Samstag, 21. September 2024, 05:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:00

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Kamui« ich bezweifel stark das der Mangaka sich das nicht erst die Woche oder vor ein paar Wochen so überlegt hat. Immer wieder eine andere Geschichte und wer anders, der die Fäden in der Hand hält. Irgendwie ödets mich echt an, auch wenns inhaltlich an sich ganz cool ist...diese "krassen Änderungen" kamen nu einfach zu oft. Sehe ich mittlerweile genauso. Das einzig gute war tatsächlich wie Madara vorher überlebt hatte. Hoffe das Naruto jetzt langsam mal zu Ende geht. Besser werden k...

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:51

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Deponia Triologie (PC) Pro: - schöner schwarzer Humor, der von Teil zu Teil schwärzer wird - überall wird versucht Humor reinzubringen, egal ob Rätsel, Dialoge, die Story oder einfach nur die Szenerie - viele witzige Charaktere - Hauptcharaktere gewinnt man mit der Zeit lieb - in Goodbye Deponia werden auch mal düstere und dramaturgischere Töne angeschlagen, die auch zum Nachdenken anregen. - gute deutsche Synchronisation (in Teil 2 und 3 spricht Gronkh auch einen Charakter und in Teil 3 ist sog...

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Ich finds auch gut. Bisher war Zetsu immer nur ein "Ich gehorche dir"-Charakter ohne echten eigenen Willen. Jetzt hat er das Gegenteil bewiesen. Die Traumsequenzen hätte man meiner Meinung nach reduzieren können, denn das war ja alles soweit klar. Andererseits hätte man dann nicht mit Zetsus Verrat enden können. Passt also soweit.

Samstag, 24. Mai 2014, 10:49

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Fisheye Placebo

http://tapastic.com/episode/2139

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Yamato gibts ja doch noch :D

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:22

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Genkidama mit Felsen. Top! Finde cool das Madara sich auf sein Vorhaben konzentriert und nicht erst noch einfach den Kampf über sich ergehen lässt.

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:31

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Sang Froid - Tales of Werewolves (PC) Gespielt wurde mich Jack, was laut Beschreibung im Spiel schwerer sein soll als mit Joseph. Zum Spiel: Da die wenigsten das Spiel kennen dürften. Eine kurze Erklärung des Spiels. Das Spiel unterteilt sich in zwei Phasen - Tag und Nacht. Am Tag seht ihr eine Übersichtskarte eurer Farm und seht welche Kreaturen in der Nacht von wo welches Gebäude angreifen wollen. Zu Beginn müsst ihr nur euer Haus und den Hühnerstall bewachen. Später kommen weitere Gebäude hin...

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Metro Last Light (PC) Gespielt wurde auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" im normalen Modus mit Fadenkreuz und HUD an. Pro: - Gasmaske kann dreckig und nass gespritzt werden. Lässt sich mit einem Handgriff sauber wischen - Feuerzeug kann nun abseits vom Journal verwendet werden als Taschenlampen-Ersatz. Ebenfalls gleichzeitig mit einer Waffe tragbar und benutzbar um Spinnenweben abzufackeln - Anomalien lassen Taschenlampe/Nachtsicht ausfallen - Filter getrennt von Maske wechselbar - neue Monstertypen...

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:47

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Narutos Heal Ability ist mir zu imba. Wenn da nicht bald irgend ein Haken kommt wirds recht unspannend. Da kann Madara so lange auf die einkloppen wie er will, wenn Naruto die übelsten Verletzungen sofort heilen kann. Im ersten Moment dachte ich btw das Sakura das Rinnegan von Obito entfernt hat und nun Kakashi einpflanzt xD Das "Team-7 reunited" fand ich cool :) Mal gespannt ob es echtes Teamwork wird oder Kakashi und Sakura nur im Weg sind.

