingungen erfüllt.

Donnerstag, 5. Juni 2014, 07:20

Forenbeitrag von: »Materashi«

Implantierte Sharingan

Nein, das geht leider nicht, da man ansonsten auch clanlose Charakter mit Nendochihänden, implantierten Juinsiegel und impla-Byakugan erstellen könnte. Wenn du eins haben möchtest, hol es dir im RPG (mit den entsprechenden Folgen für deinen Charakter).

Freitag, 9. Mai 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Katzenkacke xD

Donnerstag, 8. Mai 2014, 07:52

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Gobi

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:12

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Naruto + Sasuke = imba Sharingan bzw Rinnegan Farm! xD Immer rausreißen und nachwachsen lassen.

Mittwoch, 30. April 2014, 15:48

Forenbeitrag von: »Materashi«

RE: Frage zu: Kage Bunshin no Jutsu

Zitat von »Komoru-Senpai« 2: Frage:"Ab wann zählt ein Jutsu als 'verzögert' abgeschlossen? Wieder entsprechender Verweis auf meinen Aktuell laufenden CE-Kampf Als der KR der dich momentan richtet, hättest du mich auch einfach fragen können.. xD Verzögert ist sowas wie "Ich laufe erst hinter eine Mauer und fange dann mit dem Fingerzeichen formen an" oder "Ich schau erstmal was mein Gegner so vor hat und reagiere dementsprechend dadrauf". In diesen Fällen lass ich immer ne gewisse Verzögerung ein...

Dienstag, 29. April 2014, 07:30

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars

Muten Roshi ist der Einzig Wahre!

Sonntag, 27. April 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Freitag, 25. April 2014, 08:41

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Entsprechende Mali = 100% Mali xD

Donnerstag, 24. April 2014, 07:12

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Natürlich ohne jeden Eigennutz.. jaja xD Dann sollte es aber nach Tai gerichtet werden mit entsprechenden Mali

Mittwoch, 23. April 2014, 10:58

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »fenrill« Und das war die Geschichte von dem Kopierninja Kakashi...finde es immer wieder interessant wie Madara sich einfach so Augen einsetzen kann... Konnte Danzo bei Shisui auch ohne weiteres rausreißen und sich fix mal einsetzen. Siehe hier! Das ist sicherlich dank der Mokutonzellen möglich, die beide in sich tragen. Aber es scheint so, als wenn wir unsere Medic Fähigkeiten überarbeiten müssen. Instant Implant no Jutsu! xD

Dienstag, 22. April 2014, 14:10

Forenbeitrag von: »Materashi«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich wäre unter Vorbehalt dabei, vorausgesetzt die Finanzen stimmen im Dezember und es ist nicht arg teuer.

Dienstag, 22. April 2014, 12:47

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was wäre wenn...(>.>)

Dann stellen wir einfach die gleichen Fragen von vorne. Was wäre wenn Fusokufuri den Ninjadörfern den Krieg erklären würde? xD

Samstag, 19. April 2014, 10:57

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars

Not!

Donnerstag, 17. April 2014, 14:45

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

How High

Mittwoch, 16. April 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Cypress Hill

Mittwoch, 16. April 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars

NIEMALS!!!

Donnerstag, 10. April 2014, 13:30

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »DarkItachi« GTA IV (PC) Pro [...] - Raketenwerfer ...no comment.. xD Da fällt mir ein: Ich wollte eigentlich auch noch das Add On "The Ballad of Gay Tony" zuende zocken bevor Windows Live den Dienst beendet, konnte mich aber seit Release von GTA V nicht mehr dazu überwinden.. xD Zitat von »Yashao« oder man spielt/ wartet weiter auf GTA V, welches wieder das San Andreas Feeling mit sich bringt und 1000mal besser ist, als GTA IV ^-^ So wirklich kam das Gefühl leider nicht rüber.. es fe...

Mittwoch, 9. April 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

jemals