Sonntag, 22. September 2024, 04:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 581.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 5. November 2014, 12:27

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Tibanna« Das mit der vorkasse find ich auch ein bisschen viel um aufeinmal zu bezahlen. Ich denke mal das wird keiner machen. Und die anzahl der leute die fest zugesagt haben ist ja auch nicht sonderlich groß. :| Na...das soll ja niemand alleine machen ^^ es ist ja durchaus drin, dass alle anderen eben schonmal im voraus auf ein gemeinsames Konto zahlen und nicht nur einer alleine die 195€ übernimmt. Aber wie es aussieht scheitert es dennoch daran.

Sonntag, 2. November 2014, 21:55

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

SUCHE IMMER NOCH WEN, DER DIE FINANZEN ÜBERNIMMT xD"

Sonntag, 2. November 2014, 15:35

Forenbeitrag von: »Pia«

God Field

Früher viel gespielt..irgendwie jetzt nicht mehr ^^ http://www.kongregate.com/games/Guuji/godfield PW in den HV Räumen ist immer 4321 =) Wäre nice, wenns mal wieder mehr spielen ;p Einfach auf der Startseite nen Namen eingeben und einloggen..man muss nicht registriert sein...dann auf Private Free Fight Field gehen...und nen Raum joinen oder erstellen =)

Samstag, 1. November 2014, 18:38

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

je Nacht 195,00 € ist der Hauptpreis..bei zwei Nächsten also 195€ ^^" und dann nochmal 195€ wenn wir dort sind + 200€ Kaution. Aber letztere bekommen wir ja zurück.

Samstag, 1. November 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Hab noch immer niemanden gefunden, der das ganze übernimmt. Ich hab selbst kein Problem damit zu unterschreiben, was ich bloß nicht machen mag ist das mit dem Geld, weil man ja im Vorfeld 50% überweisen muss und dann den Rest..das ganze aber günstiger wird, je mehr Leute dabei sind... das ist mir zu kompliziert.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:18

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Also alles was Strom kostet wird eher nicht möglich sein, da lediglich rasierapparate und haartrockner genehmigt sind, soweit ich das nun gelesen habe. Aber hab die Hausordnung und die Infos hochgeladen, stehen irgendwo in einem meiner Posts.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:05

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Mhhh es gibt dieses Spiel....Werwolf von Bla...kA mehr....jedenfalls in großen Runden (wenn alle mitmachen) ganz nice ^^ Ansonsten eben spiele für mehrere Leute...Tabu vllt, Teamwork, Magic ( xD) oder Ja-Nein-Scheiße ^^

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:13

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Also, wenn du das ernsthaft machen willst, dann wäre das awesome ^^ ich würde sagen, wir sollten uns mal bei skype oder so kurzschließen und dann kann ich dir die unterlagen und so zukommen lassen ^^

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat Hallo, Frau Langier, die Zahl 15 ist für die Gruppenstärke ein Minimum (zumindest finanziell), die Zahl 22 ein Maximum, notfalls plus 1 oder 2 Notliegen. An mehrere Einzelpersonen vermieten wir nicht getrennt; ein Verantwortlicher der Gruppe unterzeichnet den Vertrag und ist dann auch der Mieter, ggf. bei Schäden unser Ansprechpartner. In den letzten 6 Jahren hatten wir nur einen (1!) Fall, bei dem wir Kaution einbehalten und Regress nehmen mussten, weil es erhebliche Schäden gab; wir geh...

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:44

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Hab jetzt verkündet, dass wir nach wie vor Interesse haben, aber gleichzeitig gefragt, ob es möglich ist, dass jeder für sich selbst bucht oder ob wir tatsächlich eine Gruppenanfrage stellen müssen. Außerdem gefragt, ob spontan Leute dazu kommen können, sofern es nicht über 15 bzw. 22 werden, dann sollte es mit denjenigen, die erst im Dezember Bescheid wissen ob sie kommen, auch kein Problem sein =) Nun heißt es, auf Antwort warten.

Samstag, 25. Oktober 2014, 01:57

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Na, es steht ja jedem frei etwas zu planen ^^ ist eh n undankbarer Job ^^

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Also bleibt es alles so?

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:48

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Sagt mir einfach was ihr wollt... oder macht es selber xD ich blick jetzt nämlich nich mehr durch.

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:49

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Deswegen wollt ich die Kaution einfach unter uns allen aufteilen ^^

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:53

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich dachte, dass wir genau das wollten, also die Hütte allein für uns ^^ Deswegen hatte ich die kleinste ausgesucht....

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:00

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Hab heut mal ne unverbindliche Anfrage geschickt, das hier ist die Antwort: Zitat Sehr geehrte Frau Langier, der Termin ist verfügbar. Allerdings vermieten wir aus Kostengründen an Gruppen erst ab 15 Personen; kleinere Gruppen müssen den 15-Personen-Tarif zahlen. Pro Nacht kostet es 13,00 %u20AC, d.h. je Nacht 195,00 %u20AC. In der Annahme, dass Sie interessiert sind, schicke ich Ihnen anbei Unterlegen, die Sie bitte vor Anmeldung prüfen. Nach Anmeldung und Anzahlung von 50% der Miete erhalten S...

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:29

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Vllt können wir ja zusätzlich son Weihnachtsmarkt Treffen machen für Leute aus Köln und Umgebung ^^

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:49

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Hab die Infos über die Fahrer im ersten Post zusammengefasst ^^ Bestätigte Teilnehmer habe ich grün markiert ^^ Wenn sich wer nicht wiederfindet, bitte einfach nochmal bescheid geben.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:29

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Das hängt davon ab wie viele wir im Endeffekt sind. Im Moment wird diese Hütte favorisiert. Da wären es 10 - 13€ die Nacht. Also für 2 Nächte 20 - 26€ + Anfahrt und Verpflegung. Wenn wir allerdings am Ende unter 10 Personen sind, dann weiß ich nicht, ob das so funktioniert.... wie gesagt. Muss erstmal anfragen da, wenn die Zahl feststeht der Leute, die mitkommen.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:29

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Mhh Anreise Freitag wäre in der Tat besser. Dann leg ich nun einfach das Dezember WE um den 04. Advent fest uuuund bitte um verbindliche Zusagen, damit ich im Haus anfragen kann =)