Montag, 5. Mai 2014, 16:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Your favourite spam

Zitat Hallo Herr Budde, unter <xxx> biete ich ein kostenloses E-Book zum Thema Fitnessgeräte für Zuhause mit umfassenden Informationen zum Download an. Bei den Recherchen für das E-Book bin ich unter anderem auf Ihre Webseite gestoßen. Wären Sie bereit, meine Webseite bzw. das E-Book von Ihrer Webseite aus zu verlinken (z. B. von http://www.hiddenvillage.de/?p=info&sub=skilllist)? Hat wohl zu viel über Tenga gelesen, dass er denkt hier wäre eine potenzielle Zielgruppe :)

Mittwoch, 30. April 2014, 19:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Geninprüfung

Die Fragen können sich ändern. Jeder Kage kann jederzeit die GP im Dorf anpassen. Ich verstehe auch das Problem einfach nicht da es wie gesagt nur 15min dauert. Wem das zu viel ist der sollte sich eher Gedanken darüber machen ob das hier das richtige Spiel für einen ist.

Mittwoch, 30. April 2014, 10:41

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

CE Leistungsbewertung

Die Leistung ergibt sich dort erst im Kampf. Die Werteunterschiede haben überhaupt keinen Einfluss auf die Bewertung. Von daher gibt es kein "der gute Kampf" fällt aus. Selbst als Unterlegener kann man eine gute Bewertung bekommen, da es nicht um den Sieg geht sondern wie man sich im Kampf angestellt hat. Bewertet werden aber nur die Kämpfe die stattgefunden haben.

Mittwoch, 23. April 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Kamui« dachte mir bei dem Chapter die ganze Zeit "wtf is going on." I-wie scheint Kishimoto jetzt zu rushen was er vorher viel zu lang hinausgezögert hat...das Ende. Genau das dacht ich mir auch. Die erste Hälfte war echt anstrengend zu lesen, da man irgendwie manchmal gar nicht wusste worum es jetzt genau geht. Das mit Kakashi war mal wieder voll beknackt. Naja...

Dienstag, 22. April 2014, 18:47

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

HV - Winter-Hütten-MT

Als Initiator der Idee bin ich natürlich interessiert

Montag, 21. April 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Dust: An Elysian Tail (PC) Pro: - gemalte Landschaften, schön gezeichnete Charaktere - rasante Action, die durch die wuchtvollen Effekte auf dem Bildschirm noch verstärkt wird. - teilweise frei begehbare Welt (sog. Resonanzsteine in bestimmten Farben sind an einigen Stellen nötig um dorthin reisen zu können) - Nebenquests mit interessanten Side-Storys - gutes Charakterdesign. Der Oberbösewicht ist z. B. kein klischeehafter finster und brutal aussehender Kämpfer. - Musik und Sound sind grandios. ...

Donnerstag, 17. April 2014, 17:15

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Dorflose

Gibt auch für andere Werte was.

Donnerstag, 17. April 2014, 08:27

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Gaara hat Angst

Donnerstag, 17. April 2014, 08:25

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Dorflose

Jobs geben keinen festen Geldbetrag. Der ist abhängig von unterschiedlichsten Faktoren und ist bei jedem Job auch leicht anders. Auch gibt es nicht jeden Job in jedem Dorf. Und wie hier schon richtig vermutet wurde ist in diesem Fall Weisheit der ausschlaggebende Punkt.

Mittwoch, 16. April 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

fands auch nicht gut. wie zu erwarten wieder übertriebenes power up. und madara muss sich noch mal aufpowern nachdem er ja schon "unbesiegbar" war. Naja... "Last Fight" hört sich nach baldigem Ende des Manga an... hoffentlich. Wenn Madara Tod ist und die weiter machen mit "Orochimaru der Hinterlistige hat alles so geplant für seinen Weltherrschaftsplan" dann hör ich glaube ich echt auf zu lesen.

Montag, 14. April 2014, 20:21

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Der Puppenspieler (PS3) Pro - klasse Art-Design. Alles wirkt wie ein Theaterstück, alles ist wie ein Theaterstück inszeniert (applaudierendes Publikum, lange einzelne Level wie eine Szene aus einem Theaterstück etc.) - großartiger Erzähler - gute deutsche Synchro - tolle witzige Charaktere - "mystische und fantastische Geschichte" um es mit den Worten des Erzählers zu beschreiben - schöner Spielmechanismus sich durch alles schneiden zu können - viel zu entdecken neben der eigentlichen Story. Es ...