Sonntag, 22. September 2024, 02:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 15. November 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Steph«

Assoziaten

meer-schwein

Dienstag, 15. November 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »Steph«

Assoziaten

Tier

Dienstag, 15. November 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Steph«

Assoziaten

Essen

Montag, 7. November 2011, 02:35

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

7 zu krasse Unterschiede zwischen den 3 Teilbildern für meinen Geschmack. Aber gelungener Background und Rahmen

Sonntag, 6. November 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Steph«

Euer lieblings Jutsu / Technick

Flying Thunder God!!! Hiraishin.

Sonntag, 6. November 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Steph«

sawarabi no mai

zu 1.) Meines Wissens nach ist es möglich beliebig lange darin zu verweilen... solange man seine Rundenkosten weiterhin bezahlt. zu 2.) solange du den 9m Radius, um die Ausgangsposition, einhällst ist es völlig dir überlassen wie dein Wald aussieht zu 3.) "Knochen werden aus dem Körper in den Boden wachsen gelassen. " du bist direkt nach dem erstellen, über deinen Körper, mit allen Knochen verbunden. Ergo kannst du auch in jeden von diesen von dieser Position aus eintauchen... aber in ihnen nach...

Freitag, 8. Juli 2011, 01:17

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

ich kenn ja schon den Augenvorschlag, daher ne 9 ^-^

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:26

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

7 gab schon bessere

Montag, 27. Juni 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Steph«

Was denkt ihr grade?

manchmal ist es schon wieder so dämlich, das man nichtmehr darüber lachen kann....

Montag, 27. Juni 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

8 (+1 für die Locken)

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Steph«

Was denkt ihr grade?

~ich hatte so fucking recht... nur ist keiner da dem ich es unter die Nase reiben kann... damn~

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Steph«

Wie seht ihr aus?

So dann auch mal eines von mir ^-^ Samstag um 24 Uhr doch noch erschöpft aber zufrieden bei der Party angekommen. Und gleich wurde ein Beweisfoto geschossen. Frechheit. aber egal hier ein Steph, Müde aber zufrieden.

Freitag, 22. April 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

8/10 finds ok, auch wenn es nicht mein bevorzugter Stil ist. Hat etwas recht individuelles... selbstgezeichnet eben dafür +1 also 9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

hm wirkt viel zu jung. ~7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Steph«

Euer neuestes Spiel

DBZ Budokai Tenkaichi 3 jeah für 5 euro ergattert xD

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Steph«

Tekko

Wenn du eine Taijutsu erfindest die darauf abzielt das Tekko zu verwenden. Dann bringt es etwas. Ansonsten wird es derzeit nicht mit eingerechnet. Zum einen weil es Balancing mäßig nicht reinpasst zum anderen weil du bei einem derbe Chakragepushten schlag, dir wahrscheinlich selbst großen Schaden zufügen würdest wenn du ihn für Gan Geki benutzt. Ich glaub ausgerenkte Fingerknochen sind sehr unangenehm. ^-^ Edit verdammt. Itachi war schneller, zu lange nebenbei film geschaut

Freitag, 28. Januar 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9 sie wirkt eindeutig jünger als 19 sonst wäre es ne 10 gewesen

Montag, 10. Januar 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Steph«

HV-MT 2011

Interesse ist auf jeden Fall da Aber nehmt doch was Zentrales Göttingen/Eisenach/Kassel/Erfurt gibt ja genug größere Städte die schön zentral liegen. Sodass alle in etwa den gleichen weg haben Düsseldorf ist irgendwo im Nirgendwo...(gehört DD noch zu Deutschland?)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9 gab schon schönere die werden irgendwie immer friedlicher